HTC Update verursacht 16-Bit Modus? HTC Update verursacht 16-Bit Modus? - Seite 4
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290
  1. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Trophy war das schon vor dem Update so. Für mich sieht das "normal aus". Hat denn schon jemand zum Testen den Originalzustand wieder hergestellt? Ich würde das tun, bevor Ihr HTC's Mailserver flacht legt....
    Jo, hab ich gemacht. Außerdem sieht man das in der App "My Football" direkt. Dort habe ich jetzt hübsche Treppchen als Hintergrund, während dort vorher ein korrekter Farbverlauf zu sehen war.
    0
     

  2. Hab mir jetzt ectra die myfootball app geholt und siehe da ! Stufen... Ochmann was soll den das...
    Jetzt mal OT , wenn das beim super amoled standrt ist , warum wird das teil dann so angepriesen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich weiß nicht wo die Information, dass das AMOLED nur 16 Bit Farbtiefe unterstützt, herkommt, aber laut Hersteller hat es eine Farbtiefe von 24 Bit.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 08.04.2011, 18:40
    #64
    Zitat Zitat von xdauser117 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo die Information, dass das AMOLED nur 16 Bit Farbtiefe unterstützt, herkommt, aber laut Hersteller hat es eine Farbtiefe von 24 Bit.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    kann ja sein, jeodoch ist es bei amoled einfach so das es diese treppen effekte hat.
    0
     

  5. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    kann ja sein, jeodoch ist es bei amoled einfach so das es diese treppen effekte hat.
    und was ist dan gut daran ? hatte noch nie eins ...
    0
     

  6. 08.04.2011, 18:48
    #66
    Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    und was ist dan gut daran ? hatte noch nie eins ...
    was gut daran ist? meinst du an AMOLED? AMOLED hat kräftigere Farben und Schwarz sieht nicht grau aus...
    0
     

  7. Lasteen Gast
    Wie der Kollege vorhin habe ich mein HTC HD7 aus Interesse vom NoDo auf die vorherige Version zurückgesetzt, um zu sehen ob die "Stufen" verschwinden....also, vor dem NoDo oder dem HTC - Update waren die Stufen nicht da!!!
    Was sagt uns das ?....Genau, HTC anschreiben und drauf bestehen, dass bald eine Lösung gefunden wird!
    Ich persönlich habe 2 Nachrichten geschickt, die eine besser als die andere
    0
     

  8. @Lasteen
    Ja habe ich ebenfalls gemacht die 1. war mir zu kurz
    Hoffe die reagieren schnell, ich meine das jez auch schon in manchen videos im detail sehn zu können, das manche übergägne einfach "abgehackt" sind. Aber mal sehn, jez wo man´s weis sieht man eh genauer hin !
    0
     

  9. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    kann ja sein, jeodoch ist es bei amoled einfach so das es diese treppen effekte hat.
    Worauf beruht diese Aussage?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. also ich hab den effekt nicht mit den stufen
    hab nachdem ich das update erzwingen habe kein update von htc bekommen
    dann hab ich zurück gesetzt auf alte firmware.
    dadurch hab ich das update bekommen

    betriebsystem 7.0.7390
    Firmwarereversnummer 2250.09.11901.207
    Hardwarerevisionsnummer 0002
    Funksoftwareversion 5.51.09.06a......
    Funkhardwareversion A.102.0.D4
    Bootloaderversion 1.19.2250.0(111297)
    Chip-SOC-Version 2.2.5.0

    ist da das neue Htc update drauf ?
    wenn ja warum habe ich den fehler nicht?
    0
     

  11. 09.04.2011, 01:20
    #71
    Das liegt warscheinlich an der Bootloader version, du hast noch die alte, die neue ist 1.69.2250.0(117833)
    0
     

  12. Ich habe das Problem auf meinem Mozart auch und gleich mal den Support kontaktiert. Sowas kann einfach nicht sein!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  13. Mich würde mal interessieren wie vielen das erst durch diesen thread aufgefallen ist.^^! Wieso reg man sich über was auf das man unter normaler Nutzung nich merkt?
    Ich meine klar, es ist schwach, allerdings is die Reaktion einiger schon lustig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Jonas Hoffmann Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie vielen das erst durch diesen thread aufgefallen ist.^^! Wieso reg man sich über was auf das man unter normaler Nutzung nich merkt?
    Ich meine klar, es ist schwach, allerdings is die Reaktion einiger schon lustig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.




    Mir z.B.

    Ich hab garnicht mitbekommen, dass mit NoDo auch das HTC Update aufgespielt wurde. Hab mich die ganze Zeit gewundert, wo das Update von HTC ist, von dem hier jeder schreibt.
    0
     

  15. 09.04.2011, 09:29
    #75
    Hi,

    ich bin jetzt wohl auch im 16-bit Modus mit meinen HD7 gelandet. Das beste ist, mich stört es einfach nicht. Das Handy reagiert Pfeil-schnell und lauter ist es auch geworden. Bin damit wirklich glücklich.

    Rein rechtlich gesehen, kann ich auch keine Problem erkennen. Leider handelt es sich beim 24 bit Modus um keine beim Kauf zugesicherte Eigenschaft. D. h. eine Recht auf Mängelbeseitigung seitens des Herstellers besteht nicht.

    Grüße Frank
    0
     

  16. Zitat Zitat von fkmoegelin Beitrag anzeigen
    Rein rechtlich gesehen, kann ich auch keine Problem erkennen. Leider handelt es sich beim 24 bit Modus um keine beim Kauf zugesicherte Eigenschaft. D. h. eine Recht auf Mängelbeseitigung seitens des Herstellers besteht nicht.
    Aber der Hersteller darf auch keine beim Kauf vorhandene Eigenschaft einfach entfernen.
    0
     

  17. also mir faelts auf bei dem spiel tapsplosion das sieht ja grausam aus. auuserdem ruckelt mien startscreen beim scorllen und die titel im zune player verschwimmen beim scorllen. wa auch alles (ivh glaub vor dem Pre NODO update) noch nicht da!
    0
     

  18. 09.04.2011, 10:29
    #78
    Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    also mir faelts auf bei dem spiel tapsplosion das sieht ja grausam aus. auuserdem ruckelt mien startscreen beim scorllen und die titel im zune player verschwimmen beim scorllen. wa auch alles (ivh glaub vor dem Pre NODO update) noch nicht da!
    das mit den scrollen war bei mir auch so die erste tage ! aber nach 2 tagen ist es normal geworden und es ist geschmeidig und ruckelt kein mm mehr
    0
     

  19. Ich denke schon, dasss wir ein recht darauf haben. Und mir ist es es auch erst mit dem thread aufgefallen jedoch nur weil ich bis dahin noch keine Bilder mit einen hell dunkel Übergang angesehn habe oder in spielen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    also ich hab den effekt nicht mit den stufen
    hab nachdem ich das update erzwingen habe kein update von htc bekommen
    dann hab ich zurück gesetzt auf alte firmware.
    dadurch hab ich das update bekommen

    betriebsystem 7.0.7390
    Firmwarereversnummer 2250.09.11901.207
    Hardwarerevisionsnummer 0002
    Funksoftwareversion 5.51.09.06a......
    Funkhardwareversion A.102.0.D4
    Bootloaderversion 1.19.2250.0(111297)
    Chip-SOC-Version 2.2.5.0

    ist da das neue Htc update drauf ?
    wenn ja warum habe ich den fehler nicht?
    Das entscheidende Kriterium ist hier die Firmwarerevision, das Problem tritt erst bei der Revision 1.69 auf.
    Welche Revision du auf deinem Gerät hast erkennst du an der Firmwarereversnummer, du hast die 2250.09.11901.207

    2250.09.11901.207
    Revision

    Also hast du die Revision 1.19 und somit auch das HTC Update noch nicht drauf, sonst hättest du nämlich die
    Firmwarereversnummer: 2250.09.16901.207

    Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet?
    Geändert von xdauser117 (09.04.2011 um 13:21 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:34
  3. SRS WOW HD verursacht Probleme
    Von DirtyHugo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:20
  4. Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
    Von seba86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbverlauf

16bit

htc mozart farbtiefe

farbverlauf hintergrund

16 bit

hd7 16 bit

wp7 16bit

mozart farbtiefe

wp7 farbtiefe

htc update 16 bit

16 bit htc

16 bit farbtiefe

wp7 16 bit farben

htc hd7 16bit

farbverlauf htc hd7

hd7 16bit

mozart 16 bitcontenthtc hd7 farbtiefehtc 7 mozart 16 bithd7 farbtiefe

Stichworte