Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 17
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 837
  1. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Ich hoffe daa mit dem HTML wird noch schneller. Da Apple schon mit der Beta mehr Speed haben soll http://www.apps-news.de/10423/apple-...rce=feedburner
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    ...jeder trickst da auf seine Weise.... Ich denke, dass am Ende alle so ziemlich auf dem gleichen Level sein werden....
    0
     

  2. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    ...jeder trickst da auf seine Weise.... Ich denke, dass am Ende alle so ziemlich auf dem gleichen Level sein werden....
    Genau. auf einer Apple Präsentation ist das IPhone schneller und bei einer MS Präsentation ist das WP7 schneller. immer das Gleiche
    Geändert von MarZie (21.06.2011 um 14:13 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    0
     

  3. MS bietet wohl eine BETA von mango zum download für registrierte dev´s an
    Lt. http://pocketnow.com/windows-phone/m...ta-rom-to-devs
    0
     

  4. Hab das ganze mal auf meinem Laptop laufen lassen. Der IE9 steht beim Framebegrenzer an. Sagt man dann nach dem initialen Laden Start, so kommt ein Ergebnis von 0 Sekunden für den Desktop IE9.

    Mein Firefox 4, der ja auch hardwarebeschleunigt rendern sollte, kommt hingegen auf 42 Sekunden. Google Chrome 12 bringt es auf 20 Sekunden. Bei einem Core2Duo mit Intels integrierter Chipsatzgrafik. Davon ausgehend würde ich mal trauen 2 Dinge zu sagen:

    1.) Safari ist wie der IE auf den Test hin optimiert worden, denn Mozilla und Google sind ja auch nicht schlecht mit Programmierern ausgestattet, die was auf dem Kasten haben.
    2.) Die Performance der Handys ist sehr hoch durch diese Optimierung, das mobile Web wird also für Programmierer deutlich interessanter.
    0
     

  5. Zitat Zitat von mansch_84 Beitrag anzeigen
    MS bietet wohl eine BETA von mango zum download für registrierte dev´s an
    Lt. http://pocketnow.com/windows-phone/m...ta-rom-to-devs
    Wurde bereits dementiert von @BrandonWatson

    1 tweet today on this topic - @winrumors and neowin are not correct. Press reviews of consumer features are only thing happening this week.
    0
     

  6. Die Navigation bei Maps finde ich ein bisschen enttäuschend, vielleicht habe ich da einfach ein bisschen viel erwartet. Aber auf den Display Klicken um eine Ansage zu erhalten ist gerade in einer Gegend in der man nie zuvor war doch eher unpraktisch und macht das ganze für solche Situationen unbrauchbar.
    0
     

  7. http://winfuture.de/news,63844.html
    Windows Phone "Mango" Beta soll morgen anlaufen

    schade das ich nicht registriert bin
    Geändert von ChrisXP (21.06.2011 um 15:46 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    http://winfuture.de/news,63844.html
    Windows Phone "Mango" Beta soll morgen anlaufen

    schade das ich nicht registriert bin
    Siehe hier http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1076578

    Das wurde bereits dementiert von Brandon Watson.
    Geändert von kranked (21.06.2011 um 15:49 Uhr)
    0
     

  9. hier mal neue videos, dad sieht man nun endlich auch neue funktionen






    Geändert von StevieBallz (21.06.2011 um 16:03 Uhr) Grund: Videos eingebettet
    2
     

  10. Ich finds ja witzig, dass in dem IE Test da oben die Desktop-Version der Tests ausgeführt wird. Na ja, evtl. machen sie ja doch nochmal den mobilen TestDrive, der heute auf das iPhone losgelassen wurde und den Microsoft auf der MIX hergezeigt hat.
    0
     

  11. hab mal paar neuerungen die im video sind aufgezählt

    neues shut down feauture (slide down menü)

    man kann glaube ordner erstelen im bilder album

    Battery save funktion mit prozent - restzeit anzeige

    Kamera hat paar neue buttons, einstellungen speichern jetzt

    fotos können nur auch per touchdruck auf dem display ausgeführt werden

    foto auto fix funktion (verbessert kontrast usw)

    XBOX Tile wird wenn man gold acc hat in GOLD,

    XBOX Live extras app in mango ist für klamotten zuständig

    Such taste im lockscreen (gedrückt halten) startet bing

    Neue sprachkomandos zb, rufe max per lautsprecher an (anruf aktiviert sofort lautsprecher) so in etwa
    Geändert von ChrisXP (21.06.2011 um 23:39 Uhr)
    0
     

  12. Von wegen iOS5 ist schneller als WP7 mit HTML5:

    http://wmpoweruser.com/ios5-faster-t...ndering-wrong/

    2
     

  13. mehr fällt mir da jetzt nicht mehr ein
    0
     

  14. @ChrisXP: Was sind denn Lautsprächer. Wie soll man das denn aussprächen?
    Geändert von dmue (22.06.2011 um 06:16 Uhr) Grund: Böses Wort entfernt.
    0
     

  15. hier ausserdem noch der neue marktplace



    startmenü...



    Messaging



    Pictures Camera

    Geändert von StevieBallz (22.06.2011 um 11:57 Uhr) Grund: videos eingebettet
    0
     

  16. Kopier Icon ist jetzt rund
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. ganz ehrlich... ManGO wird so hammer!!! ich war schon mit NoDo voll von WP7 überzeugt aber wenn ich ManGo sehe schlägt mein HErz schneller...
    0
     

  18. jap^^
    auch nett bei der kamera - anti shake option^^
    allgemein sind sehr viele neue kameraoptionen eingefügt worden. der bilder hub ist auch richtig gut geworden, man gleubt garnicht was alles verändert worden ist, also wenn dieses update mal nicht rocken wird

    p.s. endlich videos per mail senden
    0
     

  19. Ich hab mich grade gefragt, was ist eigentlich, wenn ich ein App am laufen habe, welche Zugriff auf Multitasking hat. Und ich nun weiter mit dem Handy irgendwas anderes mache, ich dann nach einiger Zeit aber nochmal auf die App zugreifen will. Ich geh also auf den Pfeil und komme in die Multitasking-Ansicht, dort sind ja aber immer nur die letzten 4-5 Fenster zusehn. Bedeutet das, dass ich immer nur 3 Schritte auf dem Handy tätigen darf, damit die App nicht geschlossen ist? Weiß da vielleicht schon jmd was?

    (Falls der Text nicht verständlich ist, ignuriert ihn bitte, ich versuche es dann morgen ausgeschlafen nochmal neu )
    0
     

  20. ich glaube es werden mehr als 4 aufgelistet
    0
     

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte