MIX11 MIX11
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. 11.04.2011, 21:23
    #1
    ab Morgen ist es soweit

    12. April, 18:00 bis 20:00 Uhr:
    Keynote Dean Hachamovitch (Corporate Vice President, Internet Explorer) und Scott Guthrie (Corporate Vice President, .NET Developer Platform)

    13. April, 18:00 bis 20:00 Uhr:
    Keynote Joe Belfiore (Corporate Vice President, Windows Phone Program Management) und Scott Guthrie (Corporate Vice President, .NET Developer Platform)

    MIX11 – Was uns (hoffentlich) erwartet

    • Verwendung von Silverlight und XNA innerhalb einer App möglich
    • SQL CE für WP7
    • Vollständiger Kamera-API Zugriff (Augmented reality apps)
    • Einfachere Verwendung von Live tiles und Push notifications
    • Einfacherer Zugriff auf Sensoren und Controls
    • Silverlight 4 für Windows Phone
    • Vollständiger Zugriff auf Netzwerk / Sockets
    • Weitere Informationen zum ‘Mango’-Update

    SOURCE: http://wp7app.de/development/mix11-w...lich-erwartet/

    Bin echt gespannt was da alles gezeigt wird...
    eventuel sehen wir neue Mango Update funktionen ...

    LiveStream ist hier: http://live.visitmix.com/
    4
     

  2. Da bin ich auch mal gespannt

    Sent from my HD7 using Board Express
    0
     

  3. ich hoffe wir sehen API s
    und sie sagen mango kommt nächsten monat

    dann bin ich glücklich aber so bin ich es auch
    0
     

  4. Es heißt, dass MS möglicherweise die strengen Hardwarerestriktionen für Nokia lockern wird und wenn von soetwas in Planung ist, sollte es morgen erwähnt werden. Ist zwar ein Gerücht, aber ein interessantes Mal sehen, ob's was in die Richtung zu hören gibt.

    Soll nicht heißen, die anderen Themen wären uninteressant
    0
     

  5. Mich würde mal wundernehmen ob der Support vom FTP Protokoll kommen wird. Das fände ich ziemlich interessant =)
    0
     

  6. Unterstützung weiterer Prozessoren (z.B. Tegra 2 o.ä.) und 3D währe wünschenswert.

    Bin auch mal gespannt, was vorgestellt wird.
    0
     

  7. Weiß hier wer, ob es einen Live Stream geben wird?
    0
     

  8. 12.04.2011, 10:31
    #8
    Ja wird es. Den link habe ich ja oben gepostet

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Robby Light Beitrag anzeigen
    Weiß hier wer, ob es einen Live Stream geben wird?
    Mal die Nachricht am Anfang zu Ende gelesen? ;o)
    0
     

  10. yeahyeah API API API *grins* das wäre mal was endlich ein paar mehr APIs, ich hoffe mal sie gehen den schritt in diese richtung
    werds aufjedenfall mitverfolgen
    0
     

  11. D.h. die für uns interessante Keynote ist morgen die von Joe Belfiore - heute eher Desktop/Web soweit ich das aus den Vortragenden herauslese.
    0
     

  12. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Ja wird es. Den link habe ich ja oben gepostet

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

    Ouch, sorry
    War in der Schule und habs nur überflogen. Danke!
    0
     

  13. The ones highlighted are the more interesting sessions, featuring new elements like IE9, fast task switching, multi-tasking and background agents, new sensor frameworks, improved push notifications and live tiles and improved versions of silverlight.
    siehe http://wmpoweruser.com/mystery-windo...ns-revealed-2/

    So gesehen dürfte abseits dessen was schon bekannt war auch der vermutete Zugriff auf den Kompass kommen und evtl. auch die Kamera (mehr Sensoren wo wir keinen Zugriff haben gibts ja nicht). Worauf ich aber schon gespannt bin ist "Improved Notifications and Live Tiles" - davon hat man bisher ja noch nichts gehört - was darf man sich wohl darunter vorstellen.

    Morgen 18:00 MEZ erfahren wir hoffentlich auch wann das alles verfügbar wird (alles Mango oder Teile schon früher?).
    0
     

  14. 12.04.2011, 19:36
    #14
    wow das sind ja eine menge dinge, bin mal gespannt !!!
    0
     

  15. So gesehen dürfte abseits dessen was schon bekannt war auch der vermutete Zugriff auf den Kompass kommen.
    Bei meinem HD7 geht der Kompass doch schon. Mit der Kompass-App für WP7 von HTC. Da müsste die API doch schon freigegeben sein?

    Kompass: http://social.zune.net/redirect?type...c-00237de2db9e
    0
     

  16. Richtig, auf deinem HTC
    Die Hersteller der Geräte haben anscheinend schon auf die weiteren API's zugreifen dürfen.
    Für Entwickler bisher noch nicht möglich.
    0
     

  17. Die Gerätehersteller greifen mit Native-Code direkt auf die eigenen Treiber zu - fehlende APIs bedeutet im Allgemeinen ja, dass es noch kein Managed API gibt - Native wäre das meiste schon machbar (zeigt sich bei HTC ja auch mit der Taschenlampen-App, die die LED aufdreht oder auch mit den Sound-Enhancements).

    Entwickler haben aber nur auf das Managed API Zugriff - teilweise auch aus Sicherheitsgründen (Managed Code läuft ja im .Net Framework und lässt sich da sehr feingranular in seinen Zugriffsrechten steuern).
    0
     

  18. New Data Access Features Coming to Windows Phone
    Könnte das Zugriff auf das Telefonbuch bedeuten? (Stichwort WhatsApp)

    Gegen die ganzen Informationen und Features hier ist NoDo ziemlich unbedeutend... Ich hoffe mal, dass wir bei all den Sachen nicht erst auf Mango warten müssen
    0
     

  19. Zugriff auf die LED für ein Taschenlampen App für nicht HTC Geräte wäre mal was tolles...
    0
     

  20. 13.04.2011, 16:05
    #20
    nicht mehr lange und es istr soweit
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte