Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 12
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 837
  1. Ich hab mir die Infos zu der Vorstellung durchgelesen. Windows 8 ist tatsächlich für Tablets geplant und ausgelegt - nicht jedoch für Smartphones. Nachdem die Windows 8 Apps für das neue UI auch nicht mit Silverlight arbeiten (wie das Telefon) würden wohl auch die Smartphone-Apps nicht funktionieren. Das ist schlicht und ergreifend ein Fehler in der News von T-Mobile.

    Derweil hat Microsoft in einem Blog-Post die Neuerungen im Zune-Hub in Mango vorgestellt: http://windowsteamblog.com/windows_p...video-hub.aspx
    0
     

  2. Es steht zwar auch auf Golem, dass W8 auch für Smartphones geben soll, aber wenn man sich die Videos anschaut, dann merkt man, dass W8 für größere Touchscreens optimiert ist à la Tablet und nicht für die kleinen Smartphone Displays. Wieso soll auch MS WP7 abstossen, wenn die schon so viele Millionen da rein investiert haben, ich denke eher die werden das Konzept in WP8 fortsetzen. Warten wir einfach ab bis Mango, dann werden wir sehen was MS weiter vorhat.
    0
     

  3. User61847 Gast
    Die Windows8 Architektur bleibt mit der von Windows7 identisch und ist m.E. sehr Komplex. Eine Smartphonevariante müsste an allen Ecken und Kanten kastriert werden.
    Außerdem soll, so wie ich das sehen, ein Tablet ein vollwertiger Windows PC sein. Ich denke der Weg geht so, wie es ASUS mit Win7 als Tablet schon vorgegeben hat. Ein Tablet als Notebooknachfolger und nicht als Nischenprodukt oder Netebookalternative. Der Weg geht eindeutig Richtung Touch-PC
    0
     

  4. Hier geht's um Mango und nicht um Windows8...
    1
     

  5. Mit Mango kommt ja unter anderem Bing-Audio. Es wurde ja schon die Theorie geäußert, dass da im Hintergrund auf die Services von Shazam zurückgegriffen würde, es handelt sich jedoch um eine Eigenentwicklung, die ihren Ursprung in Microsoft Research hat.

    Grundsätzlich kennt das Backend sämtliche Songs, die in Zune verfügbar sind + einige weitere. Es dürfte jedoch spannend sein wie sich das Service im Vergleich zu Shazam schlägt.

    Laut Aussage von Microsoft war eines der Hauptziele während der Entwicklung eine schnellere Suche im Vergleich zu den Mitbewerbern wie Shazam. Während Shazam z.B. 15 Sekunden aufzeichnet um dieses Sample dann an den Server zu schicken wird Bing Audio die Musik direkt an das Backend streamen und liefert ein Ergebnis sobald es davon ausgeht den richtigen Song erkannt zu haben. Dadurch kann eine Erkennung schon in deutlich kürzerer Zeit erfolgen.

    Für weitere Details gibt es hier ein Video von Channel 9 zu dem Thema: http://channel9.msdn.com/Blogs/Windo...ols-Bing-Audio
    1
     

  6. Interessant zu wissen wie die Erkennungsrate von nicht Englischen Titlen ausfallen wird.
    0
     

  7. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Interessant zu wissen wie die Erkennungsrate von nicht Englischen Titlen ausfallen wird.
    Jo, das wird es - aber ich hoffe, dass MS bald auch seinen Musikkatalog in Deutschland ausbaut (mit Zune Pass )
    Ansonsten kann es durchaus interessant werden. Die Jungs bei MS Research durchaus innovativ
    0
     

  8. Das Problem mit dem ZunePass hier in Deutschland ist ja die GEMA, die pro gestreamten Song 0,10€ verlangt.
    Deshalb habe ich keine großen Hoffnungen daran, dass der Zune Pass auch hier verfügbar sein wird..
    0
     

  9. Ich raff das System nicht. MS hat sich doch sicherlich mit den wirklichen Rechteinhabern schon lange geeinigt. Was die GEMA da noch will ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich will den ZunePass in D!
    0
     

  10. User76238 Gast
    Und ich will reich, mächtig und gutaussehend sein. Dann brauche ich keinen Zunepass.
    1
     

  11. blau34 Gast
    @ stevieBallz

    Das mit den Apps für W8 stimmt so evtl. nicht.

