ChevronWMP7 NoDo Update  Tool OUT NOW! ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW! - Seite 4
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 283
  1. 04.04.2011, 19:10
    #61
    kann ich die dateien dann eig wieder löschen nach dem update?
    0
     

  2. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    so mozart wurde erfolgreich geupdatet, backub wurde erstellt, einfach TOP
    Woher beziehst du die Tatsache das ein BackUp gemacht wurde? :/ Bei mir wurde lt. dem WPSupportTool kein Wiederherstellungspunkt gefunden, was mich derzeit weniger stört?!
    0
     

  3. 04.04.2011, 19:19
    #63
    achso ok. vieleicht wurde kein backub erstellt, jedoch wrde das phone nicht zurückgesetzt und alles war noch da...
    0
     

  4. Also mein Samsung Omnia 7 von tmobile hat alles gut verkraftet und läuft nun einwandfrei
    0
     

  5. 04.04.2011, 19:37
    #65
    Update verlief einwandfrei, ABER seitdem spinnt mein Mozart völlig.
    Kann keinen einzigen Menüpunkt mehr aufrufen, er wird sofort wieder geschlossen.
    Mein Handy ist quasi total im Sack jetzt. Und das, obwohl alles einwandfrei während des Updates ablief etc.
    Kann weder SMS schreiben, noch ins Telefonbuch oder sonst was machen ... kennt jemand das Problem?!

    Nehme alles zurück: das passiert nur, wenn ich mein Handy in englischer Sprache verwende. Habe ich bis dato immer so gemacht!
    Geändert von hkiride (04.04.2011 um 19:42 Uhr)
    0
     

  6. Mal das Phone neugestartet? - Könnte helfen, hat nämlich ansich nichts mit NoDo zu tun. < Hatte das schon vor NoDo ab und an.
    0
     

  7. Also hab es auch gerade mit meinem Samsung Omnia 7 (T-Mobile Branding) gemacht. Hat wunderbar geklappt. Keine Daten sind im Nirvana verschwunden.

    Wirklich der Hamma
    0
     

  8. Auch bei meinem Omnia 7 hat alles gut geklappt. T-Mobile Branding.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. 04.04.2011, 20:19
    #69
    Lief ohne Probleme... Cool

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. 04.04.2011, 20:21
    #70
    HTC 7 Mozart (T-Mobile brand) update erfolgreich.
    Hut ab. Soll doch T-Mobile weiter testen
    0
     

  11. 04.04.2011, 20:26
    #71
    Zitat Zitat von hkiride Beitrag anzeigen
    Update verlief einwandfrei, ABER seitdem spinnt mein Mozart völlig.
    Kann keinen einzigen Menüpunkt mehr aufrufen, er wird sofort wieder geschlossen.
    Mein Handy ist quasi total im Sack jetzt. Und das, obwohl alles einwandfrei während des Updates ablief etc.
    Kann weder SMS schreiben, noch ins Telefonbuch oder sonst was machen ... kennt jemand das Problem?!

    Nehme alles zurück: das passiert nur, wenn ich mein Handy in englischer Sprache verwende. Habe ich bis dato immer so gemacht!
    Kann ich leider bestätigen. Das Telefon (o2 HD7) geht NUR noch mit Deutsch. Das ist insofern echt ein Problem, weil mein Frau Amerikanerin ist und das Telefon natürlich gerne wieder zurück auf Englisch eingestellt hätte.

    Weiß da jemand einen Fix? Wieso passiert das überhaupt? Ganz sauber ist die Sache mit dem Tool dann leider doch nicht
    0
     

  12. @heinz1970 wie im Blog vom Ersteller des Tools zu lesen, macht er es sich zu nutze, das Microsoft die Pakete des Updates einzeln auf den Servern bereitstellt. Das hat er gemacht, um den Traffic für den Anwender gering zu halten. Daher musst du im Kommandozeilen-Tool auch auswählen welche Sprache du verwenden möchtest. Wählst du "deutsch", wird nur das deutsche Sprachpaket geladen.

