Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 13
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 837
  1. YouTube Video funzt nicht.
    Zu whatsapp, Hab zum Support von denen ne Mail geschrieben wie es mit wp7 aussieht.
    Dur haben dann eine automatische email zurück geschrieben, dass für wp7 keine app geplant ist... Volt ist diese automatische Mail veraltet?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. MS bzw. Bing hat ja angekündigt seine Dienste auf viele Länder auszubreiten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier DACH nicht zu kurz kommen werden.

    Ab Herbst wird alles besser.
    0
     

  3. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    MS bzw. Bing hat ja angekündigt seine Dienste auf viele Länder auszubreiten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier DACH nicht zu kurz kommen werden.

    Ab Herbst wird alles besser.
    Dein Wort in Gottes Gehörgang....auch wenn ich da ein wenig skeptisch bin. Ich denke nicht, dass die urplötzlich Dinge nachliefern, die sie bisher nie wirklich angegangen sind.
    Die Bing-Suche aufm PC is ja immernoch im Beta-Stadium, und das seit Jahren mittlerweile. Is ja auch kein Vergleich zur US-Suche.
    Wieso sollte da plötzlich was gehen??

    Aber wie gesagt: Sind wir mal frohen Mutes und harren der Dinge, die da kommen mögen! Ich würd's mir ja schon wünschen.....denn das fehlt mir bei Windows Phone wirklich noch. Ansonsten is das alles schon ganz töfte! ^^
    0
     

  4. Zitat Zitat von Vibrationsbaer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte da plötzlich was gehen??
    Was die Lokal-Suche angeht wird Bing (zumindest auf dem Phone) höchstwahrscheinlich auf die Ergebnisse von Ovi-Maps zurückgreifen. Der Deal mit Nokia wird definitiv Vorteile mit sich bringen und MS wird sich hier sicherlich nichts entgehen lassen.
    Bing-Audio sollte in der Hinsicht keinerlei Probleme mit sich bringen, da die Musikdatenbank bereits besteht und die US-Bürger so ziemlich das gleiche hören wie hierzulande.
    Problematischer dagegen wird's wohl eher bei den "indoor"-Karten von Museen bzw. öffentlichen Gebäuden. Ich schätze, dass Bing hierauf nicht allzuviel Wert legen wird, dieses Angebot auch in nicht-US Ländern anzubieten. (Meiner Meinung nach auch ein Feature, dass man nicht unbedingt braucht).

    Aber warten wir's ab. MS legt sich derzeit sehr ins Zeug und wird sicherlich nicht ruhen, bis sich WP7 gut verkauft.
    0
     

  5. Wovon man noch nichts gehört hat ist der Homebrew Support. Das müsste auch mit Mango kommen, sonst wird's zu spät.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  6. Der Homebrew-Support wurde letztens von Brandon Watson in einem Podcast erwähnt. Scheinbar wird da immer noch drüber diskutiert wie man das ausgestalten kann/soll. Gerade vor dem Hintergrund der Raubkopien-Vermeidung ist das ja ein nicht ganz triviales Problem wie man das lösen soll.
    0
     

  7. Was sind eig diese homebrews? Programme die aufs System zugreifen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. Es sind Programme, die nicht aus dem Marketplace kommen in diesem Fall.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  9. Für Entwickler hat das eben den Vorteil, dass sie nicht als Entwickler registriert sein müssen und auch nicht dafür bezahlen müssen. Bisher hat es auch noch den Vorteil, dass man Programme schreiben kann die nicht in den Marketplace aufgenommen würden. Ein Beispiel ist z.B. die Möglichkeit Tethering zu aktivieren.
    0
     

  10. Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht über die 500 neuen Features von Mango?
    0
     

  11. Nein, gibt es nicht. Microsoft gibt das alles nur nach und nach bekannt um die Monate bis zum Release von Mango nicht nach einer Ankündigung komplett aus den News zu verschwinden.
    0
     

  12. User76238 Gast
    Zitat Zitat von masu Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht über die 500 neuen Features von Mango?
    Nur eine kleine Übersicht habe ich gefunden.
    0
     

  13. Da ist nur das Problem, dass da die neuen mit den jetzt schon vorhandenen Dingen gemischt sind.
    0
     

  14. User76238 Gast
    Ist ja nur eine Vergleichstabelle mit mehreren Systemen, leider keine Komplettauflistung.
    0
     

  15. Wie oben schon erwähnt: eine komplette Auflistung gibt es nicht - weil noch nicht alles von Microsoft bekanntgegeben wurde und auch nicht alles geleakt ist.
    0
     

  16. Also hier wird das alles aufgeführt.

    Und hier gibts es zusätzlich zu der aktuellen Auflistung noch ein paar Bilder oder Videos zum Anschauen

    Windows Phone allgemein:

    Multitasking für Drittanbieter-Anwendungen
    Task Switcher
    In der Liste der installierten Applikationen kann direkt zu einem Anfangsbuchstaben gesprungen, bzw gesucht werden
    Skype (ggf. als App)
    Individuelle Klingeltöne
    Mehrere Live-Tiles pro App
    Konfigurierbare Hintergrund-Dienste
    Unterstützung versteckter WLAN-Netze
    Turn-by-Turn-Navigation
    Weitere Sprachen für Windows Phone
    Bei der Musikwiedergabe werden Titelinformationen auf dem Sperrbildschirm angezeigt
    Smart DJ Mix (ähnlich wie iTunes Genius)
    Der Auslöseton der Kamera lässt sich deaktivieren
    Integrierte Facebook-Anbindung zum Upload von Videos
    Visual Voicemail
    Hardwarebeschleunigte Grafik
    Unterstützung für Dual Core-Prozessoren
    Zugriff auf den Facebook Kalender
    Unterstützung mehrerer Windows Live Kalender (z.B. freigegebene Kalender von Kollegen und Freunden)
    Internet Explorer 9 Mobile mit HTML5 und Silverlight
    Downloads von Podcasts over-the-air
    Diverse verbesserte Anzeigen, beispielsweise im Bilder-Hub

    Office Hub:

    Unterstützung für Office 365
    Integration von SkyDrive (25GB Speicherplatz in der Cloud)

    Kontakte Hub und Kommunikation:

    Alle Kommunikationen mit einem Kontakt (E-Mail, Facebook, MSN, Chat) werden zentral und gebündelt dargestellt
    E-Mail Ordner und Nachrichtenverläufe können an den Startbildschirm gepinnt werden
    Twitter- & LinkedIn-Integration im Kontakte-Hub
    SMS Diktat
    Integrierter Windows Live- und Facebook Messenger im Kontakte- und/oder Nachrichten-Hub
    Zusammenfassung von Kontaktgruppen, Gruppennachrichten
    Smileys

    Ich Live Tile:

    Statusnachrichten aus Facebook und LinkedIn können angezeigt/aktualisiert werden und der eigene Status angegeben werden
    Check-In-Funktion wie bei Facebook oder Foursquare

    Windows Phone Marketplace:

    Verbesserte Navigation im Windows Phone Marketplace
    Neues Design für den Marketplace
    Web-Marketplace
    Beta und Private Applikationen werden ermöglicht

    Bing:

    Bing Suche wird um eine Video- und Bildersuche erweitert
    Bing Audio und Bing Vision (Sprach-/Musikerkennung bzw. Bild-/Barcodeerkennung)
    Bingsuche kann mit Apps interagieren

    Spiele Hub:

    Update/Umgestaltung des Spiele Hub
    Automatische Synchronisierung von Spielen mittels Xbox LIVE

    Entwicklung und Enterprise Nutzer:

    Microsoft Lync Mobile App
    Mehr als 1500 neue APIs (Bewegungssensor, Kreisel (Gyroskop), Datenbanken, Sockets und mehr)
    Privat-und Beta-Marketplace
    E-Mail-Suche auf dem Exchange Server, erweitertes Sicherheits- und Rechtemanagement
    TCP/IP Sockets
    SQL CE Datenbank
    Live Agents
    VG
    0
     

  17. Und das ist eben auch keine vollständige Auflistung all dessen was kommt sondern nur des bisher vorgestellten
    0
     

  18. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Und das ist eben auch keine vollständige Auflistung all dessen was kommt sondern nur des bisher vorgestellten
    Stimmt genau - mehr Infos gibt es nicht!

    Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem ZunePass hier in Deutschland ist ja die GEMA, die pro gestreamten Song 0,10€ verlangt.
    Deshalb habe ich keine großen Hoffnungen daran, dass der Zune Pass auch hier verfügbar sein wird..
    Da ja seit gestern Google im großen Stil auf die GEMA aufmerksam macht, so dass sich heute schon 2 größere Musikunternehmen kritisch über die Verfahrensweise der GEMA äußerten, wird vielleicht etwas Schwung in den deutschen digitalen Musikmarkt kommen. Und wenn dem so ist, würde sich das ebenfalls positiv auf den ZunePass auswirken.

    Überfällig ist das schon länger.

    Quelle: LINK

    VG
    Geändert von gcmobile (16.06.2011 um 20:13 Uhr)
    0
     

  19. Das nenne ich doch mal eine tolle Auflistung. Das reicht mir für den Moment. Fehlt für mich nur noch Wlan Tethering. Hoffe das wird in einer der nächsten Versionen nachgereicht.
    Geändert von yjeanrenaud (16.06.2011 um 20:12 Uhr)
    0
     

  20. WLAN Tethering kann das System zwar scheinbar aber solange da nicht abschließend mit den Providern geklärt ist wie das ablaufen soll (einige Provider - gerade in den USA - wollen das ja extra verrechnen).
    0
     

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte