Marketplace Problem Marketplace Problem - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127
  1. Also bei mir funzt wieder alles ganz normal,trotz Update,dürfte Microsoft hinbekommen haben...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Bei mir geht es immer noch nicht
    Version 7390
    0
     

  3. Bei mir gehts auch weiterhin nicht. Samsung Omnia 7 von T-Mobile. Sprich noch ohne NoDo und ohne Vorbereitungs-Update!
    0
     

  4. Und ihr bekommt beide im Marketplace die Meldung: "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut". ?

    Sonst habt ihr ein anderes Problem.
    0
     

  5. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Und ihr bekommt beide im Marketplace die Meldung: "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut". ?

    Sonst habt ihr ein anderes Problem.
    Jepp, genau die.
    Mittlerweile gehts aber wieder.
    0
     

  6. Also bei mir ging's nen reg später wieder!!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. Meinte nen tag später

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Also bei mir gehts immer noch nicht. Wenn's bis Montag nich geht, werd ich mal zum O2 Shop hin.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Jetzt funzt es wieder. Der Windows Live ID Fehler hat mich stutzig gemacht. Hab die PWs der Konten noch mal neu eingegeben und nun geht es wieder. Keine Ahnung, wie sich dort was ändern konnte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. wo ist denn das marketplace update heute also die neuen apps? bisher ist nichts da
    0
     

  11. Geht bei euch "Anwendungen" im MarketPlace?
    0
     

  12. jetzt wo ihr es sagt sehe ich es das die neuen apps nur aus ein paar apps bestehen und auch in der kategorie Kostenlos werden nur einige wenige aufgelistet.

    ist das der neue marktplatz oder spinnt der wieder
    0
     

  13. Bei mir das selbe mim HD7 ...ich glaub so langsam werd ich wie viele andere nach Apfel gehn ^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. ja langsam kotzt es mich an ich habe mir das wp7 auch nur wegen dem marketplace gekauft und der spinnt öfters mal
    0
     

  15. bei mir kommt es trotz geräte neustart zum fehler:
    "diese information kann zurzeit nicht abgerufen werden. versuchen sie es später erneut"

    habe nun 3 updates die ich nicht installieren kann. bitte um hilfe!
    0
     

  16. Hallo zusammen

    Bei mir ist das Problam ähnlich. Ich schildere mal so im großen und ganzen was es tut bzw nicht tut.

    Vor einiger Zeit stellte mein Mail Provider aus Spamverdachtsgründen meinen Mailaccount still. Nach einigen lösungsversuchen wechselte ich zu hotmail. So nun das Problem
    Seit diesem Zeitpunkt des Providerwechsels furzt der Marktplatz und die Updates nicht mehr.
    Habe mein WP7 mit Hotmail veknüpft und die anderen vorher bestehenden Verknüpfungen auch. Nur beim verwenden des Marktplatzes, sprich download eines APP's tritt dieses Problem auf. Mein WP7 meldet dann immer das bei meinem Windows Live Account die Mailadresse und Passwort nicht stimmt. "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut"
    Mein WP7 schlägt mir dann vor diese zu ändern nur kann ich die Mailadresse nicht auf die aktuelle ändern.

    Ich denke das Problem liegt am Account. Ich muß meine jetzigen Account mit dem Marktplatz verknüpfen weiß aber nicht genau wie das gehen soll.
    0
     

  17. ja, klingt für mich auch nach Account. wende dich an den live.com support, die sollen deinene account sauber zusammenführen auf die @hotmail.com adresse.
    0
     

  18. Danke für die schnelle Antwort. Ich werd das mal checken!!!
    0
     

  19. Hi,

    seit heute hab ich auch das Problem, dass ich keine Apps laden und auch nicht updaten kann.

    Ich habe aber einen Live.com account und nichts zusammengeführtes usw.

    Hat jemand anderes auch solche Probleme?
    0
     

  20. Ich warte noch bis morgen, mal sehen ob es dann wieder geht.

    Hoffentlich muss ich nicht einen Hardreset machen, das war 2 Wochen schon eine Sch...arbeit alles wieder so hinzubekommen wie vorher.
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marketplace Problem - Samsung Omnia 7
    Von yeah im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 00:23
  2. Marketplace problem
    Von svenkoeppel im Forum HTC HD7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:06
  3. marketplace problem
    Von Ravarious im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 13:38
  4. Marketplace Problem
    Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:14
  5. Problem mit Marketplace-Verbindung
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone marketplace geht nicht

marketplace windows phone 7 probleme

windows phone 7 marketplace probleme

marketplace probleme

marketplace

wp7 marketplace probleme

wp7 marketplace problem

windows phone 7 marketplace problem

windows phone 7 marketplace fehler

marketplace fehler

windows phone marketplace problem

windows phone 7 marketplace funktioniert nicht

windows phone 7 probleme marketplace

marketplace windows phone 7

samsung omnia 7 marketplace funktioniert nichtwindows phone marketplace fehlermarketplace windows phone 7 funktioniert nichtwp7 marktplace problemmarketplace funktioniert nichtprobleme marketplacewindows 7 marketplace forummarketplace problemmarketplace wp7samsung omnia 7 marketplace probleme

Stichworte