Herstellerupdate nach installiertem NoDo via Zune verfügbar - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Die NoDo ROMs enthielten zumindest schon Copy&Paste, jedoch war es nicht das finale NoDo-Update. Die meisten ROMs enthielten entweder Build 7355 oder 7389. Das offizielle Update brachte diese dann auf die 7390. Ein Verhalten das hier im Forum quasi allen aufgefallen ist, die vorher schon NoDo über einen ROM-Flash erhalten hatten.
    Danke für die Antwort!!! Mein HD7 wird aber wohl doch zurück zu amazon wandern... Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Gerät, was aber eher WP7 bedingt ist...
    0
     

  2. Mir ist gerade beim SMS-Schreiben aufgefallen, das mir jetzt auf der Tastatur rechts neben der Leertaste die Auswahl zur verwendeten Sprache angeboten. Dort kann ich auf englisch stellen, damit die englische Schreibweise berücksichtigt wird. Ich weiss jetzt nur nicht, ob das direkt nach der Installation des Herstellerupdates schon der Fall war, oder ob es daraus resultierte, das ich vorhin kurz auf englisch im System umgestellt hatte.

    ^^ die Sprachwahl über die Tastatur wird mir in allen Apps angeboten.
    0
     

  3. Zitat Zitat von joergi1234 Beitrag anzeigen
    Habe heute mein NoDo beim HTC HD7 ganz regulär bekommen, also ohne Tricks oder dergleichen.
    Es hat Branding von 3 Austria. Jedoch habe ich kein HTC Update erhalten!
    mich würde interessiern ob du den lautstärken unterschied ebenfalls bemerkt hast?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jafaifl Beitrag anzeigen
    ja hab ich doch:-/


    du warst nicht gemeint, sondern voodoo44.
    Geändert von StevieBallz (06.04.2011 um 19:11 Uhr) Grund: schließendes Quote eingefügt
    0
     

  5. oh oh, also ich bekomme da garnichts von htc, wieso nur?

    o2 ohne accent und yahoo

    Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    firmwarerevisionsnummer: 2250.09.11601.401
    Hardwar : 0002
    Funksoftwareversion: 5.52.09.16_22.33a.50.10U
    Funkhard: A.102.0.D4
    Bootloader : 1.61.2250.01(114451)

    Muss ich mir nu sorgen machen, was isses problem ? nodo wurde durch vpn dialup installiert
    0
     

  6. Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    oh oh, also ich bekomme da garnichts von htc, wieso nur?

    o2 ohne accent und yahoo

    Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    firmwarerevisionsnummer: 2250.09.11601.401
    Hardwar : 0002
    Funksoftwareversion: 5.52.09.16_22.33a.50.10U
    Funkhard: A.102.0.D4
    Bootloader : 1.61.2250.01(114451)

    Muss ich mir nu sorgen machen, was isses problem ? nodo wurde durch vpn dialup installiert
    Hallo,
    habe ebenfalls ein entbrandetes O2-Gerät über diese Methode geflasht.
    Hatte die gleiche Firmware wie du.
    Danach hab ich es nochmals an Zune angeschlossen, er fand das Herstellerupdate und installlierte es.

    Gruß
    0
     

  7. Zitat Zitat von OsirisOne Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nur nicht, ob das direkt nach der Installation des Herstellerupdates schon der Fall war, oder ob es daraus resultierte, das ich vorhin kurz auf englisch im System umgestellt hatte.
    Liegt am Umstellen auf Englisch. Du kannst bei Tastatur-Sprachen unter Einstellungen mit Checkboxen alle auswählen, die du da angeboten haben möchtest. Hast du nur noch eine ausgewählte verschwindet die Auswahl von der Tastatur und man hat wieder eine große Leertaste.
    0
     

  8. Wurde bei euch auch der Unlock mit dem Herstellerupdate entfernt? Die Apps sind zwar noch vorhanden jedoch schmeist es mich beim Starten wieder zurück zum Hauptmenu. Nach dem vorherigen Update auf NoDo mithilfe von Chevron Updater gingen diese jedoch noch.

    Edit: Ok lag wohl doch dran das die Regestry Werte wohl nicht gesetzt wurden. Zumindest hat das Rückspielen des Backups den Unlock nicht mehr reaktiviert. Hilft wohl nur noch flashen
    Geändert von Tandrium (07.04.2011 um 06:39 Uhr)
    0
     

  9. HTC 7 Pro

    Firmwarerevisionsnummer: 2250.10.12203.207
    Hardwarerevisionsnummer: 0002
    Funksoftwarereversion: 5.63.09.13_3a_22-36-50.15U
    Funkhardwarereversion: A.102.0.D4
    Bootloaderversion: 1.22.2250.0
    Chip-SOC-Version: 2.2.5.0

    bin auf NODO gebranded O2 Germany
    hab mit dial up das Update erzwungen
    und noch kein HTC Update erhalten.

    wenn ich mir so die geposteten werte anschaue bekomm ich wohl kein htc update.
    0
     

  10. Also, Hab mit den 3 Roms debranded und dann per vpn nodo drauf, auf 2 PCs kein htc update, komisch da mach ich mir sorgen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. können die leute die das htc update bekommen haben ihre system info hier mal posten damit man vergleichen kann?!?

    danke
    0
     

  12. Habe mein Nodo update heute endlich erhalten. Auf dem ganz normalen weg ohne Umgehung oder dergleichen. Die Lautstärke ist um einiges lauter geworden auf meinem Hd7. Bin echt zufrieden. Aber ein update von Htc bekomme ich momentan aber nicht. Bin bei O2 Deutschland. Mal abwarten.
    0
     

  13. Hab mein HD7 auf Kaufversion geflasht und normal geupdated. Hierbei hab ich jedoch nur die 2 offizielen Updates von Februar und März erhalten. Ich schätze mal das dieses Update für HD7 o2 Geräte schon im Normalen NoDo mit integriert war. Kunden mit dem ungebrandeten HD7 haben sowas ja auch mit dem Februar Update bekommen, weswegen bei denen auch ein Backup angelegt wurde. Bin leider nicht mehr dazu gekommen die Info Hub Werte zu kopieren...
    0
     

  14. Mir wird nach dem Update gestern (auf dem "normalen Weg) auch kein weiteres HTC Update angeboten, wie hier im anderen Thread beschrieben. War das jetzt ein All-Inklusive-Paket? Woran kann ich das merken? Oder wie komme ich an das andere Updat ran?
    0
     

  15. Also, wie gesagt, hab das Handy jetzt nochmal zurückgesetzt, also vor Nodo

    ich bekomme dann Nodo angeboten auf offiziellem weg.

    Es bleibt aber bei diesen Daten
    Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.11601.401
    Nichts neue Firmware, was mach ich denn falsch bzw. kann ich was tun?

    Nur nochmal zur Info, O2 Branded, per 3er Rom Flashvorgang nach Anleitung debranded (O2 ohne Accent und Yahoo, NICHT die Goldcard Methode).
    0
     

  16. 07.04.2011, 09:27
    #76
    vieleicht weil du kein o2 branding hast,
    0
     

  17. leuchtet in soweit nicht ein da

    a. ja auch leute es bekommen die genauso vorgegangen sind (zb. paar postings über mir)
    b. es leute haben die keine o2 geräte haben (ist ja ein HTC FW, nix O2 exclusive)
    c. es leute haben die o2 geräte besitzen

    komisches sache wie ich finde *grübel*, gibt also eigentlich keine erklärung

    also, es bleibt dabei, kein HTC FW Update, nochmals Restorepoint, Zune Suchen lassen, NoDo gefunden, FW gleich, kein FW Update, auch keine Info
    Geändert von Cytek (07.04.2011 um 09:43 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von OsirisOne Beitrag anzeigen
    So, hier die neuen Werte im "Info"-Hub nach dem Update:

    Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    Firmware: 2250.09.16901.207
    Funksoftware: 5.54.09.21_22.33b.50.10U
    Bootloader: 1.69.2250.0(117833)

    Leider ist Copy&Paste weiterhin nicht in allen Apps möglich. Auffallend ist das im offiziellen Twitter-Client.

    Edit:

    Dank SinAStyler hier noch die Daten vor dem inoffiziellem NoDo-Update:

    Betriebssystemversion: 7.0.7390
    Firmware: 2250.09.11901.207
    Funksoftware: 5.51.09.06a_22.30.50.09U
    Bootloader: 1.19.2250.0
    ach, ich hab ja sogar ne noch ältere FW, 2250.09.11601.401, das die selbe wie nach Kauf bzw auch das deBranding Rom hatte gleiche FW, merkwürdig also gabs seit Kauf UND Romflash schon 2 neue, hm
    0
     

  19. @Cytek Und du hast kein O2 ROM drauf, sondern laut deiner FW ein HTC ROM 2250.09.11601.401 , wo hingegen das HD7 in dem von dir genannten Bsp. eine O2 ROM drauf hat 2250.09.11901.207
    0
     

  20. Zitat Zitat von xdauser117 Beitrag anzeigen
    @Cytek Und du hast kein O2 ROM drauf, sondern laut deiner FW ein HTC ROM 2250.09.11601.401 , wo hingegen das HD7 in dem von dir genannten Bsp. eine O2 ROM drauf hat 2250.09.11901.207
    Du wirst lachen, das hab ich auch gerade bemerkt. Jetzt bin ich irritiert. Soweit ichs blicke ist 401 ja HTC Europe, also HTC direkt oder irre ich da?
    Wie kommt das denn bitte auf mein Handy, beim 3er FW Flash Debranden soll das ja angeblich garnicht gehen sondern nur per Goldcard. Das wäre ja die einzige Möglichkeit wie das draufgekommen sein kann, das FW File ist aber O2, möglich soll es auch nicht sein also wie zum Geier kommt mir da ne 401 drauf?

    Versteh ich das geschrieben von mir nun falsch oder seh ich das richtig, wenn ja, WTF ?

    EDIT:
    Also nochmal geschaut, die Files waren alle 207, die 401 hab ich erst nach einem offiziellen (ist die VPN lösung ja auch) per Zune bekommen, jetzt blick ich echt nicht mehr durch
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zune Update verfügbar
    Von MSiccDev im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 21:39
  2. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:30
  3. 3659 Apps für Zune Deutschland verfügbar
    Von blau34 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 windows phone 7 update

nodo telekom

Telekom NoDO

nodo betriebssystemversion

telekom nodo update

zune nodo

windows phone 7 nodo telekom

windows phone 7 update telekom

windows phone 7 nodo betriebssystemversion

neues update windowsphone

nodo update o2

Update Firmware Windows phone zune

zune update

wp7 dono offiziell ohne zunewindows phone 7 update o 2anleitung upgrade ueber zunewindows phone 7 update o2update windows phone 7 o22250.09.11601.401 wp7Schubert O2 DE 3 04 207 01zune updatet über 1stunde[NoDo ROM]HD7_O2_DE_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22.33b.50.1 0U_NoDo downloadneues von zunetelekom windows phone updatewie lange dauert das Nodo update

Stichworte