MIX11 MIX11 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. Das ASUS E600 mit dem er das meiste herzeigt ist ja ein reines Entwickler-Device - hat was ich mich erinnere wie die anderen Entwickler-Devices auch nur 256 mb RAM. Gut zu wissen jedenfalls, dass das alles auf alter Hardware entwickelt wird, damit es dann auch auf unseren Geräten einwandfrei läuft wenns rauskommt.

    Das HTC, dass er da hat wird wohl ein Prototyp sein, der zusätzlich den Gyro beinhaltet - bin aber guter Dinge, dass das Netz da bald was zu dem Gerät "herausfindet".
    0
     

  2. Uii, es wird so gut werden.
    Ich freue mich schon sehr darauf, allen, die jetzt Windows Phone Verspotten und mich auch auf Schule, Uni und Arbeit für mein Gerät nur belächeln eine lange Nase zeigen zu können.
    Wenn das jetzt noch dieses Jahr kommt alles, machen die ganzen "2015 min. Platz 2 im Smartphonemarkt..." Statistiken für mich Sinn.
    Richtig, vielversprechende Announcements!
    0
     

  3. 13.04.2011, 23:37
    #63
    @ Robby Light
    Lass dir nichts von den anderen einreden, die belächeln dich nur weil ihnen ihr Ego es sagt!

    Ist doch egal wer was für ein Gerät hat/mag, solange man glücklich ist, ist alles okay
    0
     

  4. 13.04.2011, 23:38
    #64
    0
     

  5. wie lahm das iphone da steht :d
    0
     

  6. 14.04.2011, 00:21
    #66
    Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    wie lahm das iphone da steht :d
    Geh mal mit Deinem Phone auf die Seite:

    http://ie.microsoft.com/testdrive/Pe...g/Default.html

    und schau mal wie lahm Dein Phone ist .

    Wenn dann der IE9 auf Deinem Phone ist kannst du den Vergleich nochmals machen mit Safari .


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von WarmRed (14.04.2011 um 00:29 Uhr)
    0
     

  7. fauler apfel halt
    0
     

  8. 14.04.2011, 12:59
    #68
    Hab noch ein tolles video

    0
     

  9. 14.04.2011, 13:17
    #69
    Also es sieht super aus, jetzt muss es nur noch rauskommen.

    Würde gerne mal die Twitterintegrierung sehen.
    0
     

  10. 14.04.2011, 13:26
    #70
    Zitat Zitat von musiquer Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal die Twitterintegrierung sehen.
    Zu diesen Features wurde noch nicht viel erzählt, das waren jetzt alles Entwicklerfeatures. Ich denke da gibt es noch ein Announcement dazu.
    0
     

  11. bei engadget gibts auch zwei tolle Videos

    http://de.engadget.com/2011/04/14/wi...n-zugang-zu-k/

    vor allem der Vergleich NoDo vs. Mango ab 17:53
    0
     

  12. 14.04.2011, 16:54
    #72
    Mhh Mango ist schon ziemlich mega!!! Aber irgendwie hätt ich noch gern was zu alternativen bezahlmethoden gehört

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. 14.04.2011, 21:41
    #73
    Nachdem anschauen der Videos muss ich sagen, auch wenn diese nur für devs gedacht sind, dass das ganze eher wie WP7.5 ausschaut xD

    So viele features, soviel neues, soviele verbesserungen. Da gibts ja fast nichts mehr zum meckern. Das wird manche wahrscheinlich ärgern

    Ich freu mich drauf. Leider noch so lange hin
    0
     

  14. Ich finds cool, wie es mit dem Gyroskop geregelt ist. Dass es keine fragmentierung gibt, wie befürchtet, sondern dass es eine "Motion Sensor" API gibt, in der Kompass, Beschleunigungssensor und Gyroskop vereint sind und wenn das WP kein Gyroskop hat wird er nicht mit genutzt. Das Programm läuft trotzdem problemlos aber halt nicht ganz so exakt wie mit Gyroskop. Bin begeistert )
    0
     

  15. 14.04.2011, 22:32
    #75
    habe 3 tolle videos





    Geändert von ChrisXP (15.04.2011 um 00:34 Uhr)
    0
     

  16. mal ein Video in Deutsch:
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34