ChevronWMP7 NoDo Update  Tool OUT NOW! ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW!
Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283

  1. ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    Geändert von cosmocorner (07.04.2011 um 20:37 Uhr) Grund: Warnhinweise hinzugefügt
    7
     

  2. 04.04.2011, 10:50
    #2
    das wäre ja mal geil!!

    bin gespannt!!
    0
     

  3. 0
     

  4. Hast du die Zune Software auf dem Rechner installiert? Sieht so aus wenn diese fehlen würde oder daran was falsches ist. Kann es noch nciht selber testen da ich auf der Arbeit bin.
    0
     

  5. root Gast
    Zune ist installiert, ich habe Windows 7 64bit, ich habe die Tools auch installiert in der 64bit-Version. Die ganze Fehlermeldung ist diese hier:


    Wichtig:

    Scheinbar funktioniert das Tool nur direkt vom Desktop, wenn Zune im Standardverzeichnis installiert wurde. Falls es irgendwo anders installiert ist also dort, dann das Verzeichnis finden und das Tool samt den Dateien aus der ZIP dort hinein kopieren und von dort starten, dann klappt es!
    Geändert von root (04.04.2011 um 15:14 Uhr)
    0
     

  6. 04.04.2011, 15:13
    #6
    ich probiers grad auch aus, läuft bisher alles einwandfrei, nodo wird grad installiert ich geb durch wenn alles geklappt hat!
    0
     

  7. @ btony: Wird dabei alles auf dem Handy gelöscht?? Oder bleibt alles erhalten

    @all: wie sieht's mit Garantieverlust aus?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Geändert von HH-StPauli (04.04.2011 um 15:19 Uhr)
    0
     

  8. Für was soll dieses Tool gut sein ich kappiers nicht! Für was ist das Tool?
    0
     

  9. Zitat Zitat von wp7__fan Beitrag anzeigen
    Für was soll dieses Tool gut sein ich kappiers nicht! Für was ist das Tool?
    Damit bekommst du das Update direkt und musst nicht wie ich noch einige Zeit extra warten weil man bei der Telekom ist.
    0
     

  10. 04.04.2011, 15:18
    #10
    Update von 7004 auf 7390 erfolgreich abgeschlossen

    omnia7 mit t-mobile branding und original rom!

    €: Das ist das ganz normale NoDo Update und es bleibt alles erhalten!
    0
     

  11. Mein O2 Hd7 hat nun auch Nodo dank Walshie :-] Update Prozess dauerte nur 6 Minuten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. 04.04.2011, 15:32
    #12
    Braucht man dafür windows 7 ?
    0
     

  13. 04.04.2011, 15:33
    #13
    Wie sieht es aus mit dem Jailbreak nach NoDo Update?
    0
     

  14. root Gast


    Samsung Omnia 7 mit T-Mobile Branding nach dem Update
    0
     

  15. 04.04.2011, 15:39
    #15
    scheint zu funktionieren... sauber! HTC HD7 von O2... melde mich später nochmal!
    0
     

  16. update jetzt mein t mobile mozart... NoDo ist gerade dabei installiert zu werden
    0
     

  17. Hi.

    Nur mal ne allgemeine Frage nochmal zum Update selbst, die in den zähligen Beiträgen sicher schon behandelt wurde. Aber ich bin ehrlich.. die einzelnen für mich passenden Beiträge haben mittlerweile zu viele Seiten! Seit also bitte nich sauer auf mich, das ich hier kurz frage.

    Muss nach dem Update alles neuinstalliert und konfiguriert werden? Also auch alle E-Mail-Konten neu einrichten usw.?
    0
     

  18. Zitat Zitat von OsirisOne Beitrag anzeigen
    Hi.

    Nur mal ne allgemeine Frage nochmal zum Update selbst, die in den zähligen Beiträgen sicher schon behandelt wurde. Aber ich bin ehrlich.. die einzelnen für mich passenden Beiträge haben mittlerweile zu viele Seiten! Seit also bitte nich sauer auf mich, das ich hier kurz frage.

    Muss nach dem Update alles neuinstalliert und konfiguriert werden? Also auch alle E-Mail-Konten neu einrichten usw.?
    Du brauchst nichts neu installieren, ob das bei diesem "Hack" auch so ist weis ich nicht 100%tig denke aber schon das auch hierbei nichts neu installiert werden muss, wäre schön wenn das mal jemand bestätigen könnte.
    1
     

  19. root Gast
    Zitat Zitat von OsirisOne Beitrag anzeigen
    Muss nach dem Update alles neuinstalliert und konfiguriert werden? Also auch alle E-Mail-Konten neu einrichten usw.?
    Nein, es ist noch alles da danach, wenn du allerdings das Gerät modifiziert hast mit Chevrons Unlock, dann sind danach alle nachinstallierten Sachen, die nicht aus dem Zune-Market stammen weg.
    2
     

  20. 04.04.2011, 15:50
    #20
    Klappt ... sauber!

    Von 7.0.7008.0 auf 7.0.7390.0
    0
     

Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:05
  2. großes chevron problem!
    Von Thomas Stagl im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:49
  3. HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo
    Von VwKeule im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:29
  4. update Tool erkennt Handy nicht
    Von dw_tom im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:13
  5. Error [300] : Invalid update tool
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zunecfg.dll download

zunecfg.dll fehlt

chevron nodo

This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

chevron updater

zunecfg.dll

ChevronWMP7

ChevronWMP7 NoDo Update Toolchevron update toolchevron7 lg e900zunecfg.dll is missingRUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50 _RELEASEzunecfg.dll missingNodo chevronchevron nodo updatewp7 chevron updater download chip.deWindows_Phone_7_Update_Tools _64_BitTMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zipchevron updater downloadChevron Toolxda download chevronwmp7

Stichworte