Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 14
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 837
  1. Die sind noch garnicht alle veröffentlicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  2. Danke fuer die Info. Aber wieso hat z.b. Das iPhone WLAN tethering?
    Die muessen doch auch irgendwie mit den Providern verhandelt haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Genau, deshalb geht das beim iPhone auch nicht mit jedem Vertrag.
    0
     

  4. Schade, ich hoffe trotzdem das diese Funktion irgendwann nachgerüstet wird. Anbei noch weitere wünsche von mir, die derzeit noch nicht in Mango implementiert werden

    - suchleiste im Musik und videoplayer, um das vorspulen zu erleichtern
    - WLAN und GPS sollten über shortcuts am startbildschirm aktiviert werden koennen, ähnlich wie bei Android
    - Rotation lock des screens
    - Videos sollten auch im Hochformat abgespielt werden können
    - batterieanzeige in %
    - Emails als entwürfe speichern

    Kleine Verbesserungen , die einem das leben aber ungemein erleichtern!
    0
     

  5. User61847 Gast
    Zitat Zitat von masu Beitrag anzeigen
    - Emails als entwürfe speichern
    Geht doch
    0
     

  6. Suchleiste gibt es zumindest für Videos in Mango, soweit das aus dem Microsoft Blog hervorgeht - für Musik scheinbar aber noch immer nicht
    0
     

  7. Es wird immer Features geben die die User wollen...das ist auch ok so. Auch für Android und das iPhone gibt es solche Listen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von masu Beitrag anzeigen
    Schade, ich hoffe trotzdem das diese Funktion irgendwann nachgerüstet wird. Anbei noch weitere wünsche von mir, die derzeit noch nicht in Mango implementiert werden

    - suchleiste im Musik und videoplayer, um das vorspulen zu erleichtern
    Ist in den Mango Betas implementiert, wird also kommen
    0
     

  9. Keine Ahnung, ob das Video schon gepostet und deshalb bekannt ist....zeigt noch einmal ein paar Mango-Features und deshalb ganz interessant! Auch wenn ich immer noch glaube, dass wir einen Teil der Features außerhalb von USA nicht nutzen können werden.

    Abgesehen von den leicht freakigen "Moderatoren" also ganz unterhaltsam...oder gerade WEGEN der Moderatoren. An einer Stelle dachte ich für nen kurzen Moment, das dem Typen die Augen ausm Kopf springen! *gg*

    Aber back to topic...hier der Link:
    0
     

  10. Die neuen funktionen sind genial, hoffendlich aus ausserhalb der USA
    0
     

  11. sehr geil, währe sehr traurig wenns nicht kommt
    0
     

  12. Das wird kommen glaub kaum das es wieder Einschränkungen geben wird hier in EU den Fehler macht MS nicht noch mal glaubt mir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Aaaaaah...also ich hab mir ja die ganzen Mango-infos durchgelesen...aber dieses Video macht mich echt scharf, ich kanns kaum erwarten dass das update kommt
    0
     

  14. MS hat aufjedenfall versprochen im Herst dass die XBOX ein neues Dashboard bekommt MIT den ganzen Sprachsteurungs sachen

    also denke ich eigendlich auch das es im WP7 auch zur verfügung stehen wird
    0
     

  15. Ich verwette meine Männlichkeit, dass in 3-5 Jahren Microsoft auf dem Smartphone-OS-Markt ebenso dominant ist, wie im Bereich der Desktop-OS. Das Desktop-OS wird immer mehr mit dem Smartphone-OS verschmelzen bzw. abgestimmt werden. Daher ist in meinen Augen die Dominanz Microsofts in diesem Markt nur eine Frage der Zeit.
    Nimmt wer meine Wette an?
    0
     

  16. Zitat Zitat von CPF Beitrag anzeigen
    Nimmt wer meine Wette an?
    Ich steig eher mit ein, weil ich genauso denke (aber nur, wenn MS den jetzigen Kampfgeist beibehält).

    Aber nebenbei: Hierrum gehts in dem Thread nicht, sondern um die Neuerungen

    Btw: Ich bin ja gespannt, ob Bing auch eine Art Augmented Realitiy einbaut. Sofern die Lokal-Ergebnisse in Nicht-US-Ländern ab Mango vorhanden sind, wäre das genial.
    Gerade auf Sight-seeing Tour möchte man ja alles selbst entdecken und das wäre um einiges spannender als die öde Fußgänger-Navigation von Bing zu nutzen.
    0
     

  17. CPF, ich wette dagegen. Sie werden bestimmt Erfolg haben, aber nicht dominant sein.
    0
     

  18. Ist bekannt ob es mit Mango endlich möglich sein wird Kontakte zu versenden? Per Email und SMS?
    0
     

  19. kontakte versenden kann man ja auch mit speziellen apps.
    0
     

  20. Aha? Z.B. mit welcher? Mir ist keine App bekannt die auf das Adressbuch zugreifen kann.
    Und meine Frage sollte präziser lauten: Kann man mit Mango Kontakte via SMS oder Email ohne zusätzliche App versenden wie das mit allen anderen Smartphones bereits möglich ist?
    0
     

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte