MIX11 MIX11 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. Die APIs werden nur für die Entwickler freigegeben, auf dem Phone können die damit entwickelten Apps erst nach dem Mango Update verwendet werden. So hab ich es verstanden
    0
     

  2. Genau - nächsten Monat kommt ein Update der Entwickler-Tools (ziemlich cool was sie da alles dazugepackt haben - nämlich auch die Dinge, die rein für Entwickler sind (Profiler, Emualtor-Verbesserungen)) und damit können die Devs dann schon Anwendungen bauen die, die neuen APIs nutzen, die mit Mango im Herbst kommen.

    Generell wurde über User-Features eigentlich nur in dem Kontext gesprochen wie es für Entwickler relevant ist - d.h. Verbesserungen am Marketplace, IE9 (nachdem ja die Webentwickler davon profitieren können) und Stellen an denen sich Anwendungen mit dem System integrieren können. Dinge wie z.B. die auf dem MWC angekündigte Vollintegration von SkyDrive und Office Hub wurden nicht einmal erwähnt (betrifft die Entwickler auch gar nicht) und es wurde gesagt über die Gesamtheit der Änderungen für User werden sie noch einmal gesondert reden.
    0
     

  3. Sind ja tolle Nachrichten.
    Ich kam erst ab 20Uhr hinzu und nach 10min wurde der stream beendet (habe von anfang angefangen) und kam so nur bis zur zweiten Frage. Was das NoDo update betrifft. Gibt es irgendwo noch ein video?
    0
     

  4. Das Video sollte eigentlich bald mal auf derselben Seite online kommen. Ansonsten is es sicher auch bald auf channel9.msdn.com zu finden (wie das von der gestrigen Keynote).
    1
     

  5. Die Announcments von Joe sind schon zu sehen.
    0
     

  6. 13.04.2011, 20:13
    #46
    ein neues video nach der show ist schon raus
    http://channel9.msdn.com/
    0
     

  7. Also wenn das Update so kommt... Wahnsinn! Was will man mehr...!
    0
     

  8. 13.04.2011, 20:50
    #48
    Zitat Zitat von Taxi4110 Beitrag anzeigen
    Also wenn das Update so kommt... Wahnsinn! Was will man mehr...!
    vieleicht kannst du dan die live tiles von Flory und Facebook trennen... da es ja mehrere live tiles an einer app unterstützt!!!^^
    0
     

  9. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    vieleicht kannst du dan die live tiles von Flory und Facebook trennen... da es ja mehrere live tiles an einer app unterstützt!!!^^
    Ich kann dann noch ganz andere Sachen machen...

    BTW: Hier ist die Aufzeichnung der Keynote: http://ispss.istreamplanet.com/mix11/110413/
    1
     

  10. Sehr nette Liste. Freue mich riesig aufs Update, aber ich finds schade, dass sie alles in Mango packen. Ich hatte insgeheim gehofft, dass wir übers Jahr verteilt noch kleine Häppchen bekommen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  11. 13.04.2011, 21:01
    #51
    ich glaube die haben gesgat das einige sachen schon früher kommen
    0
     

  12. Die Dev-Tools kommen früher, einige der gezeigten Apps kommen früher (Kik, Angry Birds) aber Mango und die APIs kommen erst im Herbst - obwohl evtl. Entwickler das Update diesmal früher kriegen - sie arbeiten daran jedenfalls.
    0
     

  13. Mann, ich freu mich wie Bolle:

    http://wmpoweruser.com/windows-phone...hown-on-video/

    MS ist auf dem richtigen Weg.
    0
     

  14. absoluter hammer. freu mich soo. wäre echt hammer wenn n paar sachen früher kommen, glaube es aber nich.
    allein der ie9 schlägt android bzw ios um längen. und die performance von mango iss der hammer. genial das se auf akku laufzeit großen wert gelegt haben. und die neuen dev tools sind der oberhammer.
    für ein os was es seit nem halben jahr gibt iss des königsklasse.
    0
     

  15. Ich hoffe, das Gemaule wird jetzt etwas weniger... Die Ankündigungen sind ja wirklich mal eine Ansage. Gerade die Öffnung der APIs für die App-Devs ist sehr gut, endlich kommen Kompass und Co in die Apps! Und dann noch Skype lässt ja auf Phones mit Front-Kamera schließen. Ich freu mich auf jeden Fall (weiterhin) über mein WP7!
    0
     

  16. Was mir am Meisten aufgefallen ist (Achtung Bashing): Bei den Äpfel-Jünger-Messen wird bei jeder Prozentzahl drei Minuten standing ovations gegeben. Hier geht es wohltuend sachlich zu.

    Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass MS den Zeitplan (fall) einhalten kann, dann wird's schon vor 2015 was mit dem zweiten Platz hinter Android.
    0
     

  17. Sehr genial finde ich auch die Buchstaben Suche bei den Apps...hatte mir schon sowas gedacht. Ist besser als die Ordner oder die Screens wie beim iPhone, sehe ich bei meinem iPad, da sucht man schon oft mal eine App.
    0
     



  18. Ein einfaches danke reicht
    2
     

  19. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Sehr genial finde ich auch die Buchstaben Suche bei den Apps...hatte mir schon sowas gedacht. Ist besser als die Ordner oder die Screens wie beim iPhone, sehe ich bei meinem iPad, da sucht man schon oft mal eine App.
    Das stimmt! Nichts schlimmeres als das iPhone von jemand anderem, und da eine App suchen...
    0
     

  20. hauptsache er zeigt alles auf nem asus wp7. geiles teil. nur ma so, welches hat er denn da wo er diese eine augmented reality app zeigt mit gyro unterstützung? iss des n trophy? des hat doch keinen gyro oder??
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte