Marketplace Problem Marketplace Problem - Seite 3
Danke Danke:  0
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127
  1. Zitat Zitat von Beegmail Beitrag anzeigen
    Bei mir auch derselbe Mist... Microsoft hat mal wieder eine Glanzleistung vollbracht..

    also es kann überall mal Technik ausfallen und MS wird mit Sicherheit schon dran arbeiten. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres als dass man mal eine gewisse Zeit lang ohne Marketplace dasteht.

    Also mir ist es lieber es ist ein allgemeines Problem beim Marketplace, als wenn ich den Fehler bei mir suchen muss.
    Gruß Voll Gaga
    0
     

  2. Beegmail Gast
    Zitat Zitat von Voll Gaga Beitrag anzeigen
    also es kann überall mal Technik ausfallen und MS wird mit Sicherheit schon dran arbeiten. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres als dass man mal eine gewisse Zeit lang ohne Marketplace dasteht.

    Also mir ist es lieber es ist ein allgemeines Problem beim Marketplace, als wenn ich den Fehler bei mir suchen muss.
    Gruß Voll Gaga
    Mag wohl sein, womöglich ärgere ich mich nur deshalb so darüber, weil ich zunächst nichts gefunden habe und auf gut Glück einen Hardreset durchgezogen habe. Daher ist jetzt mein Telefon wirklich nur noch ein Telefon... Sowas hätte man durch schnelleren Hinweis seitens MS doch verhindern können, oder?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Beegmail Beitrag anzeigen
    Mag wohl sein, womöglich ärgere ich mich nur deshalb so darüber, weil ich zunächst nichts gefunden habe und auf gut Glück einen Hardreset durchgezogen habe. Daher ist jetzt mein Telefon wirklich nur noch ein Telefon... Sowas hätte man durch schnelleren Hinweis seitens MS doch verhindern können, oder?
    ja sicher, aber bevor ich solche Schritte mache warte ich lieber ein paar Tage und schau was passiert.
    Ein System welches lange Zeit läuft und ich mir sicher bin das ich selber keine Änderungen vorgenommen habe die das Fehlverhalten bewirken warum sollte ich da eine Maßnahme wie den HaDrest ausführen, es sei denn ich bin Risikofreudig.

    aus langer Erfahrung weiß ich dass solche Maßnahmen meistens nichts bringen, wenn ich sehe wie oft Router, Rechner, Telefonanlagen usw. zurückgesetzt werden obwohl es nicht nötig wäre nur aus Ungeduld oder (das muss aber doch irgendwo dran liegen) dann ist mAN halt selber schuld und sollte mit der Konsequenz leben.

    Genauso wie bei einem zu Hause kann halt auch bei Firmen etwas defekt gehen.

    Also wenn wir alle etwas mehr Geduld haben, wäre einiges etwas entspannter.
    Geändert von Voll Gaga (05.05.2011 um 19:19 Uhr)
    0
     

  4. Es läuft wieder.
    Und ja ich bin einer von denen, die Neuinstalliert haben, hatte aber mit Chevron zu tun.
    0
     

  5. Das Update hat damit gar nichts zu tun!

    Und das Problem ist weltweit...also keine Panik. Ihr seid nicht alleine.

    PS: MP geht wieder.
    PPS: Zu früh gefreut...jetzt wieder nicht mehr.
    0
     

  6. 05.05.2011, 19:14
    #46
    Kann ich auch bestätigen dass es wieder läuft
    0
     

  7. jupp, bei mir auch
    0
     

  8. Beegmail Gast
    Bei mir nicht, aber die Fehlermeldung hat sich verändert zu "Windows Live ID -Dienst nicht verfügbar.." oder so...
    0
     

  9. Beegmail Gast
    ...jetzt auch ohne Fehlermeldung ^^
    0
     

  10. Bei mir geht's wieder.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. 05.05.2011, 19:53
    #51
    Jo geht!
    0
     

  12. bei mir gehts auch wieder
    0
     

  13. Läuft!
    0
     

  14. Danke für eure Meldungen. Habe gerade die News diesbezüglich aktualisiert.
    0
     

  15. 05.05.2011, 20:25
    #55
    Also bei funzt er nach wie vor nicht. Aber hatte das Prob schon ca. 2 Tage vorher. Vielleicht dauert es jetzt auch 2 Tage länger, bis er wieder funzt. Ironiemodus an
    Btw, Hab die ganzen Updates auf "Normalem Weg" drauf gespielt, also ohne Chevron. Nur falls das von Bedeutung ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Also bei mir gings eben wieder mit 2 Apps
    0
     

  17. Seit heute Morgen geht's wieder.
    Vier App-Updates wurden ohne Probleme installiert.
    Allerdings (noch) ohne WP-Update.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Bei mir geht noch immer gar nichts

    Habe seit gestern das HTC HD7 und dachte schon, ich mache ständig was falsch.
    Ausgerechnet jetzt, so ein Mist. Wollte das Handy so gerne durch die Apps ein wenig auf meine Bedürfnisse anpassen.

    Es freut mich jedenfalls, dass es bei vielen wieder funzt, aber gibt es noch mehr Leute bei denen nichts geht???

    So langsam mache ich mir doch Sorgen
    0
     

  19. Ok, hier mein aktueller Status:

    Heute morgen konnte ich (ohne WP-Update) meine ausstehenden vier App-Updates ohne Probleme installieren.
    Ich habe nun das WP-Update installiert und somit die Version 7.0.7392.0 auf meinem HD7.
    Habe soebene im MP eine App zur Installtion ausgewählt und die wurde auch "ruck-zuck" installiert.

    Fazit: Bei mir ist wieder alles paletti und ich kann sicher sagen, dass es mit dem WP-Update nichts zu tun hat:

    • Ich hatte gestern kein Update drauf und es ging nicht
    • Ich hatte heute kein Update drauf und es ging
    • Ich habe jetzt das Update drauf und es geht immer noch

    Gruß, ABAN.
    0
     

  20. Hurra!!!

    Bei mir läuft es jetzt auch.
    Dann werde ich mal ausgiebig testen *freu*
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marketplace Problem - Samsung Omnia 7
    Von yeah im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 01:23
  2. Marketplace problem
    Von svenkoeppel im Forum HTC HD7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 15:06
  3. marketplace problem
    Von Ravarious im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 14:38
  4. Marketplace Problem
    Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:14
  5. Problem mit Marketplace-Verbindung
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone marketplace geht nicht

marketplace windows phone 7 probleme

windows phone 7 marketplace probleme

marketplace probleme

marketplace

wp7 marketplace probleme

wp7 marketplace problem

windows phone 7 marketplace problem

windows phone 7 marketplace fehler

marketplace fehler

windows phone marketplace problem

windows phone 7 marketplace funktioniert nicht

windows phone 7 probleme marketplace

marketplace windows phone 7

samsung omnia 7 marketplace funktioniert nichtwindows phone marketplace fehlermarketplace windows phone 7 funktioniert nichtwp7 marktplace problemmarketplace funktioniert nichtprobleme marketplacewindows 7 marketplace forummarketplace problemmarketplace wp7samsung omnia 7 marketplace probleme

Stichworte