Herstellerupdate nach installiertem NoDo via Zune verfügbar - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. Zitat Zitat von horst66 Beitrag anzeigen
    nur für HTC Geräte.
    ja hab ich doch:-/


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Auf der MS Seite steht bei den update Infos das die Hersteller im zuge von Nodo ebenfalls ein update rausbringen. Mit dem Hinweis das davon aber nicht jedes Gerät betroffen sein muss.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich habe heute Nacht auch eine offizielle Bodo bekommen.aber auserdem Nummer ich sehen kein unterschid.und immer ist unlocked

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  4. Also iwie wurde durch das neue Update über Zune aber wieder was am OS (providerspezifisch) gemacht, denn mir wurden mit dem Update wieder die vorgefertigten Links von o2 im IE hinterlegt inkl. o2-Startseite. Dies wurde meiner Meinung nach beim inoffiziellen NoDo nicht gemacht. Auch kann man nun wieder problemlos zwischen den Sprachen wechseln.

    Was ich auch bestätigen kann ist, dass der Lautsprecher nun um einiges lauter angesteuert wird. Das Phone liegt nachts auf kopfhöhe neben mir und heute morgen bin ich fast ausm Nest gefallen, da die Lautstärke auf 30 eingestellt ist.

    Von der Meldung von MS lass ich mich jetzt erst mal nicht verrückt machen. Was mit Mango beim Aufspielen passiert werden wir sehen, wenn es rauskommt. Und selbst wenn es über Zune nicht gehen sollte, wird man über einen anderen Weg rankommen.
    0
     

  5. Klingt ja super dass die die Lautstärke beim HD7 gefixt haben!

    1. Komme erst spät Abends heute nach Hause darum meine Frage, gibt es auch ein Update für das HTC Trophy?

    2. Wird beim Trophy auch etwas gefixt wie z.B. der Wecker oder wird auch die Lautstärke verändert, irgendetwas?

    Danke
    0
     

  6. Hab jetzt nach dem inoffiziellen Update auch noch das offizielle Update geflashed und es scheint alles ok zu sein. HTC 7 Pro / O2
    0
     

  7. Ist das auch fürs Mozart? Hab ein ungebrandetes, aber Zune zeigt mir nix an, Nodo ist drauf und die Bootloadernr. und Funknummer sind bei mir niedriger als bei dem Update.
    0
     

  8. Zitat Zitat von sslast Beitrag anzeigen
    Hab auch heute geupdatet auf NoDo, hat keine 10 Minuten gedauert.
    Heut Abend auch gleich das HTC Update.
    Hoffentlich ist jetzt mal die "Disco Display Party" verschwunden bei meinem HD7, da nach dem Nodo Update immer noch das flackern war.
    Mein erster Eindruck von Nodo war ansich positiv,vorher hat es schon extrem gestresst das HD7.
    Muss erstmal noch gescheit testen.....



    Ging mir ebenso! Von dieser Weckerlautstärke, könnte ich jetzt wenigstens mal wach werden in der früh !!
    Hi, also ich hatte das auch und da hat nur ein Austausch geholfen, ich habe dazu ein Thema aufgemacht damals, schau mal unter flackern des Bildschirms.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  9. Als mein HD7 noch "jungfräulich" war, wurde nur das "Vorbereitungsupdate" durch Zune aufgespielt... Ich hatte dann ein wenig zu "NoDo" recherchiert und fand bei den xda devs ein aktuelles htc_rom inkl. noDo-Update... Fix dieses ROM aufgespielt... Lief einwandfrei durch... Allerdings habe ich nicht sofort in der Info geschaut, ob's auch wirklich ein NoDo-Update dabei war... Denn, nachdem ich HD7 wieder an PC anstöpselte, meldete mir Zune, daß ein Update vorliegt, und laut der Change-Liste war es ersichtlich, daß das NoDo-Update erst jetzt aufgespielt wurde... Toller Käse... xD
    0
     

  10. Also ich glaube das die Leute die das offizielle NoDo aufspielen das Gerätespezifische direkt mitgeliefert bekommen! Was ja soweit auch den angaben von MS entspricht. Was mich aber interresiert: Weiß jemand wo man einen ChangeLog zu dem Gerätespezifischen Update des HD 7 findet?

    Gruß

    Andreas
    0
     

  11. Habe auch festgestellt, dass die Lautstärke beim HD7 erhöht wurde, würde sagen, so etwa um 5 Lautstärke-Balken.
    1
     

  12. Zitat Zitat von htcWM6 Beitrag anzeigen
    Als mein HD7 noch "jungfräulich" war, wurde nur das "Vorbereitungsupdate" durch Zune aufgespielt... Ich hatte dann ein wenig zu "NoDo" recherchiert und fand bei den xda devs ein aktuelles htc_rom inkl. noDo-Update... Fix dieses ROM aufgespielt... Lief einwandfrei durch... Allerdings habe ich nicht sofort in der Info geschaut, ob's auch wirklich ein NoDo-Update dabei war... Denn, nachdem ich HD7 wieder an PC anstöpselte, meldete mir Zune, daß ein Update vorliegt, und laut der Change-Liste war es ersichtlich, daß das NoDo-Update erst jetzt aufgespielt wurde... Toller Käse... xD
    Die NoDo ROMs enthielten zumindest schon Copy&Paste, jedoch war es nicht das finale NoDo-Update. Die meisten ROMs enthielten entweder Build 7355 oder 7389. Das offizielle Update brachte diese dann auf die 7390. Ein Verhalten das hier im Forum quasi allen aufgefallen ist, die vorher schon NoDo über einen ROM-Flash erhalten hatten.
    1
     

  13. also bei mir funzen die Sprachen doch nicht. Ich nutz normal immer english als Anzeigesprache, den Rest deutsch (keyboard, Formate etc.). Und mir is eben aufgefallen das mit english doch nichts mehr funktioniert. Der SMS hub kann geladen werden, sobald ich aber eine sms wähle fliegt ich zurück ins haupmenü. andere apps starten gar nicht, auch nicht der ie, gleiches bild.

    desweiteren kann ich bestätigen: die o2 favoriten waren wieder da (bild, yahoo, etc.). meine selbst erstellten auch, ergo nur die von o2 löschen und gut.

    und lauter ist es def., das ist wahr. Ich würde sagen 20 entspricht nun der 30 vor dem NoDo

    schneller ist es auch geworden, meine herren. hätte gar nicht gedacht das man da noch so viel speed rausholen kann. schon das ganze menü is schneller geworden. komm mir vor als hätte ich ein neues handy in der hand

    was eigenartig ist. eben mein hd7 wieder von english auf german gestellt und rebooted. nach dem reboot öffnete sich automatisch das htc verbindungssetup app und ich erhielt parallel ne sms von vodafone das zum surfen einstellungen notwenig sind. weiss nicht warum, ging vorher auch alles ...
    0
     

  14. Also ich habe eben ganz normal die Nodo Update Message auf mein HD7 von O2 bekommen. Habe das Handy beo O2 vorbestellt gehabt und auch direkt erhalten, sprich die erste Firmware drauf. Bei mir kommt nach Installieren von Nodo keine HTC Update verfügbar meldung, jedoch ist meine Firmware Bootload und Radioversion nach der offiziellen Nodo installation genau auf den Werten wie bei den Leuten die das Update erzwungen haben nach dem HTC Update. Es lohnt sich also doch 2 Wochen zu warten :> dann kriegt man nämlich alles komplett und richtig.

    Mfg
    0
     

  15. 06.04.2011, 13:24
    #55
    Also ich habe NoDO erzwungen, konnte jedoch gestern auch das HTC Update installieren, hat ca 1 stunde gedauert
    nun ist mein HD7 beim booten schneller, musik ist lauter, scrollt flüssiger, habe besseren 3G emfang
    0
     

  16. Habe heute mein NoDo beim HTC HD7 ganz regulär bekommen, also ohne Tricks oder dergleichen.
    Es hat Branding von 3 Austria. Jedoch habe ich kein HTC Update erhalten!
    0
     

  17. habs´s auch erzwungen(chevron) und installiere gerade über zune das update (HTC)

    o2 hd7 mit branding

    momentan wird n backup erstellt bei 85%.. sollte also nich mehr lange dauern

    {edit} fertig und alles löppt ... fein
    Geändert von hamstibamsti (06.04.2011 um 14:28 Uhr)
    0
     

  18. Hab da eine Frage:
    Ist die Firmwarerevisionsnummer bei jedem unterschriedlich?
    Ihr habt 2250.09.16901.207.

    ICH HAB: 2250.09.16901.401.

    Der Rest ist gleich nach NoDo. Hab NoDo ganz refulär erhalten, also ohne Tricks oder so (HTC HD7)
    0
     

  19. .401 ist ungebrandet
    .207 ist galube ich O2 gebrandet
    0
     

  20. Vielen Dank für die Antwort.
    Ok also ist das Provider abhängig.
    Glaube nicht das .401 ungebrandet ist, da ich mein HD7 bei meinem Provider gekauft habe (3 - Austria).
    Hab das Update auch erst heut bekommen, also glaub ich das es sicher gebrandet ist!
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zune Update verfügbar
    Von MSiccDev im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 21:39
  2. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:30
  3. 3659 Apps für Zune Deutschland verfügbar
    Von blau34 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 windows phone 7 update

nodo telekom

Telekom NoDO

nodo betriebssystemversion

telekom nodo update

zune nodo

windows phone 7 nodo telekom

windows phone 7 update telekom

windows phone 7 nodo betriebssystemversion

neues update windowsphone

nodo update o2

Update Firmware Windows phone zune

zune update

wp7 dono offiziell ohne zunewindows phone 7 update o 2anleitung upgrade ueber zunewindows phone 7 update o2update windows phone 7 o22250.09.11601.401 wp7Schubert O2 DE 3 04 207 01zune updatet über 1stunde[NoDo ROM]HD7_O2_DE_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22.33b.50.1 0U_NoDo downloadneues von zunetelekom windows phone updatewie lange dauert das Nodo update

Stichworte