MIX11 MIX11 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. Am Ende warten wir jetz wieder Monate..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich glaub Chris hat sich darauf bezogen, dass es nicht mehr lange dauert bis die Keynote losgeht

    Wegen des Wartens: wahrscheinlich wird es heute einen irgendwie gearteten Release für die Devs geben - also Update für die Entwicklertools. Multi-Targeting kann Visual Studio ja - damit kann dann theoretisch schon für einige der neuen APIs Software erstellt werden (wenn auch wahrscheinlich noch nicht am Handy getestet werden).

    Ansonsten finde ich es eigentlich nicht schlecht zu sehen woran gearbeitet wird - wäre ja nicht so als würden sie den IE9 und das Multi-Tasking herzeigen und meinen: bald habt ihr es. Es ist halt eine Technology Preview was eben auch einschließt, dass da noch einige Zeit vergeht bevor das ganze fertig ist für den Produktiveinsatz (und das wird auch mit later this year immer dazugesagt).

    Mit den Ankündigungen heute wird man aber in jedem Fall besser einschätzen können was sich mit Mango im App-Umfeld tun wird - sprich welche Anwendungen, die hauptsächlich wegen fehlender APIs nicht verfügbar sind dann zu erwarten sind (sprich: MWC bla bla Taktikgeschwurbel, MIX Infos über das was und wie - nicht umsonst hat bei der gestrigen Keynote wer programmiert )
    1
     

  3. So... es ist soweit!

    Erste Infos von Leuten vor Ort, bevor es über den Livestream kommt:
    http://wmpoweruser.com/full-microsof...e-7-at-mix-11/

    und der Joe nutzt nen schickes ASUS WP7 Gerät
    0
     

  4. 13.04.2011, 17:36
    #24
    der neue browser und die neue programm liste ist ja mal geil ^^

    marktplace ist auch viel besser geworden, sieht necht gut aus das mango update
    0
     

  5. MP3 Klingeltöne, da werden sich aber einige freuen.
    0
     

  6. Gucke die Keynote und alles was man sieht, sieht auch wirklich gut und interessant aus. Leider halt "in the fall", aber das ist ja nicht neu.
    0
     

  7. Kann mir einer helfen, ob mit Opera oder IE9, ich krieg keinen livestream an.
    0
     

  8. Das sind echt viele Features! Wenn man sieht, wie lange Copy&Paste gebraucht hat - da drehen die grade voll auf!
    0
     

  9. Man ich kann nur übers handy informieren. Aber livestream geht ja nicht wegen silverlight. Hats ein youtube video?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Chack Beitrag anzeigen
    Kann mir einer helfen, ob mit Opera oder IE9, ich krieg keinen livestream an.
    Du brauchst Silverlight Einfach mal nach googlen und installieren. Sollte recht schnell gehen. Danach den Browser (vll den ganzen PC - bin mir da nicht sicher) neu starten und dann sollte es gehen. Ich gehe mal davon aus, dass du die richtige Adresse nutzt?

    http://live.visitmix.com/Keynotes



    [UPDATE]


    Zitat Zitat von Manu1986 Beitrag anzeigen
    Man ich kann nur übers handy informieren. Aber livestream geht ja nicht wegen silverlight. Hats ein youtube video?
    Ahhh War zu langsam... sry ^^

    TWITTER ist super: wmpoweruser oder wpcentral sind beide vor Ort, soviel ich weiß
    1
     

  11. 13.04.2011, 17:53
    #31
    JAp, eindeutcih hammer geile neuerungen!!!
    0
     

  12. Angry Birds ab 25.05! Bei Fragen meldet Euch ich bin vor Ort...
    0
     

  13. 13.04.2011, 17:57
    #33
    kann ich die keynote nacher nochmal sehen irgentwie?
    0
     

  14. Also, was kriegen wir:

    - Fast-App-Resuming
    - Background-Agents a.k.a. Pseudo-Multitasking
    - Zugriff auf Kamera-Stream und Kompass (+ Gyro in neuen Geräten)
    - Mehrere und auch animierte Live-Tiles für Apps
    - SQL-Server für die Devs
    - Zugriff auf Kontakte und Kalender für Devs (damit sollte dann auch What's App kommen)
    - Möglichkeit für Apps Klingeltöne zu erstellen (also wirds wohl auch aus Zune heraus kommen)
    - Suche in der App-Liste
    - Schnellsprung über Initialen von Apps (wie in Kontakten)
    - IE9 - aber den kannten wir ja schon
    - Socket-Support für Devs (damit wohl einige zusätzliche App-Möglichkeiten)

    - gezeigt wurden an Apps u.a. Skype, eine Amazon-App mit Bar-Code-Scanner und Angry Birds (das im Mai kommt, is aber auch schon bekannt gewesen (also Angry Birds))

    Hoff ich hab auf die Schnelle nix von dem vergessen was bisher an wichtigen Dingen war.

    Termin: Herbst 2011
    3
     

  15. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    kann ich die keynote nacher nochmal sehen irgentwie?
    Sie läuft noch - später ist sie auf derselben Seite als Video verfügbar.
    1
     

  16. Es ist wirklich alles dabei, was ich mit erhofft hatte. Ich hatte es mir allerdings früher bzw. teilweise früher erhofft, aber da kann man nichts machen. Jetzt weiß man zumindest, dass es kommt
    0
     

  17. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Sie läuft noch - später ist sie auf derselben Seite als Video verfügbar.
    Was ich gestern gemacht habe: Man kann sogar, während der Livestream noch läuft, die Keynote von Anfang an gucken. Kam 30 Minuten zu spät und hab trotzdem alles von Anfang an gesehen Man muss also nicht warten bis sie zu Ende ist oder muss mitten drin einsteigen.
    0
     

  18. mich hauts vom stuhl. hammer!!!!
    0
     

  19. Wenn das alles so kommt wie vorgestellt is mein wp7 dann das beste handy was ich je hatte
    Wobei ich auch jetzt schon meist zufrieden bin. Wurde auch was bezüglich anderer Videoformatunterstützung gesagt? (Abi, mkv etc)
    Thx im voraus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. und so wie ich es verstanden hab werden im nächsten monat mehr apis freigegeben! endlich verdammt

    http://winfuture.de/news,62613.html

    am ende stehts
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte