Backup auf anderes Gerät aufspielen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Mein LG Optimus 7 wurde mir leider gestohlen, jetzt überlege ich mir die Anschaffung eins omnia 7. Ich habe vom LG ein Backup, welches vor der Installation des NoDo-Updates erstellt wurde. Ist es möglich, dieses Backup auf ein Gerät eines anderen Herstellers (eben z.b. Samsung Omnia 7) aufzuspielen?

    Meine Logik sagt mir ziemlich klar nein, da ja die Geräte diverse Software drauf haben, welche nicht auf Geräten anderer Marken verfügbar ist... Wollte das nur mal gegenchecken
    0
     

  2. Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ich tendiere auch erstmal dazu, dass das wohl nicht gehen wird. Die Backups, die vor den Updates durch Zune erstellt wurden, sind, soweit ich weiß, eher komplette Images des Telefons als ein einfaches Daten-Backup.

    Deine Kontakte und Apps bekommst du ja relativ einfach über dein Live-Konto auf das neue Gerät, aber Einstellungen und z. B. Spielstände, etc. sind wohl verloren.
    0
     

  3. Ich kann es dir auch nicht sicher sagen aber tendiere auch eher zu nein,
    Ich glaube aber auch, dass es nicht funktioniert, wenn du dir wieder ein LG kaufst.
    0
     

  4. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber auch, dass es nicht funktioniert, wenn du dir wieder ein LG kaufst.
    das werde ich in den nächsten tagen ausprobieren können, habe mir aufgrund des unschlagbaren preis-/leistungsverhältnis (16GB speicher) wieder das LG Optimus 7 bestellt. kostet gerade mal noch 200 euro, im vergleich zum preis vom oktober 2010 ist das ein schnäppchen Das Omnia 7 mit 16gb wäre 400 euro!! Werde das dann mal mit Zune verbinden wo das Backup vom alten LG drauf ist. wäre natürlich spitze wenn es funktionieren würde..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup nachträglich aufspielen?
    Von Retsud im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 14:32
  2. Backup in ein anderes Gerät einspielen?
    Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:07
  3. Backup nach ROM Upgrade wieder aufspielen
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:34
  4. TOMTOM 6 auf ein anderes Gerät zügeln
    Von Gali im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:04
  5. Frage betreffend SPB Backup auf NEUEM Gerät?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 backup

backup lg e900

windows phone gestohlen daten auf neues aufspielen

wp7 backup auf neuem gerät aufspielenlg e900 backup smsbackup aufspielen windows phoneLG E900 android aufspielendatensicherung LG windows Phonewp7 backup auf neues gerät aufspielenwp 7 backup auf anderem handy einspielenandroid backup auf windows phonewp7 altes backup auf neues handybackup android aufspielenwindows backup wo anders einspielenwindows phone 7 backup auf anderes handywp7 backup anderes telefonwp7 backup auf anderes handy einspiuelenlg windows phone 7 backuplg e900 backup downloadwinndows phone 7 backup auf anderen pcwindows phone 7 backup auf neues gerätsicherung anderes phoneomnia 7 andere sicherung einspielenwindows sicherheitskopie auf anderen pc aufspielenaltes backup auf lg e900 einspielen

Stichworte