ChevronWMP7 NoDo Update  Tool OUT NOW! ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW! - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 283
  1. Bei mir läuft alles schief. Wenn ich mein Handy in dem bestimmten Modus Starte (Omnia 7), dann öffnet sich Zune mit folgender Fehlermeldung:



    Ignorierie ich diese Fehlermeldung und lasse das Tool durchlaufen steht da am Ende:

    The device has been updated to version 07.00.07004.03-00.00.00000.00-00.00.00000.00
    Suche ich abschließend dann bei Zune nach Updates sagt er, dass das Handy bereits aktuell ist. Auch ein zweiter Durchgang hift nix. Ich bin echt langsam am verzweifeln.
    Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
    Firmwareversionsnummer: 2424.10.10.6
    Funksoftwareversion: 0.0.0.800
    Bootloaderversion: 4.10.1.9
    Chip-SOC-Version: 0.36.2.0
    0
     

  2. 04.04.2011, 17:17
    #42
    auch als admin geht es nicht. es stützt immer wieder ab....
    habt ihr irgentwas noch gemacht?
    0
     

  3. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    auch als admin geht es nicht. es stützt immer wieder ab....

    habt ihr irgentwas noch gemacht?
    Hab auch win 7 64 Bit und es liefproblemlos bei mir. Hab die 64 Bit variante beider Tools geladen ud wie beschrieben erst das MS Tool installiert, Handy angeschlossen und kurz wegen zune gewartet. Zuletzt Chevron updater ausführen und den Anweisungen folgen


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. 04.04.2011, 17:27
    #44
    MS Tool? ich glaube das fehlt mir noch. kannst du mir ein link geben?
    0
     

  5. 0
     

  6. JA! Hab endlich auch Nodo, mit dem Wlan-trick gings ja bei mir nicht, gab immer beim updateaufspielen einen Fehler mitsamt abbruch und anschließenden rollback.

    Danke Chevron
    0
     

  7. 04.04.2011, 17:34
    #47
    super klappt jetzt, bin gespannt ob es ein backub macht
    0
     

  8. Funktioniert bei mir jetzt doch, hab das Chevron Tool NICHT benutzt gehabt, weils bei Winfuture.de nicht erwähnt wird.
    1
     

  9. 04.04.2011, 17:44
    #49
    einfach super oder?
    dieses chevron team macht echt mehr richtig und bringt MS viel weiter denke ich !!!
    1
     

  10. hallo
    muss das phone chevron unlocked sein? ich hab die dateien entpackt und dann sagt der mir immer zunecfg.dll fehlt und programm muss beendet werden..
    das support tool hab ich auch drauf
    bitteum hilfe
    0
     

  11. Zitat Zitat von QT7x Beitrag anzeigen
    hallo
    muss das phone chevron unlocked sein? ich hab die dateien entpackt und dann sagt der mir immer zunecfg.dll fehlt und programm muss beendet werden..
    das support tool hab ich auch drauf
    bitteum hilfe
    Hast du zune in ein anderes Verzeichnis installiert??
    0
     

  12. jop muss ich das wieder deinstallieren?
    0
     

  13. Zitat Zitat von QT7x Beitrag anzeigen
    hallo
    muss das phone chevron unlocked sein? ich hab die dateien entpackt und dann sagt der mir immer zunecfg.dll fehlt und programm muss beendet werden..
    das support tool hab ich auch drauf
    bitteum hilfe
    Muss meines Wissens nicht unlocked sein. Du musst alle Dateien aus der zip entpacken. Nicht nur die exe datei. Kann's auch sein, dass du zune nicht im Standard Pfad installiert hast?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von HH-StPauli Beitrag anzeigen
    Muss meines Wissens nicht unlocked sein. Du musst alle Dateien aus der zip entpacken. Nicht nur die exe datei

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    jop hab ich ja da waren 4 dateien drin und die alle aufn desktop
    0
     

  15. I got the solution for the error above. If you did not install Zune to the normal directory, it cannot be found. Just copy the files from the zip to the directory of Zune and launch it from there, then it works.
    Chevron-Updater einfach ins Zune-Verzeichnis ziehen.... Mit dem support-Tool machst du ein Backup... ich habe es nicht gemacht =)
    0
     

  16. jawoll, endlich hab ich es ohne mein branding zu entfernen. hab tmob branding drauf und es hat funktioniert
    0
     

  17. Ich habe mich noch nie so über Copy & Paste gefreut. Jetzt macht das OS erst richtig spaß. Alles geht, alles funktioniert.
    0
     

  18. 04.04.2011, 17:57
    #58
    so mozart wurde erfolgreich geupdatet, backub wurde erstellt, einfach TOP
    0
     

  19. Bei mir (LG E-900) hat's auch geklappt. Cool!
    0
     

  20. Okay. N BackUp wurde nicht erstellt. - Das sagt einem jedenfalls das WPSupportTool und liegt sicher daran, dass das Update nicht über Zune eingespielt wird.

    Hat jemand wenig Daten aufm Phone und nutzt mal die "zurücksetzen"-Funktion? Ich meine das System läuft jetze, ein BackUp ist daher nicht nötig, aber interessant wäre es, ob das Update auch in den internen Speicher geschrieben wurde, damit es während eines Zurücksetzens gleich wieder installiert wird.

    Die Installationsdateien des Updates über Chevron werden sogar direkt von den MS-Servern geladen.. ich finde es echt schade, das die Provider wieder ihre Hände über alles legen müssen und sich den Unmut der Kunden aufziehen.

    Wozu testet o2 (in meinem Fall) die Updates? Die haben doch außer der dämlichen Akzentfarbe, die keiner nutzt, nichts am System gemacht?! Und MS sowie HTC werden die Updates zuvor schon außreichend auf unterschiedlichen Geräten getestet haben, weshalb mir eine dritte Instanz echt sinnlos erscheint. - Das die die Updates für die Eier-Telefone prüfen is ja berechtigt, aber doch nich WindowsPhone! *kleine Spitze*
    0
     

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:05
  2. großes chevron problem!
    Von Thomas Stagl im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:49
  3. HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo
    Von VwKeule im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 10:29
  4. update Tool erkennt Handy nicht
    Von dw_tom im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:13
  5. Error [300] : Invalid update tool
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zunecfg.dll download

zunecfg.dll fehlt

chevron nodo

This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

chevron updater

zunecfg.dll

ChevronWMP7

ChevronWMP7 NoDo Update Toolchevron update toolchevron7 lg e900zunecfg.dll is missingRUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50 _RELEASEzunecfg.dll missingNodo chevronchevron nodo updatewp7 chevron updater download chip.deWindows_Phone_7_Update_Tools _64_BitTMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zipchevron updater downloadChevron Toolxda download chevronwmp7

Stichworte