Herstellerupdate nach installiertem NoDo via Zune verfügbar Herstellerupdate nach installiertem NoDo via Zune verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. 05.04.2011, 21:35
    #21
    Wobei ich an den hier geposteten FW Nr. nichts neues feststelle gegenüber meiner.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Wobei ich an den hier geposteten FW Nr. nichts neues feststelle gegenüber meiner.
    nur die funksoftware und der bootloader wurden aktualisiert
    0
     

  3. 05.04.2011, 21:42
    #23
    Weiß da einer, ob das nur für HTC ist oder soll auch was für LG und Samsung kommen?
    0
     

  4. Ich vermute, dass dieses Update nach NoDo an Geräte rausgeht die noch ältere Radio und Bootloader-Versionen haben (z.B. die Originalen vom Release). Nachdem die ersten Leute, die updaten konnten ja großteils schon mal neuere ROMs geflasht hatten waren diese Bestandteile dort schon aktualisiert bevor NoDo kam (und werden deshalb jetzt nicht erneuert).

    Edit: Habe von einigen Leuten die ein A1 gebrandetes Omnia 7 upgedated haben schon gelesen, dass auch ihnen ein weiters Update angeboten wird (was sich aber bisher nicht installieren ließ, siehe: NoDo: Problemthread).
    0
     

  5. Hm.. bei der Firmware sehe ich zwischen 2250.09.11901.207 (inoffizielles NoDo) und 2250.09.16901.207 ("Herstellerupdate") einen Unterschied.
    0
     

  6. Es werden auch Treibupdates mit installiert wenn ich mich fragt (also die der Hersteller) während es beim Hack die reihnen WP7 Datein waren.
    0
     

  7. Also bei mir gibts kein Update. NoDo via Hack, Omnia 7
    0
     

  8. jetzt wo ihrs gesagt habt, hab ichs auchmal ausprobiert und jo, es gibt ein firmware update für htc geräte
    sehr schön, vielleicht tut sich jetzt ja wirklich was mit dem stromverbrauch und so
    0
     

  9. 05.04.2011, 23:39
    #29
    so, nodo drauf, noch nichts vom htc update.
    0
     

  10. 05.04.2011, 23:46
    #30
    Sry aber sind die Boxen bei euch auch nun viel lauter? ... hab mich fast erschrocken "HTC HD7"
    0
     

  11. 05.04.2011, 23:47
    #31
    ich hab das update jetzt auch angezeigt bekommen

    eine frage habe ich, wird ein backub erstellt? mweil das ist ja ein firmware update
    0
     

  12. 05.04.2011, 23:48
    #32
    Zitat Zitat von tommyp Beitrag anzeigen
    so, nodo drauf, noch nichts vom htc update.
    Dito...
    0
     

  13. bei mir kam das zusätzliche update auch:

    o2 hd7 ... gestern NoDo geforced, heute kam das von htc, was auch über 30 min incl backup gedauert hat, nodo gestern 5 min.

    nach NoDo:



    nach dem htc update:


    Unterschied gemerkt:

    man kann nun wieder andere Sprachen nutzen. Mit dem Chevron NoDo konnte ich nur die deutsche Sprache nutzen. Hatte ich englisch aufgewählt, ließ sich keine app mehr starten (auch nicht sms/mails etc.)
    Das geht nun nach dem htc update wieder

    soweit
    0
     

  14. 06.04.2011, 00:01
    #34
    also die angaben habe ich jetzt nach dem nodo update auch, ohne ein weiteres htc update!
    0
     

  15. 06.04.2011, 00:04
    #35
    dann hattest du schon die neuste version, ich zb habe eins der ersten HD7 geräte und hab das update angezeigt bekommen...
    0
     

  16. Lasteen Gast
    Abend!
    Ich beobachte dieses Thema und muss feststellen, dass ich das NoDo Update und das HTC Update genau vor 2 Tagen gleichzeitig installiert habe, das heißt : zuerst kam die Meldung, dass das MärzUpdate vorhanden ist und als ich das Handy ( HD7 ) an ZUNE angeschlossen habe wurde mir folgendes angezeigt... Windows Phone 7 Update März und weiter darunter das HTC Update.
    Die Frage ist, warum gleichzeitig?
    usste übrigens NoDo mehrmals deinstallieren, hat aber andere Gründe!!!
    0
     

  17. 06.04.2011, 00:22
    #37
    Zitat Zitat von tommyp Beitrag anzeigen
    also die angaben habe ich jetzt nach dem nodo update auch, ohne ein weiteres htc update!
    Und zum 2. Mal dito
    Hatte also schon die neueste Firmware installiert...
    0
     

  18. Hab auch heute geupdatet auf NoDo, hat keine 10 Minuten gedauert.
    Heut Abend auch gleich das HTC Update.
    Hoffentlich ist jetzt mal die "Disco Display Party" verschwunden bei meinem HD7, da nach dem Nodo Update immer noch das flackern war.
    Mein erster Eindruck von Nodo war ansich positiv,vorher hat es schon extrem gestresst das HD7.
    Muss erstmal noch gescheit testen.....

    Zitat Zitat von Norms Beitrag anzeigen
    Sry aber sind die Boxen bei euch auch nun viel lauter? ... hab mich fast erschrocken "HTC HD7"
    Ging mir ebenso! Von dieser Weckerlautstärke, könnte ich jetzt wenigstens mal wach werden in der früh !!
    0
     

  19. also ich hab das htc update noch nicht bekommen :S kappier auch nicht warum?!?

    hab das hd7 von o2...
    0
     

  20. 06.04.2011, 04:07
    #40
    nur für HTC Geräte.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zune Update verfügbar
    Von MSiccDev im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:39
  2. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:30
  3. 3659 Apps für Zune Deutschland verfügbar
    Von blau34 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 windows phone 7 update

nodo telekom

Telekom NoDO

nodo betriebssystemversion

telekom nodo update

zune nodo

windows phone 7 nodo telekom

windows phone 7 update telekom

windows phone 7 nodo betriebssystemversion

neues update windowsphone

nodo update o2

Update Firmware Windows phone zune

zune update

wp7 dono offiziell ohne zunewindows phone 7 update o 2anleitung upgrade ueber zunewindows phone 7 update o2update windows phone 7 o22250.09.11601.401 wp7Schubert O2 DE 3 04 207 01zune updatet über 1stunde[NoDo ROM]HD7_O2_DE_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22.33b.50.1 0U_NoDo downloadneues von zunetelekom windows phone updatewie lange dauert das Nodo update

Stichworte