ChevronWMP7 NoDo Update  Tool OUT NOW! ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW! - Seite 9
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 283
  1. root Gast
    Habe hier auch noch mal die Tools hochgeladen, 32bit und 64bit:
    32bit
    64bit
    0
     

  2. Ich möchte ja nicht nerven, aber jetzt fängt das tool zwar an dateien runterzuladen, stopt aber nach 2% und schließt die console...

    jemand hier im forum hat das problem schonmal beschrieben, aber ich habe keine antwort gefunden.


    würde mich über hilfe freuen, versuche jetzt schon seit mehreren stunden das telefon so zu updaten, aber bisher erfolglos
    0
     

  3. Also ich hatte das Update via Ungarn rauf gemacht, nun hab ich es widerherstellen lassen und jetzt hat er dann direkt selber ein Update gefunden..
    nun bin ich am installieren..
    0
     

  4. Ich weiß nicht wieviel dran ist, aber hiermal eine (kleine) Warnung was diese methode angeht

    http://wmpoweruser.com/microsoft-war...icial-updates/

    Wer über das chevron wp7 update tool updatet (mich eingeschlossen), wird laut aussage von MS in zukunft keine updates erhalten können. Einziger ausweg ist, ein altes rom aufzuspielen. Hmmm... das ist nicht schön ^^

    edit:

    dies würde aber der aussage einiger user mit einem o2 gerät widersprechen, die im anschluss an das update über dieses tool ein weiteres update erhalten haben. Wobei ich nicht weiß, ob es sich dabei um ein htc oder ein wp7 update handelt.

    Außerdem denke ich, dass in zukunft bestimmt weiterhin solche tools zur verfügung stehen werden, um die updates nebenher zu laden oderwas denkt ihr?
    Geändert von HH-StPauli (05.04.2011 um 23:19 Uhr)
    0
     

  5. Meiner Meinung nach wird es immer Tools geben, die uns solche Aktionen erlauben.
    Genauso wie es nie einen unumgänglichen Kopierschutz, ein unumgängliches Sicherheitssystem, und alles andere geben wird.
    Irgendwer ist immer schlauer, und schafft es, etwas zu knacken.

    Und selbst wenn man jetzt keine Updates mehr bekommen sollte, zurückflashen kann man immer.
    Aber zwei Punkte sprechen meiner Meinung nach auch völlig dagegen:
    1. Wie du bereits erwähnt hast, bekommen Leute mit o2 Gerät ein Update. Bei mir wird's gerade aufgespielt.
    2. Wenn Microsoft jetzt allen Usern, die sich dieses kleine Tool jetzt zu nütze gemacht haben, von zukünftigen Updates aussperren, gräbt Microsoft bloß weiter das eigene WP7 Grab. Außerdem hat man ja nichts illegales getan. Nur die Uhr ein wenig vorgedreht, bis o2 und Co. in die Pötte kommen.

    Also was solls. Im aller schlimmsten Notfall flashst du es halt zurück, und gut ist.

    -Ocean
    0
     

  6. Zitat Zitat von JohnOcean Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird es immer Tools geben, die uns solche Aktionen erlauben.
    Genauso wie es nie einen unumgänglichen Kopierschutz, ein unumgängliches Sicherheitssystem, und alles andere geben wird.
    Irgendwer ist immer schlauer, und schafft es, etwas zu knacken.

    Und selbst wenn man jetzt keine Updates mehr bekommen sollte, zurückflashen kann man immer.
    Aber zwei Punkte sprechen meiner Meinung nach auch völlig dagegen:
    1. Wie du bereits erwähnt hast, bekommen Leute mit o2 Gerät ein Update. Bei mir wird's gerade aufgespielt.
    2. Wenn Microsoft jetzt allen Usern, die sich dieses kleine Tool jetzt zu nütze gemacht haben, von zukünftigen Updates aussperren, gräbt Microsoft bloß weiter das eigene WP7 Grab. Außerdem hat man ja nichts illegales getan. Nur die Uhr ein wenig vorgedreht, bis o2 und Co. in die Pötte kommen.

    Also was solls. Im aller schlimmsten Notfall flashst du es halt zurück, und gut ist.

    -Ocean
    nachdem die kleine aufregung bei mir vorbei war und ich darüber nachgedacht habe, bin ich zum selben schluss gekommen
    0
     


  7. Vor allem steht auch im Text, dass keine neuen Updates aufgespielt werden können, weil es aus technischer Sicht Probleme geben könnte. Das heißt, nicht mal Microsoft sperrt einen, sondern das Handy macht Probleme. Aber wie man sieht, stimmt das jetzt schon nicht. o2 Kunden bekommen ja schon ein Update von HTC. Also was solls.

    Alles halb so wild mit der Nachricht ^^

    -Ocean
    0
     

  8. Hintergrund des ganzen dürfte eben sein, dass der Chevron-Updater eben nicht das ganze Nodo einspielt sondern zumindest teilweise Sprachpakete weglässt. Nachdem die Updates inkrementell passieren (also nicht immer das ganze System neu kommt sondern nur Änderungen) - kann es also tatsächlich gut sein, dass Mango dann Probleme mit der Installation hat, wenn es diese auf den aktuellen Stand bringen will.

    Das HTC-Update wäre davon nicht betroffen, da es ja das Radio und den Bootloader betrifft, nicht jedoch das Betriebssystem an sich.
    0
     

  9. Das Htc update wäre davon nicht betroffen? Dann wäre ich Mo meinem Mozart fein raus?
    0
     

  10. Na toll ich habe es vor 24h mit dem ChevronTool gemacht...und jetzt ists bei O2 raus...ander sprachen würden mich schon interessieren...

    kann man irgendwie das ofizielle update draufspielen?

    mfg
    0
     

  11. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Das Htc update wäre davon nicht betroffen? Dann wäre ich Mo meinem Mozart fein raus?
    Mit HTC-Update meine ich, das Update, das aktuell viele HTC-User nach dem einspielen von NoDo angeboten bekommen, dass Bootloader und Radio-Firmware auf den aktuellen Stand bringt (die Komponenten sind von den Spracheinstellungen abhängig).

    Ansonsten würde ich momentan abwarten empfehlen - im schlimmsten Fall kann man immer noch wenn das Problem auftaucht ein Original-ROM flashen und ist damit das Problem wieder los (evtl. mit Ausnahme des Problems dann nochmal warten zu müssen bis NoDo kommt. Sollte in ein paar Wochen aber auch kein Problem mehr sein. Da dürften es dann einfach alle beim anstöpseln kriegen).

    Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    kann man irgendwie das ofizielle update draufspielen?
    Theoretisch kannst du wenn du zumindest das NoDo-Pre über Zune installiert hast auf diesen Wiederherstellungspunkt zurückkehren mittels Zune (verlierst dabei die Anwendungsdaten die sich seither geändert haben (Spielstände, etc.), bist dann wieder auf dem Stand 7004 und solltest dann das Nodo-Pre und Nodo erneut installieren können - dann hast du das offizielle.

    Ansonsten bleibt eben wie gesagt ROM flashen. Würde aber derweil noch abwarten ob in den nächsten Tagen nicht doch noch eine andere Möglichkeit auftaucht die fehlenden Sprachpakete nachzurüsten - wenn der Leidensdruck nicht allzu groß ist.
    0
     

  12. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibt eben wie gesagt ROM flashen. Würde aber derweil noch abwarten ob in den nächsten Tagen nicht doch noch eine andere Möglichkeit auftaucht die fehlenden Sprachpakete nachzurüsten - wenn der Leidensdruck nicht allzu groß ist.
    Wenn ich das richtig versteh, bis Mango hin ist es ja eh total wurst was man auf dem Gerät hat, spätestens dann kann man sich ja noch was anderes überlegen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig versteh, bis Mango hin ist es ja eh total wurst was man auf dem Gerät hat, spätestens dann kann man sich ja noch was anderes überlegen.
    Wenn man nicht davon betroffen ist, dass man die UI-Sprache nicht ändern kann, dann kann es einem bis Mango egal sein - ja.
    0
     

  14. Auf English kann ich problemlos umstellen könnte mal wer mit einem orginal nodo Mozart sagen wieviele sprachen er einstellen kann? Ich kann zwischen deutsch und english wählen. Sollte da mehr sein?
    0
     

  15. Also ich habe zusätzlich unter "Anzeigesprache" noch "Espanol" zur Auswahl. Bei "regionales Format", "Gebietsschema des Systems" sowie bei "Browser- und Suchsprache" habe ich einen Haufen Sprachen zur Auswahl.
    0
     

  16. Spanish fehlt, bei den anderen hab ich auch ganz viele sprachen.
    0
     

  17. Habe Samsung Omnia 7 und kann zwischen Deutsch,Englisch(United Kingdom), Englisch (United States), Espanol, Francais und Italiano auswählen. Alle Sprachen funktionieren.
    0
     

  18. @Clawhammer

    hast du aktuell "nur" das inoffizielle Update vom ChevronWP7-Updater drauf oder auch schon das in diesem Thema http://www.pocketpc.ch/windows-phone...erfuegbar.html besprochene Herstellerupdate?
    0
     

  19. Also ich habe beide Updates drauf, wobei das HTC nichts mit WP7 zu tun hat.
    Ich kann auch mehrere Sprachen auswählen, allerdings funktioniert z.B. E- Mail schreiben in einer anderen Sprache nicht mehr, sobald ich auf Antworten gehe steigt es aus und springt auf den Startscreen.
    Wo gibt es denn ein original Rom für das HD7 von O2 und wie flashe ich das (ist da auch ein Tool dabei?)
    0
     

  20. Ich hab das HTC Mozart mit Telekom Branding und Telekom Vertrag, habe mit dem Chevron Tool das PreNodo und Nodo Update installiert sonst nichts.

    Betriebsssytemversion 7.0.7390.0
    Firmware: 2250.09.12803.111
    0
     

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:05
  2. großes chevron problem!
    Von Thomas Stagl im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:49
  3. HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo
    Von VwKeule im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 10:29
  4. update Tool erkennt Handy nicht
    Von dw_tom im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:13
  5. Error [300] : Invalid update tool
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zunecfg.dll download

zunecfg.dll fehlt

chevron nodo

This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

chevron updater

zunecfg.dll

ChevronWMP7

ChevronWMP7 NoDo Update Toolchevron update toolchevron7 lg e900zunecfg.dll is missingRUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50 _RELEASEzunecfg.dll missingNodo chevronchevron nodo updatewp7 chevron updater download chip.deWindows_Phone_7_Update_Tools _64_BitTMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zipchevron updater downloadChevron Toolxda download chevronwmp7

Stichworte