Herstellerupdate nach installiertem NoDo via Zune verfügbar
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. Schließt euer Phone mal an den PC an geht in Zune in die Einstellungen, dort auf "Telefon" und auf "Aktualisieren". Für meinen HD7 von o2 zumindest steht jetzt ein Update mit der Bezeichnung "HTC-Update für Windows Phone" zur Verfügung. Muss aber dazusagen, dass ich zuvor das NoDo-Update über die Anleitung in diesem Thema: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...l-out-now.html installiert habe.

    Ich lasse es mal draufspielen. Wie ich soeben lese, wird laut letzten Einträgen des o.g. Themas u.a. die Firmware aktualisiert.

    Edit: Ein BackUp wird diesmal wie erwartet erstellt. - Dauert ziemlich lange. Lt. Zune nimmt der ganze Prozess (inkl. Installation) ne halbe Stunde in Anspruch.

    Edit 2: Das Update ist nun drauf, hier gehts zu den aktuellen Werten aus dem "Info"-Hub: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post985473
    Geändert von OsirisOne (05.04.2011 um 20:20 Uhr)
    0
     

  2. htc mozart mit tmob branding, kein update (hab nodo drauf)
    0
     

  3. jo habs auch obwohl nodo update vorher via chevron.. mal sehen was das update bringt
    0
     

  4. Zitat Zitat von QT7x Beitrag anzeigen
    jo habs auch obwohl nodo update vorher via chevron.. mal sehen was das update bringt
    welches Handy hast du
    0
     

  5. habs auch .. hat deutlich länger gedauert.. nur was ist das jetzt .. eine echte final?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Haben sich denn irgend welche Versionsnummern geändert?
    0
     

  7. Muss das sein, ihr sollt sowas posten wenn ihr nicht manipuliert habt. Das es dadurch geht weis ja jeder.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von tommyp (05.04.2011 um 22:13 Uhr)
    0
     

  8. @tommyp:

    Es heißt wenn "manipuliert"! Und ob es daran liegt, das vorher NoDo ggf. über andere Wege installiert wurde, ist derzeit nicht raus. - Wie es bekannt sein sollte, werden die Updates in "Schüben" verteilt und vllt. bist du und andere noch nicht dabei.

    --

    Bei mir is das Update über Zune gerade fertig. - Ich nenne gleich mal die Systemwerte.
    0
     

  9. jes...gestern abend Chevron-Dono installiert auf mein HTC 7 Pro...und jetzt HTC-Update und es läuft noch.
    0
     

  10. So, hier die neuen Werte im "Info"-Hub nach dem Update:

    Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    Firmware: 2250.09.16901.207
    Funksoftware: 5.54.09.21_22.33b.50.10U
    Bootloader: 1.69.2250.0(117833)

    Leider ist Copy&Paste weiterhin nicht in allen Apps möglich. Auffallend ist das im offiziellen Twitter-Client.

    Edit:

    Dank SinAStyler hier noch die Daten vor dem inoffiziellem NoDo-Update:

    Betriebssystemversion: 7.0.7390
    Firmware: 2250.09.11901.207
    Funksoftware: 5.51.09.06a_22.30.50.09U
    Bootloader: 1.19.2250.0
    Geändert von OsirisOne (05.04.2011 um 20:33 Uhr)
    0
     

  11. Na toll Will auch, will auch, will auch!!!

    Jedoch nach Möglichkeit ohne zu "manipulieren"... Hat es schon jemand ohne zu "manipulieren" automatisch zugewiesen bekommen? Mein Zune sagt mein Gerät ist auf dem neuesten Stand
    0
     

  12. Das ist es ja, hier wird geschrieben es wäre da, ist es aber nicht auf normalen Wege.
    Übrigens, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
    0
     

  13. SinAStyler Gast
    0
     

  14. Von diesem weiteren Update haben schon einige Leute berichtet, die NoDo erzwungen haben - gibt es auch in der Variante Samsung Update.

    Ich habe den Titel des Threads jetzt angepasst um für weniger Verwirrung zu sorgen.
    0
     

  15. Laut Twitter ist es in O2 UK raus... Würde ja bedeuten, dass es in Deutschland auch freigegeben wurde...
    0
     

  16. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von OsirisOne Beitrag anzeigen
    So, hier die neuen Werte im "Info"-Hub nach dem Update:

    Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    Firmware: 2250.09.16901.207
    Funksoftware: 5.54.09.21_22.33b.50.10U
    Bootloader: 1.69.2250.0(117833)

    Leider ist Copy&Paste weiterhin nicht in allen Apps möglich. Auffallend ist das im offiziellen Twitter-Client.
    Daten vor dem Update: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post985491
    0
     

  17. @tommyp:

    Ich gehe eh davon aus, das die Provider, die das Update derzeit noch zurückhalten, reagieren müssen. - Dass das Tool von Chevron nicht mehr über seinen Blog online ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit an MS liegen, welche wiederrum evtl. wegen den Providern reagierten.. usw. usf.
    Geändert von OsirisOne (05.04.2011 um 20:37 Uhr)
    0
     

  18. Also: hier geht es nicht um NoDo sondern darum, dass die Hersteller für mit NoDo versorgte Geräte jetzt scheinbar Firmware-Updates ausliefern.
    0
     

  19. bin begeistert, wie schnell da einiges geworden ist... und wenn da noch ein ROM update dabei ist... echt genial ...wp7 macht einfach spaß
    0
     

  20. Und was bringt dieses HTC update? Weiß das jemand?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zune Update verfügbar
    Von MSiccDev im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 21:39
  2. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:30
  3. 3659 Apps für Zune Deutschland verfügbar
    Von blau34 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 windows phone 7 update

nodo telekom

Telekom NoDO

nodo betriebssystemversion

telekom nodo update

zune nodo

windows phone 7 nodo telekom

windows phone 7 update telekom

windows phone 7 nodo betriebssystemversion

neues update windowsphone

nodo update o2

Update Firmware Windows phone zune

zune update

wp7 dono offiziell ohne zunewindows phone 7 update o 2anleitung upgrade ueber zunewindows phone 7 update o2update windows phone 7 o22250.09.11601.401 wp7Schubert O2 DE 3 04 207 01zune updatet über 1stunde[NoDo ROM]HD7_O2_DE_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22.33b.50.1 0U_NoDo downloadneues von zunetelekom windows phone updatewie lange dauert das Nodo update

Stichworte