ChevronWMP7 NoDo Update  Tool OUT NOW! ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW! - Seite 7
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 283
  1. 05.04.2011, 12:44
    #121
    Hallo Hillbj!

    Danke Dir, daß ist super nett von dir!

    LG deffer
    0
     

  2. O2 HD7, branding... klappt
    endlich ^^


    danke
    0
     

  3. Mit meinem Mozart klappts nichts.

    This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.
    Hilfe?
    0
     

  4. Rechner Win XP
    Htc HD7 mit O2 Branding Update klappt einwandfrei
    Super Sache
    Danke an alle
    0
     

  5. 05.04.2011, 14:37
    #125
    Hallo Leute.

    Also bei mir geht nichts!? Egal, ob ich die Dateien am Desktop liegen hab, oder die Dateien ins Zune Verzeichnis kopiere. Er bricht ab, daß Chevron.updater nicht mehr funktioniert.

    System ist Win 7 32bit

    Das Windows Phone Support Toll schreibt nur: This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

    Kann jemand helfen. Zune ist im Standard Ordner installiert!

    LG deffer
    0
     

  6. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert! Echt super! Einleitung befolgt, bisschen Geduld und fertig.

    Danke euch!
    0
     

  7. Zitat Zitat von deffer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Also bei mir geht nichts!? Egal, ob ich die Dateien am Desktop liegen hab, oder die Dateien ins Zune Verzeichnis kopiere. Er bricht ab, daß Chevron.updater nicht mehr funktioniert.

    System ist Win 7 32bit

    Das Windows Phone Support Toll schreibt nur: This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

    Kann jemand helfen. Zune ist im Standard Ordner installiert!

    LG deffer
    Win 7 32bit hab ich auch.. ging nicht

    teste grad mim XP Rechner!

    Edit: mit XP gehts auch net -.-!!!
    Geändert von Patrick Koza (05.04.2011 um 15:13 Uhr)
    0
     

  8. 05.04.2011, 15:08
    #128
    wie sieht´s eig aus kann man die dateien nachdem man sie in das zune verzeichnis geschoben und geupdated hat wieder löschen?
    0
     

  9. Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    Kann jemand bestätigen dass DANACH das installieren der apps via zune am PC nicht mehr geht? Die Buttons sind bei mir nicht vorhanden...sehe nur die Beschreibung...
    Keiner eine Antowrt für mich?
    0
     

  10. Geht nicht!

    Gerät: HTC Mozart mit t-mob Branding u. Vodafone-Sim
    Rechner mit XP, Zune im Standard-Ordner.

    Gleiches Problem wie in Post 127 von Patrick Koza und wie im dortigen Zitat von deffer geschildert.
    0
     

  11. hey hab ein HTC HD7 O2 mit pre Update.
    wenn ich jetzt mein phone im pc Connect zustand mit meinem 32Bit XP rechner verbinde öffnet sich zune und da kommt die Fehler Meldung :C101002E Der letzte Softwear-Wiederherstellungspunkt kann auf ihrem Telefon nicht wieder hergestellt werden. Wenn ich diese meldung ignoriere und den cheveron wp7 updater öffne und die 5 für German ein gebe kommt darunter pre-NoDo und dann muss der updater wegen eines problems geschlossen werden. Zune befindet sich im Standart Ordner und der updater und die dll datein und so befinden sich in einem ordner auf meinem Desktop.

    weiß einer weiter ? wäre echt nett
    0
     

  12. Bei mir läufts,
    hab aber auch Win7 X64
    0
     

  13. Also ich gabe Win7 32bit und es hat geklappt. Jedoch hatte ich zunächst nen Fehler, da ich den Ordner vom Updatet in den Zune Ordner gepackt habe. Erst als die Dateien des Updaters einzeln im Zune Ordner waren hat's funktioniert, vielleicht hilfts ja wem.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von miki93 Beitrag anzeigen
    hey hab ein HTC HD7 O2 mit pre Update.
    wenn ich jetzt mein phone im pc Connect zustand mit meinem 32Bit XP rechner verbinde öffnet sich zune und da kommt die Fehler Meldung :C101002E Der letzte Softwear-Wiederherstellungspunkt kann auf ihrem Telefon nicht wieder hergestellt werden.
    Ich will einigen hier jetzt nicht blöde kommen, aber wie kommt ihr denn bitte immer darauf, dass das Phone im "Connect"-Zustand sein soll um das Update installieren zu können? Das "Windows Phone Support Tool" muss lediglich installiert werden, weil dieses Bilbliotheken (Systemdateien) für das Betriebssystem mitbringt, die es dem Tool von Chevron dann ermöglichen das Update auf das Gerät zu übertragen und zu installieren. Das "Windows Phone Support Tool" selbst muss für die Installation des Updates nicht einmal geöffnet werden, außer man verwendet glaube ein Samsung. (..und so ist das auch in der Anleitung von Chevron beschrieben) Ansonsten ist das "Windows Phone Support Tool" nur dazu gedacht, das man ein BackUp (wenn es denn eins geben würde, sofern das Update über das Tool von Chevron installiert wurde) wieder aufs Phone schieben kann. (Hauptsächlich für Entwickler gedacht).

    Um das Update auf dein Phone zu bekommen musst du also egtl. nur folgendes machen:
    • Die 2 für dein System passenden Dateien über den Blog von Chevron herunterladen (Windows Phone Support Tool & ChevronWP7.Updater << ist im Blog derzeit offline)
    • dann zuerst das Windows Phone Support Tool installieren
    • nun die Zip-Datei des ChevronWP7.Updater entpacken (wie hier schon von einigen angegeben, kann es sein, das der Inhalt der Zip-Datei in das Installationsverzeichnis von Zune kopiert werden muss, sollte Zune nicht im Standardverzeichnis installiert worden sein)
    • Phone im eingeschalteten Zustand an den PC anschließen und solange warten bis Zune seine Synchronisation durch hat
    • jetzt wird die Datei "ChevronWP7.Updater.exe" aus der Zip-Datei ausgeführt
    • wähle die Sprache deines Phones aus und bestätige das mit [ENTER]
    • nun kannst du ggf. noch eine rauchen oder je nachdem halt ne Limmo trinken und dann sollte NoDo auch schon drauf sein. Falls das Update doch noch nicht ganz durch ist, wiederhole die zuvor genannten Tipps!


    Fehler eingeschlichen? - Korrigiert mich.
    Geändert von OsirisOne (05.04.2011 um 19:27 Uhr)
    0
     

  15. Im windowsphone Support Tool stand was davon mal sehn obs jetzt klappt danke für die detalierte Antwort

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Das WP SupportTool brauch man überhaupt nicht zu starten, es muss nur installiert sein (im Zune Verzeichnis). Hab Zune auf D: hab die Daten vom WPST einfach nach D: kopiert und es klappt ^^ alles gaaaanz easy


    // Nach 9:45 Minuten ist es vollbracht

    /* Ich weiß jetzt nicht mehr wer hier geschrieben hatte das der Browser schneller ist, aber er hat immer noch schlechte Bench werte: http://browsermark.rightware.com/bro...action?key=C9E */
    Geändert von DonPIZI (05.04.2011 um 19:03 Uhr)
    0
     

  17. Ja bei mir hat es jetzt auch geklappt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. doof nur das der chevronwp7 updater gerade offline ist. will auch endlich !!!
    0
     

  19. @DonPIZI:

    Das Windows Phone Support Tool wird nicht in das Zune-Verzeichnis installiert (was schonmal nicht geht) und dessen Dateien werden auch nirgendwohin kopiert! Das Einzige was in dem ganzen Prozess vllt. ins Zune-Verzeichnis kopiert wird, ist der Inhalt der ChevronWP7.Updater-ZipDatei. - So schwer ist es doch nun wirklich nicht und solche Aussagen wie oben sorgen nur dafür, das der Nutzer bei diesem Thema nicht ganz durchblickt.

    @scherip:

    Schau mal hier. SinAStyler hat die Links von Rapidshare gepostet.

    [Getestet] Installation von NoDo erzwingen

    für 32-Bit: http://rapidshare.com/files/45590663...ater_32bit.zip
    für 64-Bit: http://rapidshare.com/files/45590713...ater_64bit.zip

    @miki93:

    Dann würde ich mich über ein "Danke" für meinen Beitrag freuen!
    Geändert von OsirisOne (05.04.2011 um 19:11 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    - Das Update auf NoDo deaktiviert jede art von eigenen Hacks oder sonstigen illegal selbst installierten Apps!
    Also man kann ja trotzdem den Registry Key für's "Preventen" verwenden und dann mit dem Updater von Chevron updaten oder?
    0
     

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:05
  2. großes chevron problem!
    Von Thomas Stagl im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:49
  3. HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo
    Von VwKeule im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:29
  4. update Tool erkennt Handy nicht
    Von dw_tom im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:13
  5. Error [300] : Invalid update tool
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zunecfg.dll download

zunecfg.dll fehlt

chevron nodo

This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

chevron updater

zunecfg.dll

ChevronWMP7

ChevronWMP7 NoDo Update Toolchevron update toolchevron7 lg e900zunecfg.dll is missingRUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50 _RELEASEzunecfg.dll missingNodo chevronchevron nodo updatewp7 chevron updater download chip.deWindows_Phone_7_Update_Tools _64_BitTMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zipchevron updater downloadChevron Toolxda download chevronwmp7

Stichworte