    Wenn es das Phone deiner Frau ist, solltest du versuchen das Update wie zuvor mit dem Tool zu installieren, bei der Sprachwahl wählst du dann aber "English". - Vllt. klappt das ja.
    Geändert von OsirisOne (04.04.2011 um 21:27 Uhr)
    0
     

  13. Saugeil! Hat perfekt funktioniert in geschätzten 10 Minuten. Denke mal, dass kein Backup erstellt wurde. Kann man eigentlich das "echte" NoDo dann auch noch aufspielen, damit ein Backup erstellt wird, oder werden mit Zune nun trotzdem Backups in gewissen Abständen oder zu bestimmten Anlässen erstellt? Oder muss ich bis zum Mango-Update warten?

    Verschiedene Programme laufen jetzt "wie die Sau", z.B. IE oder Adobe. Hammerhart.
    0
     

  14. 04.04.2011, 20:59
    #74
    @heinz1970: Hab gerade mal bei mir (Mozart, T-Mobile) getestet und da kann ich die Tastatur und die Sprache ohne Weiteres auf Englisch, oder Deutsch UND Englich umstellen.
    Kann dir leider bei deinem Prob nicht helfen.
    Vielleicht nochmal neu updaten oder wie OsirisOne schon meinte, das Update nochmal starten und Englisch als Sprache wählen!
    0
     

  15. 04.04.2011, 21:23
    #75
    @OsirisOne: hmm...sieht wohl so aus als müsste ich das mal testen. Hab jetzt aber erst mal auf dem Blog ein Kommentar hinterlassen und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme.

    @St3INI: Umstellen kann ich auch auf die anderen Sprachen, aber probier mal z.B. zu telefonieren oder eine vorhandene SMS zu lesen. Dabei geht's direkt zurück auf den Homescreen. Bei Dir auch?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Hillbj Beitrag anzeigen
    Klappt ... sauber!

    Von 7.0.7008.0 auf 7.0.7390.0
    Läuft die Navisoftware noch? Was anderes o2-spezifisches kann ich eh nicht feststellen (deshalb frage ich mich ja auch, was die so lannge machen...)
    0
     

  17. 04.04.2011, 21:38
    #77
    ich trau mich nicht so richtig rann
    mag mir das jmd noch mal genau erklären ?

    ich hab nen HTC mozart von t-mobile

    danke schön
    0
     

  18. hi zusammen,
    bei meinem htc trophy locked swisscom hats einwandfrei funktioniert,
    nun habe ich aber eine frage:
    bin nun auf 7390 und zune meldet die ganze zeit das ein update vorhanden sei, darf ich das ausführen? versteh nicht ganz was da kommen könnte.

    danke vielmals
    0
     

  19. @Dr-Death Ja, Telmap geht noch.
    1
     

  20. Hallo allerseits,

    habe soeben in nur 8 Minuten das Update ohne Probleme aufgespielt. Funzt super!
    HD7 pro von O2
    0
     

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:05
  2. großes chevron problem!
    Von Thomas Stagl im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:49
  3. HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo
    Von VwKeule im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:29
  4. update Tool erkennt Handy nicht
    Von dw_tom im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:13
  5. Error [300] : Invalid update tool
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zunecfg.dll download

zunecfg.dll fehlt

chevron nodo

This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

chevron updater

zunecfg.dll

ChevronWMP7

ChevronWMP7 NoDo Update Toolchevron update toolchevron7 lg e900zunecfg.dll is missingRUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50 _RELEASEzunecfg.dll missingNodo chevronchevron nodo updatewp7 chevron updater download chip.deWindows_Phone_7_Update_Tools _64_BitTMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zipchevron updater downloadChevron Toolxda download chevronwmp7

Stichworte