Backup nachträglich aufspielen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi!

    Beim Update auf NoDo wird ja ein Backup des Telefonspeichers angelegt. Ich habe - ich meine es war hier irgendwo im Forum, finde es gerade aber nicht mehr - auch schon gesehen, dass der Pfad, in dem das Backup auf dem PC gespeichert wird, ausfindig gemacht wurde.

    Gibt es denn inzwischen irgendeine Möglichkeit (die nicht offiziell sein muss), dieses Backup auch unabhängig vom Update wieder aufs Handy zu spielen?

    Es geht mir dabei um folgendes: Ich bin einer von den armen Leuten, die ein T-Mobile gebrandetes Mozart haben. Um bei den nächsten Updates nicht auch wieder als der Gelackmeierte dazustehen, würde ich mein Telefon eigentlich gerne unbranden. Dabei würde ich allerdings nur sehr, sehr ungerne auf meine SMS verzichten.
    Meine Idee also: Dieses mal auf das offizielle Update warten, durchführen und das Backup laufen lassen (ist ja eh automatisch). Backup in der Hinterhand behalten, Telefon unbranden, und dann das Backup der Daten wieder draufspielen.

    Ist sowas möglich oder weiß zufällig jemand, ob an so einer Lösung irgendwo gebastelt wird?

    Danke und schönen Gruß,

    Retsud
    0
     

  2. 30.03.2011, 14:23
    #2
    auf sowas warte ich auch noch jedoch können die sms ruhig gelöscht werden, was ich behalten möchte sind die spielstände
    0
     

  3. Au jau, gut dass du das sagst. Die würd ich natürlich auch gern behalten.
    0
     

  4. 30.03.2011, 14:28
    #4
    also offiziell will das MS erst später in zune einbauen , dass man halt jederzeit ein backub machen kann.
    Ich glaube in der zeit wo das Mango update rauskommen soll....
    0
     

  5. Ach echt, da gab es ne offizielle Aussage zu? Hab ich total verpennt. Na fein, dann werde ich wohl einmal in den sauren Apfel beißen und mein Telefon dann, wenn es die Backup-Funktion gibt, endlich unbranden. Einen Monat noch, tz....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange Kontonamen nachträglich ändern?
    Von alkorsi im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 11:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:04
  3. Youtube nachträglich installieren WM6.5
    Von pdima im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 21:22
  4. MSVC nachträglich installieren
    Von LutzJ im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 18:39
  5. Backup nach ROM Upgrade wieder aufspielen
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 backup aufspielen

wp7 backup aufspielen

backup draufspielen

htc mozart backup

htc mozart backup aufspielen

nachträglich altes backup

backup htc mozart

htc hd7 backup aufspielen

windows sicherungskopie aufspielen

backup aufspielen

windows phone backup aufspielen

backup im nachhinein draufspielen

htc 7 backup aufspielensicherung wieder aufspielen zunenachträglich altes backup aufspielennachträglich ein backup aufspielenzune backup wieder aufspielenaltes backup nachträglich drauf machenbackup nachträglich aufspielenwp7 wie finde ich backupwp7 sicherung aufspielenzune früheres backupbackup aufspielen windows phonehtc 7 mozart update backup wieder aufs handyhtc mozart backup draufspielen

Stichworte