Herstellerupdate nach installiertem NoDo via Zune verfügbar - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. Zitat Zitat von AZiFireFox Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe ebenfalls ein entbrandetes O2-Gerät über diese Methode geflasht.
    Hatte die gleiche Firmware wie du.
    Danach hab ich es nochmals an Zune angeschlossen, er fand das Herstellerupdate und installlierte es.

    Gruß
    Das ist merkwürdig, sehr sogar

    Also,
    401 ist unbranded (auch manche Provider bieten das so an)
    207 ist branded

    Das O2 HD7 wird durch den 3er Flash
    - branding Free
    - zu einem .401 per Firmware
    - die CI (S?/D?) bleibt aber auf O2

    207er bekommen das HTC direkt , alle
    401er so wie ich das sehe garnicht, bis jetzt
    207er zu 401er selbiges, ich nicht, du laut dir schon << genau das verstehe ich nicht.

    Flashe ich die Original 207 (Schubert) wieder drauf, kommt das vorbereitungsupdate - nodo- und HTC

    Dann hab ich aber wieder ein 207er (immer noch) und halt wieder/immer noch das o2 accent sowie yahoo.

    Es ergibt für mich jetzt einen sinn wieso ichs nicht habe (401) , aber wieso hast du es dann?

    Komische Sache echt, aber egal wie, aktuell merke ich dass das debranden per Firmware 3er Flash (auf eine 401er mit verbleibender o2 kennung) anscheinend doch mit Nachteilen behaftet ist.

    Wenn ich nun alles Orginal belasse komme ich wohl mit HTC Update nicht an Unbranden oder? Da bleibt mir ja dann wieder nur die alte Schubert Rom welche die FW wieder niedriger flasht.
    0
     

  2. @Cytek Also nach der Anleitung flasht man bei der Methode von ansar folgende 3 ROMs:

    1.RUU_Schubert_O2_DE_1.14.207.01_Radio_5.51.09.06a_ 2 2.30.50.09U_by_ansar
    2.RUU_Schubert_O2_DE_1.16.401.01_Radio_5.51.09.06a_ 2 2.30.50.09U_Signed_by_ansar
    3.RUU_Schubert_O2_DE_1.61.207.01_Radio_5.52.09.16_2 2 .33a.50.10U_SPL_Signed_by_ansar

    Die ersten beiden sind komplette ROMs das 3. beinhaltet nur noch kleinere Ändrungen.

    Meines Wissens läuft im Großen und Ganzen nach dem debranden mit der Methode von ansar ein modifiziertes 1.16.401 ROM auf dem HD7, deshalb auch die Versionsnummer mit 401.

    Prinzipiell ist es schon möglich auch ohne Goldcard eine 401 auf ein gebrandetes Gerät zu bekommen, nur geht das nur durch Modifizierungen an dem ROM welches du flashen willst - also am RUU und an der Imagedatei nbh, es ist also immer eine Bastellösung. Was bei der Methode mit der Goldcard nicht der Fall ist, damit kannst du jedes beliebige ROM ohne vorherige Modifikation des ROM flashen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich nun alles Orginal belasse komme ich wohl mit HTC Update nicht an Unbranden oder? Da bleibt mir ja dann wieder nur die alte Schubert Rom welche die FW wieder niedriger flasht.
    Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. RUU_Schubert_O2_DE_1.61.207.01_Radio_5.52.09.16_22 .33a.50.10_Signed flashen und NoDo + HTC Update (auf die 1.69) von O2 und somit den Brand hinnehmen
    2. Mit einer Goldcard gleich das original HD7_O2_DE_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22.33b.50.1 0U_NoDo flashen, da ist das HTC Update schon mit drin und dann einfach nur noch von WP 7.0.7389 auf 7.0.7390 Updaten
    0
     

  4. immerhin ist es ja ein beweis dass wir uns verstehen da ihr das gleiche sagt was ich sagte/vermute hehe, bin ich ja froh.

    das o2 brand is ja nicht schlimm bis auf den "mist" den o2 mit der IE Suche macht, wie kann man da nur Yahoo vordefinieren und dann noch nichtmal als richtige suche sondern die "REGULÄRE" suchwebseite, nichtmal die mobile, hirnis echt. Mal ne Mail an die schreiben.

    Ich denke irgendwann werd ich das mit der goldcard machen, gibt ja immer bessere anleitungen je mehr zeit vergeht. ein 2tes handy brauch man ja meines wissens auch nicht, ein cardreader soll da ja wohl reichen. naja wenns mich echt nervt und o2 das nicht ändert werde ichs mal probiern und dann bei euch flennen wenns nichts wird *zinker*
    0
     

  5. Ich habe mein HD7, dass ich am 30.03.2011 mit den 3 Roms von Ansar geflasht hatte und das Branding von o2 entfernt hatte (also 401er Firmware und 1.69er bootloader etc.) am 05.04. einfach wieder auf die original o2 rom zurückgeflasht, da das nodo update dann ja freigegeben war.
    dann bekam ich die erste meldung fürs preupdate und dann die mär-update meldung.
    da das nodo update ungewöhnlich lange dauerte, und das handy insgesamt 3mal neustartete, dachte ich mir, dass da irgendwas nicht stimmt.
    als ich dann im forum von der neuen HTC Firmware gelesen hatte hab ich meine handydaten mit denen der neuen firmware verglichen und es waren dieselben.
    also wurde das htc update mit nodo mitinstalliert.

    ich empfehle allen, die ihr o2 branding entfernt haben: flasht auf original zurück (207er) und updated dann. nicht wundern, wenn ihr nach nodo kein seperates htc update bekommt, denn das ist mit nodo schon dabei. wird einfach mitinstalliert.


    mfg
    0
     

  6. Hey, also ich hab auch grad das HTC Update installiert und ich kann bestätigen, dass die Boxen beim HD7 um einiges lauter sind!! Der Sound selbst wird leider nicht besser, aber eben die Lautstärker. Ich bin wirklich begeistert!!
    0
     

  7. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von JustHD7 Beitrag anzeigen
    Hey, also ich hab auch grad das HTC Update installiert und ich kann bestätigen, dass die Boxen beim HD7 um einiges lauter sind!! Der Sound selbst wird leider nicht besser, aber eben die Lautstärker. Ich bin wirklich begeistert!!
    Also habe ich mich doch nicht getäuscht, das die Lautsprecher lauter geworden sind.
    0
     

  8. Zitat Zitat von SinAStyler Beitrag anzeigen
    Also habe ich mich doch nicht getäuscht, das die Lautsprecher lauter geworden sind.
    Ich bestätige dies auch iwo stand auch was von schnellerer Kamera Fokus usw, merk ich nix von :/; jedoch sind die Farben auf 16 RGB gestellt ._. gibt einen TreppenEffekt, grauslich!
    Hab fürs Update mein Handy sogar wieder auf o2 Branding gebracht, fühl mich jez auch etwas sicherer mit kommenden updates etc.
    0
     

  9. Zitat Zitat von meyka Beitrag anzeigen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    du sagst es
    0
     

  10. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Ich bestätige dies auch iwo stand auch was von schnellerer Kamera Fokus usw, merk ich nix von :/; jedoch sind die Farben auf 16 RGB gestellt ._. gibt einen TreppenEffekt, grauslich!
    Hab fürs Update mein Handy sogar wieder auf o2 Branding gebracht, fühl mich jez auch etwas sicherer mit kommenden updates etc.
    http://pocketnow.com/windows-phone/d...play-bit-depth
    Kann das noch jemand bestätigen? Weil 16bit hab ich schon beim HD2 gehasst wegen den Treppenabstufungen. Mein HD7 ist gerade bei Arvato...
    0
     

  11. wo soll man denn treppen haben? bei allen bildern?
    0
     

  12. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    wo soll man denn treppen haben? bei allen bildern?
    Treppen bekommst du, wenn die Anzahl der dargestellten Farben zu gering ist, um Farbverläufe darzustellen. Schau dir das verlinkte Bild mal genauer an. Auf der linken Seite sieht man, dass der Farbverlauf sehr harte Konturen hat.
    0
     

  13. jau danke, wegen Treppen is klar, aliasing halt.
    meinte eher - wo man das sieht (menu, movies, pix ...)

    das bild oben ... nja rechts original, links n unscharfes foto von nem digitalen display. vergleichen kann man da finde ich nix. man bräuchte nen vorher-nachher-bild mit exakt gleicher camera perspektive und lichtverhätlnisseen.

    feststellen kann ich bei mir nix, wenn ich mir meine pix so durchsehe
    0
     

  14. 0
     

  15. Jetzt noch Gesprächslautstärke vielleicht 2 Punkte lauter, direktes Wlan auf Homescreen an und aus, Lichtsensor und ne Option (hallo Microsft) um Pushzeiten bei Email zu Konfigurieren (live Konto) dann bin ich erstmal zufrieden, OK vllt noch nen 1500er Akku. OK die quali ist noch mein anliegen, irgendwie löst sich de matte Beschichtung auf dem Ständer so langsm ab.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. ich möchte jetzt mein mozart debranden. welche rom brauch ich damit ich nodo + das htc update bekomme? hat vielleicht jemanden nen link dazu
    0
     

  17. bleibt der jailbreak erhalten?
    0
     

  18. Nicht wenn du nicht vorher den jailbreak mit irgend einem Programm absicherst. Aber keine Ahnung was das ist und wie das geht. Kann man hier aber irgendwo nachlesen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. also jailbreak hab ic mit dem chevron gemacht, dann abgesichert- danach NoDo erzwungen und der jailbreak ist noch immer da.. die frage ist ob er noch drauf bleibt wenn ich jz per zune diese HTC-update durchführen werde.
    0
     

  20. Ändert ja am OS nix, sondern nur an den treibern. Sollte wohl gehen. Wenn nicht Flash halt zurück und mach alles von vorne^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zune Update verfügbar
    Von MSiccDev im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 21:39
  2. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:30
  3. 3659 Apps für Zune Deutschland verfügbar
    Von blau34 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 windows phone 7 update

nodo telekom

Telekom NoDO

nodo betriebssystemversion

telekom nodo update

zune nodo

windows phone 7 nodo telekom

windows phone 7 update telekom

windows phone 7 nodo betriebssystemversion

neues update windowsphone

nodo update o2

Update Firmware Windows phone zune

zune update

wp7 dono offiziell ohne zunewindows phone 7 update o 2anleitung upgrade ueber zunewindows phone 7 update o2update windows phone 7 o22250.09.11601.401 wp7Schubert O2 DE 3 04 207 01zune updatet über 1stunde[NoDo ROM]HD7_O2_DE_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22.33b.50.1 0U_NoDo downloadneues von zunetelekom windows phone updatewie lange dauert das Nodo update

Stichworte