Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 11
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 837
  1. Man kann nicht jede wünsche erfüllen und du weisst es doch nicht mal selber ob es möglich ist.
    Und das was du willst würde jetzt schon gehen weil wenn dein GPS Tool läuft und du hast die Musik schon an kannst du im lockscreen nächstes Lied machen. Und wenn noch nicht im lockscreen warst kommt die Option wenn du laut leise Knopf drückst.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Eben.. Man kann beim Tracken Musik hören, auch Radio geht.. Telefonieren sowie SMS schreiben funzt ebenfalls.. Einfach wieder in die Trackapp reinklicken..
    WP 7 ist so gut..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. User76238 Gast
    Wenn ich beim Webradiohören auf den Suchsensor komme, stoppt das Abspielen. Wird das mit dem Update besser werden?
    0
     

  4. ja ??? könnt ihr nicht lesen oder warum werden immer komische fragen gestellt hier.
    0
     

  5. User76238 Gast
    Komisches System, komische Fragen. Passt doch.
    0
     

  6. 02.06.2011, 17:58
    #206
    Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    ja ??? könnt ihr nicht lesen oder warum werden immer komische fragen gestellt hier.
    Niemand zwingt dich hier zu antworten oder etwas zu lesen. Keine einzige Frage hier war so unnötig wie dein letzter Post. Sollte hier aber doch jemand zu oft "komische" Fragen stellen, wird er schon eine Abmahnung von zuständigen Leuten im Forum erhalten, korrigiere mich wenn ich mich irre, aber zu diesen gehörst du nicht oder?
    0
     

  7. Bevor man komische fragen stellt sucht man mal mit Bing oder Google . Aber was soll's bleibt so wie ihr seid

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hoffe das der Musik Bug auch gelöst wird.
    Man hört Musik mit dem Headset. (Lautstärke:30) ist nicht gerade sehr laut. Aber wenn ein Anruf reinkommt, dann haut es einem das Trommelfeld raus...lol.
    0
     

  9. 03.06.2011, 09:48
    #209
    Hallo,
    ist vielleicht eine doofe Frage, aber hab mal was von Windows Phone 8 gelesen, und wollte wissen ob mit den Mango-Update WP7 zu WP8wird oder muss ich mir wieder eines neues Gerät holen?
    0
     

  10. 03.06.2011, 09:54
    #210
    ...der offizielle Versionsnamen für "Mango" ist meines Wissens noch nicht bekannt. Man liest von WP7.1 oder WP7.5 aber alles sind noch Gerüchte. Für dieses kommende Update brauchst Du keine neues Gerät...
    0
     

  11. WP8 soll erst 2012 erscheinen - angeblich wird dafür gewaltig am Unterbau geschraubt. Die Gerüchteküche glaubt, dass dann kein Windows CE Kernel mehr zum Einsatz kommt, sondern der Windows 8 Kernel (also ein ARM-NT Kernel).
    Das ganze dürfte aber sehr viel Leistung benötigen, weshalb ich nicht glaube, dass wir WP8 auf unseren Geräten sehen werden - falls es wirklich so kommt (aber wäre mMn nachvollziehbar)
    0
     

  12. User61847 Gast
    Windows8 wird, soweit ich weiß, explizit für den Einsatz mobiler Endgeräte optimiert.
    Laut einigen Quellen handelt es sich "lediglich" um eine weitere Optimierung von Windows7 und die Eignung für Tablet-PC weiter zu Optimieren. Man hat schon verbesserte Taskmanager gesichtet. Von einem Nachfolger in Zusammenhang mit Phone7 war nirgends weiter die reden.
    0
     

  13. @setter
    http://www.wp7connect.com/2011/05/31...enamed-apollo/
    Gibt hier auch eine Newsmeldung zu "Apollo" hier bei pocketpc.ch

    Aber halt noch Gerüchte - wie schon geschrieben
    0
     

  14. ist euch shcon bekannt das das mango update jetzt definitif das 7.1 update wird ?

    zum wp8 ... ich bezweifele stark das sows bald kommt und wenn ,dann auch fuer alle wp7...
    ms baut gerade ein neues OS auf , die könnnen sich doch nicht nächstes jahr selbst ins bein schiessen , und allen wp7 leuten ssagen sie sollen doch bitte die neuen wp8 nehemen. was passiert mit allen apps des windows phone 7 ? ende des jahres wird wp7 erst gut und konkurenz fähig , dan bringen die doch nicht ein komplett neues os raus , höchstens eben ein update...
    0
     

  15. Wofür ist das eigentlich wichtig, ob das nun 7.1 oder 7.5 heißt?? Is doch im Ergebnis absolut latte!!!

    Ich bin einfach nur mal gespannt, ob die bei MS das hinbekommen, dass wir auch in den genuss der ganzen Bing-Features kommen. Und damit meine ich jetzt nicht die Musik-Suche oder den Barcode-Scanner......das sind nice-to-have-features. Wichtiger wär mir ne vernünftige Suchfunktion, mit lokalen Ergebnissen und sowas. Wenn die ihr OS weiterhin so stark "nur" auf den US-Markt zuschneiden, wird der Zug im Rest der Welt für MS wohl nach Mango abgefahren sein.

    Völlig unverständlich, wie man den Rest der Welt so ignorieren kann.....aber warten wir mal ab. Vielleicht tut sich ja DOCH was.
    0
     

  16. Klar ist das wichtig
    Mango verspricht viele neue features , und wenns7.1 wird ist also der "versionsprung"(nenn das mal so) nur 1 , sprich 7.0.irgendtwas auf 7.1
    Das verspricht noch mehrere grosse updates fuer die zukunft(zb 7.2 ,7.3 ,etc...)
    Wird dies jetzt schon 7.5 , und wir wissen dass es kein WP8 update geben wird (hoechstwahrscheinlich) bleibt also nur noch sehr wenig, gar kein ,platz fuer weitere grossen updates , also waere mango der finale stand von wp7 und alles weitere nur noch bugfixes

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. 04.06.2011, 17:18
    #217
    @AgeT4
    Ich muss dir zustimmen. Microsoft behaupt sie wollen Andriod und Apple angreifen, aber wenn WP8 kommt und alle WP7-Nutzer kriegen kein Update dafür, wer kauft sich dann noch ein Windows Phone,wenn nach 2 Jahren sowieso schn wieder eine neues OS kommt?
    Ich bestimmt nicht. Und ich denke das wäre der Tod von Microsoft in der Smartphone Branche.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. http://computer.t-online.de/windows-...46934694/index

    Windows 8 wird wohl Plattformübergreifend, die Apss können weiter genutzt werden. Für Tablets und Smartphones gibt es die Kachel Ansicht, beim PC kann wohl auch die "alte" Ansicht ausgewählt werden.
    Ich freu mich drauf, wenn der PC vom Bedienkonzept so einfach wird wie WP7 wäre das eine echte Erleichterung.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    http://computer.t-online.de/windows-...46934694/index

    Windows 8 wird wohl Plattformübergreifend, die Apss können weiter genutzt werden. Für Tablets und Smartphones gibt es die Kachel Ansicht, beim PC kann wohl auch die "alte" Ansicht ausgewählt werden.
    Ich freu mich drauf, wenn der PC vom Bedienkonzept so einfach wird wie WP7 wäre das eine echte Erleichterung.
    Windows8 ist nicht Windows Phone 8, dass darf man nicht verwechseln. Windows 8 wird es nicht für Smartphones geben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Windows8 ist nicht Windows Phone 8, dass darf man nicht verwechseln. Windows 8 wird es nicht für Smartphones geben.
    Da verwechselt Du aber was ganz gewaltig. Windows 8 soll eben Plattformübergreifend funktionieren und eben gerade für Smartphones, Tablets UND "normale PC" geeignet sein. Das ist ja das gute an Windows 8.

    Schnellstartende Kacheln statt Startmenü

    Microsoft will Windows 8 für die unterschiedlichsten Geräte anpassen. So soll es nicht nur auf PC und Notebook laufen, sondern auch auf Tablet-Computern und Smartphones. Deshalb verabschiedete sich Microsoft vom klassischen Startmenü und packt Anwendungen als Kacheln auf den neuen Startbildschirm. Ein Klick auf eine Kachel soll die dazugehörige Anwendung sofort starten. Neben normalen Programmen wird Windows 8 erstmals auch so genannte Apps unterstützen. Diese Minianwendungen bieten beispielsweise den Wetterbericht, Börsenkurse, zeigen das E-Mail-Postfach, Facebook- oder Twitter-Nachrichten. Die Kacheln dienen also auch als Informationsdisplay. Der Nutzer soll die Kacheln mit einfachen Gesten auf der Oberfläche arrangieren aber auch skalieren und so mehrere Anwendungen parallel nutzen können.

    Wer den Link lesen kann ist klar im Vorteil
    0
     

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte