Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 15
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 837
  1. Da die Kontakte-API bereits angekündigt wurde für Mango wird MS auch bestimmt eine Möglichkeit hinzufügen, dass man Kontakte als v-card via Mail versenden kann.
    0
     

  2. Okay, aber meine Frage ist:
    Kann WP7 es nach Mango von sich aus? Hat einer ein Entwicklergerät oder EMU und kann das mal testen?
    0
     

  3. 19.06.2011, 13:59
    #283
    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe es schonmal in einer mango keynote gesehen das man es kann
    0
     

  4. 19.06.2011, 14:51
    #284
    EMU hab ich, nutzt aber nichts. Auser dem neuen IE kann man da nichts ausprobieren.
    0
     

  5. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    EMU hab ich, nutzt aber nichts. Auser dem neuen IE kann man da nichts ausprobieren.
    Und kann man da schon ne Aussage treffen, inwiefern der neue IE sich positiv auswirkt? Oder geht das erst, wenn man ihn tatsächlich auf nem endgütligen Mango-Gerät testen kann??
    0
     

  6. 19.06.2011, 15:24
    #286
    Naja, man kann ihn z.B. durch Standarttests wie acid3 jagen. Ob das Ergebniss dem entspricht was dann auf's Handy kommt weiß ich natürlich nicht. Das Ergebniss war zwar nicht sonderlich berauschend, aber deutlich besser als der jetzige IE.
    Die neue Steuerung kann man natürlich mal etwas testen. z.B. erreicht man jetzt den Verlauf direkt und nicht mehr unter den Favoriten und natürlich ist die URL Leiste jetzt unten. Allerdings fehlen auch ein paar Dinge gegenüber der jetzigen Version. Ich hoffe aber mal, dass das noch nicht final ist.
    1
     

  7. Man sollte nicht vergessen, dass die jetzigen Mango-Developer Tools eine "Beta" Version ist.
    0
     

  8. blau34 Gast
    Und man sollte auch nicht vergessen das der ACID3 Test garnichts, aber auch garnichts über eine Standardkonformität aussagt.
    Das sollte inzwischen ja bekannt sein.
    0
     

  9. Ich verstehe nicht ganz, warum Microsoft es nicht schafft, dass Bluetooth Verbindungen zwischen 2 Handys für Datenverkehr möglich sind. Man kann keinem ein Lied oder Bild oder Video per Bluetooth schicken! Und das soll auch imamgo Update nicht verbessert werden. Ist doch wirklich traurig, dass WP7 elementare Handyfunktionen nicht beherrscht, welche jedes 20 € Handy besitzt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. blau34 Gast
    Ganz einfach.

    Weil Sie es nicht wollen und auch nicht dem Gedanken von BT entspricht. Außerdem verbraucht Bt viel zu viel Strom.
    2
     

  11. 19.06.2011, 18:24
    #291
    Ich glaube senden wird möglich sein mit mango. Zumindest soll es erweitert wwrden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. User61847 Gast
    Weil diese Funktion nur eine krücke ist und nicht wirklich mehr Zeitgemäß.

    Hier wäre ein AdHoc Netzwerk über Wlan "Zeitgemäß" aber keine überholte Gimmick
    1
     

  13. Mit Mango sollen dann ja auch verschiedene Kalender synchronisiert werden und nicht nur der hauptkalender.
    Ich fand bei 6.5 den thumpcal echt genial, da hat man dann in der Monatsansicht die Verschiedenen Kategorien farblich auseinanderhalten können. Z.B. Geburtstage grün, urlaub gelb... kann man bei mango dann auch die unterschiedlichen Farben bei den verschiedenen Kalendern sehen?
    Finde es für Geschäftstermin und Ulaubsplanung viel übersichtlicher, wenn man die Kalender übereinander legt und gleich sieht wann man was hat.
    0
     

  14. User76238 Gast
    Und ich finde die ständige Pseudo-Begründung ala "nicht zeitgemäß", "veraltet", "überholt" für fehlende Funktionalitäten traurig.
    2
     

  15. blau34 Gast
    Manchmal tut die Realität halt weh.

    Dinge verändern sich und auch das Nutzerverhalten.

    Es ist nicht verkehrt mal über Neue Wege und Dinge nachzudenken.
    1
     

  16. 19.06.2011, 20:43
    #296
    Wenn sich Dinge verändern, weil es den Nutzerbedürfnissen entspricht, ja
    Wenn sich Dinge verändern, weil es der Marketingstrategie des Konzerns entspricht, und den Nutzer einschränkt um ihn später für ehem. Standards abzukassieren, dann wird Kritik ja wohl erlaubt sein.

    Wer definiert eigentlich was zeitgemäß ist?
    Fanboys?
    1
     

  17. Mal ehrlich, wer nutzt für Daten wirklich BT?? Ich persönlich habe das nie wierklich genutzt, velleicht weil ich keine Klingetöne oder so austauschen muss. Bilder verschicke ich per Email oder lade sie zu Facebook/Dropbox oder sonst was hoch, wenn ich sie jemandem zeigen will. Ich persönlich kann nur sagen, ihr habt gwußt, was ihr euch da kauft und keiner hat euch gezwungen ... sorry, aber ich kann das ganze nicht mehr hören/lesen, was alles nicht geht etc. Ich habe auch Jahre lang WM genutzt und war mir bewußt, das nichts so sein wird, wie es mal war und auch ich vermisse einige Funktionen, aber ich habe mich vorher informiert und entschieden, daß ich damit leben und warten kann (wie es sich entwickelt)Ich bin bisher zufrieden, vorallem weil ich nicht jeden Tag neustarten muss, da der Speicher vollgelaufen ist oder weil im Hintergrund noch ein haufen läuft, weil es nicht richtig beendet wurde. Es wäre schön, wenn hier wirklich nur Sachen geschrieben werden, die wirklich kommen, alls andere kann ja in nem anderen Threat geschrieben werden ... vg Dr-Death
    2
     

  18. 19.06.2011, 20:56
    #298
    Leider ja, kennen wir ja von Apple. Man sollte sich eingestehen wenn sein Betriebssystem Schwächen hat, sonst verbessert sich nichts. Z.B. kommt jetzt Homebrew weil User nicht mit der Situation zufrieden waren. Microsoft nimmt die User ernst, aber nur wenn die nicht alles schön reden wie bei Apple.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    1
     

  19. 19.06.2011, 20:58
    #299
    Tja Leute, letztens wurde ich angemeckert, dass mein Omnia 7 nicht mal Infrarot hat... Was antwortet man dann?

    BTT:

    Ich würde gerne sehen, wie nun genau Twitter ins System integriert wurde. Irgendwie sah man davon nichts. Oder habe ich's übersehen?
    Geändert von musiquer (19.06.2011 um 21:09 Uhr) Grund: Schreibfehler
    0
     

  20. Wollt ihr das was euch abgeht nicht lieber im dazu bestehenden Thread diskutieren? Hier findet man sonst nämlich tatsächlich nicht mehr was mit Mango tatsächlich kommt.

    dazu ginge es dann hier weiter: Kaufentscheidung: Das fehlt mir bei Windows Phone 7
    4
     

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte