Marketplace Problem Marketplace Problem - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. Also bei mir funktioniert der Marktplatz immer problemlos. Der von mir oben genannte Fehler war nach einer Aktualisierung meiner Daten auf Zune.net wieder weg. Probleme mit Downloads hatte ich eigentlich noch nie. Und ich habe schon viiiiiiel gekauft (56 Live Games um nur mal von den Spielen zu reden..Wobei, 57 mit Mirrors Edge von heute ^^°)
    0
     

  2. Ich hatte das gestern und heute einmal, ansonsten funktioniert der Marktplatz immer reibungslos.
    0
     

  3. Zitat Zitat von mikhah Beitrag anzeigen
    @Alking

    Das ist doch normal so!?! Leider

    Ein reibungsloser Download ist ein glücklicher Einzelfall!

    mfG

    Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich hatte noch nie probleme mit dem Marketplace und mit den Downloads von Apps
    0
     

  4. Aktuell schließen sich der Marktplatz und XboxLive sofort wieder, wenn ich darauf drücke. Kennt wer das Problem bzw. hat eine Lösung?

    Besten Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Huubz Beitrag anzeigen
    Aktuell schließen sich der Marktplatz und XboxLive sofort wieder, wenn ich darauf drücke. Kennt wer das Problem bzw. hat eine Lösung?

    Besten Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

    normal müsste ein Neustart des Gerätes reichen.
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Huubz Beitrag anzeigen
    Aktuell schließen sich der Marktplatz und XboxLive sofort wieder, wenn ich darauf drücke. Kennt wer das Problem bzw. hat eine Lösung?

    Besten Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

    Ich hatte das Problem mit XboxLive. Neustart des Handy und es war gelöst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Also, über den Browser kommt bei mir folgende Meldung:

    "Anwendung kann nicht heruntergeladen werden

    Ihr Handy muss mit der Zune-Software auf Ihrem Computer aktualisiert werden. Einige Funktionen in Zune und Marketplace können bis zur Aktualisierung eingeschränkt sein. "

    :....
    Also, habe gerade das Tango Update geladen, aber obige Meldung kommt im Marketplace über den Browser immer noch. Hat da einer ne Idee was da schiefläuft? Danke schon mal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Marketplace Problem - Samsung Omnia 7
    Von yeah im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 00:23
  2. Marketplace problem
    Von svenkoeppel im Forum HTC HD7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:06
  3. marketplace problem
    Von Ravarious im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 13:38
  4. Marketplace Problem
    Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:14
  5. Problem mit Marketplace-Verbindung
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone marketplace geht nicht

marketplace windows phone 7 probleme

windows phone 7 marketplace probleme

marketplace probleme

marketplace

wp7 marketplace probleme

wp7 marketplace problem

windows phone 7 marketplace problem

windows phone 7 marketplace fehler

marketplace fehler

windows phone marketplace problem

windows phone 7 marketplace funktioniert nicht

windows phone 7 probleme marketplace

marketplace windows phone 7

samsung omnia 7 marketplace funktioniert nichtwindows phone marketplace fehlermarketplace windows phone 7 funktioniert nichtwp7 marktplace problemmarketplace funktioniert nichtprobleme marketplacewindows 7 marketplace forummarketplace problemmarketplace wp7samsung omnia 7 marketplace probleme

Stichworte