ChevronWMP7 NoDo Update  Tool OUT NOW! ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW! - Seite 8
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 283
  1. joa.... jetz ich nodo drauf jetz will ich mango
    0
     

  2. So, habs jetzt auch gemacht; hat alles super geklappt (HTC 7 Pro; o2Branding). Wie lange es gedauert hat, kann ich nicht sagen, hab mich derweil in die Wanne gelegt. c&p ist schon ne feine Sache (muss nur die app unterstützen, oder??). Am besten finde ich die bessere marktplacesuche, dass nicht immer der ganze Musikmüll angezeigt wird, wenn man mal nen App sucht. Und jetzt warten wir alle auf das nächste Update (bin das ja gewohnt, hab ja die DDR noch mit erlebt und da sind wir ja Warten gewöhnt ) schönen Abend noch!!!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    So, habs jetzt auch gemacht; hat alles super geklappt (HTC 7 Pro; o2Branding). Wie lange es gedauert hat, kann ich nicht sagen, hab mich derweil in die Wanne gelegt. c&p ist schon ne feine Sache (muss nur die app unterstützen, oder??). Am besten finde ich die bessere marktplacesuche, dass nicht immer der ganze Musikmüll angezeigt wird, wenn man mal nen App sucht. Und jetzt warten wir alle auf das nächste Update (bin das ja gewohnt, hab ja die DDR noch mit erlebt und da sind wir ja Warten gewöhnt ) schönen Abend noch!!!
    Nein C&P wird laut Microsoft im gesamten System und somit in allen Apps nachgerüstet. Die Entwickler müssen da nichts machen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von deffer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Also bei mir geht nichts!? Egal, ob ich die Dateien am Desktop liegen hab, oder die Dateien ins Zune Verzeichnis kopiere. Er bricht ab, daß Chevron.updater nicht mehr funktioniert.

    System ist Win 7 32bit

    Das Windows Phone Support Toll schreibt nur: This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

    Kann jemand helfen. Zune ist im Standard Ordner installiert!

    LG deffer
    Starte zuerst das Chewron Update Tool dann WP Support tool
    Tippe 5 für Deutsch ins Chewron Tool
    Dann sollte es gehen, du musst glaube nicht nochmal recover drücken

    Win 7
    32bit
    0
     

  5. habe mal ne frage. jetzt habe ich alles gemacht. der hat das update runtergeladen und installiert.
    Ist es jetzt richtig das zune sagt das es ein update für mein telefon gibt ?
    Ich dachte das wurde bereits mit dem chevron tool runtergeladen und installiert.
    bin ein bisschen verwirrt jetzt. habe nen hd7 mit o2

    kann sein das ich irgendwo überlesen habe das das chevron tool nur für die vorbereitung da ist
    0
     

  6. @scherip
    glaube nicht weil nach chevron update tool NoDo installation ist das Phone schon 7390
    vielleicht erkennt zune das update nicht
    das update kannst auch via zune intallieren bring aber eigentlich nichts
    0
     

  7. @scherip:

    In dem Thema hier hatte davon glaube schonmal jemand berichtet. - Lass Zune das "Update" ruhig installieren.. drauf haste es eh schon. Danach sollte die Meldung in Zune aber nicht mehr erscheinen.
    0
     

  8. also das stand auf 7390 das handy.
    ich lass zune jetzt mal machen und schaue was passiert.
    kann mir ja kaum vorstellen das zune da was rückgängig machen kann / wird.
    0
     

  9. @sherip
    zune installiert das update noch offiziel und mehr ist es nicht version bleibt auf 7390
    rückgängig macht es nichts
    0
     

  10. Nach dem NoDo-Update erhielt ich noch ein weiteres Update:
    HTC-Update for Windows Phone

    nach dem NoDo ist die Firmwareversion: 2250.09.11901.207, aber mit dem HTC-Update ist sie: 2250.09.16901.207
    0
     

  11. super dann danke an alle für die tipps
    0
     

  12. Zitat Zitat von Chief_Prasch Beitrag anzeigen
    Nein C&P wird laut Microsoft im gesamten System und somit in allen Apps nachgerüstet. Die Entwickler müssen da nichts machen.
    Dachte ich auch erst, aber z.b. in meinem rssapp scheint es nicht zu gehen; email, office, notizbuch etc., da funzt c&p
    0
     

  13. Bei mir kommt immer ein Fehler Meldung dass der Handy nicht wieder herstellt werden kann
    Und ich auf dem PC keine wiederherstellungs punkte haben soll
    Bitte beschreibt es mir ausführlich habe mit PC nicht so ein großes Kenntnis deshalb weiß ich ehrlich nicht gesagt was heestellungs punkte sind


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. @ali19:

    Schau dir diesen Eintrag (#134) des aktuellen Themas an, der sollte helfen. http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post985180
    0
     

  15. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen


    So wie es scheint arbeitet ChevronWMP7 an einem Update Force Tool für NoDo:

    http://twitter.com/#!/ChrisWalshie

    Da darf man ja gespannt sein wer schneller ist, MS oder ChevronWMP7

    Soweit ich es verstanden habe wird nichts geflasht oder gejailbreackt noch sonst etwas


    UPDATE:

    Das Tool gibt es nun hier:

    http://blog.walshie.me/2011/04/04/so...ike-right-now/

    Zusatzinfo:

    - Das Update auf NoDo deaktiviert jede art von eigenen Hacks oder sonstigen illegal selbst installierten Apps!
    Da man das Tool über den Blog nicht mehr Runterladen kann habe ich es mal schnell für euch Hochgeladen.

    32 Bit -> http://rapidshare.com/files/45590663...ater_32bit.zip
    64 Bit -> http://rapidshare.com/files/45590713...ater_64bit.zip
    0
     

  16. O2 hat gerade das Update rausgebracht, bin mitten am Installieren.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Trevor Beitrag anzeigen
    O2 hat gerade das Update rausgebracht, bin mitten am Installieren.
    naja, ein paar Stunden zu spät, jetzt hab ich'sschon über den inoffiziellen Weg bekommen. Werd morgen mal sehen, was zune sagt, wenn ich das htc 7 pro wieder an den Rechner anschließe
    0
     

  18. Habe das update jetzt endlich
    0
     

  19. Hallo,

    bin ganz frisch hier und bin durch zufall auf den thread und das forum gestoßen.

    Ich habe jetzt das chevron tool und die restlichen dateien im zip ordner in meinen zune ordner kopiert bzw entpackt.
    Das MS tool hab ich auch runtergeladen.

    Wenn ich das chevron tool starte, steht auch nett "updating you to noDo" da. Wenn das update startet steht aber leider immer "Updates werden heruntergeladen 0%" da. und es wird auch nicht mehr was die %-Anzeige angeht...

    Hab ich noch irgendwas falsch gemacht ?
    Firewall und guardian sind übrigens aus
    0
     

  20. N´Abend,

    beim Mozart hat das Tool bestens funktioniert, beim HD2 leider nicht.


    Gude, Olli.
    0
     

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:05
  2. großes chevron problem!
    Von Thomas Stagl im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:49
  3. HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo
    Von VwKeule im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 10:29
  4. update Tool erkennt Handy nicht
    Von dw_tom im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:13
  5. Error [300] : Invalid update tool
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zunecfg.dll download

zunecfg.dll fehlt

chevron nodo

This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

chevron updater

zunecfg.dll

ChevronWMP7

ChevronWMP7 NoDo Update Toolchevron update toolchevron7 lg e900zunecfg.dll is missingRUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50 _RELEASEzunecfg.dll missingNodo chevronchevron nodo updatewp7 chevron updater download chip.deWindows_Phone_7_Update_Tools _64_BitTMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zipchevron updater downloadChevron Toolxda download chevronwmp7

Stichworte