    Mal ein ausschnitt aus einem Artikel von winrumors.

    "The software giant is readying a new application model codenamed “Jupiter” that will allow developers to create Silverlight based applications, deployed as AppX packages (.appx). The packages will be part of a new Windows application store, pre-installed with Windows 8. Windows Phone 7 applications will port across to AppX with little effort from developers."

    Zu lesen hier: http://www.winrumors.com/silverlight...ws-8-and-xbox/
    0
     

  12. User61847 Gast
    back to topic

    Ist zufällig bekannt, ob es Möglich sein wird Email-Anhänge aus Skydrive zu versenden?
    0
     

  13. Wie sieht das denn aus mit dem API's ? Gibt Microsoft da irgendetwas frei? Ist doch meineswissens notwendig dafür, dass Anwendungen wie zum Beispiel whats app funktionieren?
    Wird das nach dem Mango update klappen? Whats app ist so ziemlich das enzige was mir bei wp7 fehlt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Es werden über 1500 APIs freigegeben.
    Auch Kontaktezugriff usw ist dabei. Whats App steht soweit ich weiß auch in den Startlöchern.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ist zufällig bekannt, ob es Möglich sein wird Email-Anhänge aus Skydrive zu versenden?
    Man kann Bilder von SkyDrive direkt in Chats und SMS einfügen, sollte also auch bei E-Mails gehen. Word-Dokumente könnten auch noch gehen, generelle Anhänge vermute ich jetzt mal, dass nicht gehen werden - aber Details dazu sind noch nicht bekannt.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Vibrationsbaer Beitrag anzeigen
    Naja, das klingt ja alles gut und schön. Aber wenn ich mir anschaue, wie "ausgereift" alles, was mit Bing zu tun hat, in Europa so ist, dann zweifel ich daran, dass die Features für alle außerhalb von Nordamerika überhaupt verfügbar sein werden. Microsoft ist der Markt außerhalb von USA anscheinend völlig egal....die Bingsuche und auch die Maps sind in Europa echt mal ein Witz im Vergleich zu USA. Von daher werden wir hier wohl eher nicht in den Genuss dieser Features kommen. Traurig aber imho wahr!!
    stell die suchsprache mal auf -englisch(usa)
    bewirkt wunder
    0
     

  17. Zitat Zitat von jumbo.mustang Beitrag anzeigen
    stell die suchsprache mal auf -englisch(usa)
    bewirkt wunder
    Viel bringt es nicht, da die Suchergebnisse, dann auf die USA/Englisch ausgelegt sind...
    0
     

  18. 14.06.2011, 21:38
    #238
    Wenn microsoft wirklich verspricht, was die angebn dann wird mango das beste os auf dem markt.

    http://m.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...&v=qZML1LzClT4
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von jumbo.mustang Beitrag anzeigen
    stell die suchsprache mal auf -englisch(usa)
    bewirkt wunder
    Mir is schon klar, dass das ein wenig bewirkt. Aber dadurch wird das Kartenmaterial nicht besser. Ich bekomme überwiegend amerikanische Suchergebnisse und so wirklich nützlich ist die lokale Suche dadurch auch nicht.
    Die Sache hinkt also trotzdem noch!
    Geändert von Vibrationsbaer (14.06.2011 um 23:11 Uhr)
    0
     

  20. ok, hatte wohl falsch verstanden...
    muss zugeben; hinkt wirklich
    0
     

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte