
Ergebnis 41 bis 60 von 127
-
- 05.05.2011, 17:31
- #41
also es kann überall mal Technik ausfallen und MS wird mit Sicherheit schon dran arbeiten. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres als dass man mal eine gewisse Zeit lang ohne Marketplace dasteht.
Also mir ist es lieber es ist ein allgemeines Problem beim Marketplace, als wenn ich den Fehler bei mir suchen muss.
Gruß Voll Gaga
-
Beegmail Gast
Mag wohl sein, womöglich ärgere ich mich nur deshalb so darüber, weil ich zunächst nichts gefunden habe und auf gut Glück einen Hardreset durchgezogen habe. Daher ist jetzt mein Telefon wirklich nur noch ein Telefon... Sowas hätte man durch schnelleren Hinweis seitens MS doch verhindern können, oder?
-
- 05.05.2011, 18:01
- #43
ja sicher, aber bevor ich solche Schritte mache warte ich lieber ein paar Tage und schau was passiert.
Ein System welches lange Zeit läuft und ich mir sicher bin das ich selber keine Änderungen vorgenommen habe die das Fehlverhalten bewirken warum sollte ich da eine Maßnahme wie den HaDrest ausführen, es sei denn ich bin Risikofreudig.
aus langer Erfahrung weiß ich dass solche Maßnahmen meistens nichts bringen, wenn ich sehe wie oft Router, Rechner, Telefonanlagen usw. zurückgesetzt werden obwohl es nicht nötig wäre nur aus Ungeduld oder (das muss aber doch irgendwo dran liegen) dann ist mAN halt selber schuld und sollte mit der Konsequenz leben.
Genauso wie bei einem zu Hause kann halt auch bei Firmen etwas defekt gehen.
Also wenn wir alle etwas mehr Geduld haben, wäre einiges etwas entspannter.
-
Bin neu hier
- 05.05.2011, 18:09
- #44
Es läuft wieder.
Und ja ich bin einer von denen, die Neuinstalliert haben, hatte aber mit Chevron zu tun.
-
- 05.05.2011, 18:14
- #45
Das Update hat damit gar nichts zu tun!
Und das Problem ist weltweit...also keine Panik. Ihr seid nicht alleine.
PS: MP geht wieder.
PPS: Zu früh gefreut...jetzt wieder nicht mehr.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.05.2011, 18:14
- #46
Kann ich auch bestätigen dass es wieder läuft
-
- 05.05.2011, 18:20
- #47
jupp, bei mir auch
-
Beegmail Gast
Bei mir nicht, aber die Fehlermeldung hat sich verändert zu "Windows Live ID -Dienst nicht verfügbar.." oder so...
-
Beegmail Gast
...jetzt auch ohne Fehlermeldung ^^
-
- 05.05.2011, 18:46
- #50
Bei mir geht's wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.05.2011, 18:53
- #51
Jo geht!
-
- 05.05.2011, 18:55
- #52
bei mir gehts auch wieder
-
Bin hier zuhause
- 05.05.2011, 18:55
- #53
Läuft!
-
- 05.05.2011, 19:00
- #54
Danke für eure Meldungen. Habe gerade die News diesbezüglich aktualisiert.
-
- 05.05.2011, 19:25
- #55
Also bei funzt er nach wie vor nicht. Aber hatte das Prob schon ca. 2 Tage vorher. Vielleicht dauert es jetzt auch 2 Tage länger, bis er wieder funzt. Ironiemodus an
Btw, Hab die ganzen Updates auf "Normalem Weg" drauf gespielt, also ohne Chevron. Nur falls das von Bedeutung ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 05.05.2011, 19:37
- #56
Also bei mir gings eben wieder mit 2 Apps
-
Bin neu hier
- 06.05.2011, 06:16
- #57
Seit heute Morgen geht's wieder.
Vier App-Updates wurden ohne Probleme installiert.
Allerdings (noch) ohne WP-Update.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 06.05.2011, 07:06
- #58
Bei mir geht noch immer gar nichts
Habe seit gestern das HTC HD7 und dachte schon, ich mache ständig was falsch.
Ausgerechnet jetzt, so ein Mist. Wollte das Handy so gerne durch die Apps ein wenig auf meine Bedürfnisse anpassen.
Es freut mich jedenfalls, dass es bei vielen wieder funzt, aber gibt es noch mehr Leute bei denen nichts geht???
So langsam mache ich mir doch Sorgen
-
Bin neu hier
- 06.05.2011, 07:15
- #59
Ok, hier mein aktueller Status:
Heute morgen konnte ich (ohne WP-Update) meine ausstehenden vier App-Updates ohne Probleme installieren.
Ich habe nun das WP-Update installiert und somit die Version 7.0.7392.0 auf meinem HD7.
Habe soebene im MP eine App zur Installtion ausgewählt und die wurde auch "ruck-zuck" installiert.
Fazit: Bei mir ist wieder alles paletti und ich kann sicher sagen, dass es mit dem WP-Update nichts zu tun hat:
- Ich hatte gestern kein Update drauf und es ging nicht
- Ich hatte heute kein Update drauf und es ging
- Ich habe jetzt das Update drauf und es geht immer noch
Gruß, ABAN.
-
Bin neu hier
- 06.05.2011, 07:29
- #60
Hurra!!!
Bei mir läuft es jetzt auch.
Dann werde ich mal ausgiebig testen *freu*
Ähnliche Themen
-
Marketplace Problem - Samsung Omnia 7
Von yeah im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.12.2012, 00:23 -
Marketplace problem
Von svenkoeppel im Forum HTC HD7Antworten: 15Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:06 -
marketplace problem
Von Ravarious im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 11Letzter Beitrag: 04.04.2011, 13:38 -
Marketplace Problem
Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:14 -
Problem mit Marketplace-Verbindung
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:39
Pixel 10 Serie mit Problemen:...