ChevronWMP7 NoDo Update  Tool OUT NOW! ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW! - Seite 2
Seite 2 von 15 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 283
  1. Alles klar, ich danke euch für die Info. Mein HD7 is vom System her so, wie er vorgesehen war.. ohne Chevron usw. Aber wenn man nun dank Chevron direkt an das Update kommt, ists für mich über diesen Weg interessant. Ich musste nur mal fragen, da mich die Angabe des verfügbaren und noch freien Speicherplatzes im Screenshot von root etwas aufschreien ließ! Na dann werde ich mich nachher sicher auch mal ranmachen.

    Danke nochmals.

    Grüße!
    0
     

  2. Zitat Zitat von OsirisOne Beitrag anzeigen
    ....da mich die Angabe des verfügbaren und noch freien Speicherplatzes im Screenshot von root etwas aufschreien ließ!....
    Da kommt mir mal die Frage, wieviel Platz sollte man eigentlich lassen?
    0
     

  3. @Clawhammer: Der Screenshot den Root gemacht hat is ja nach dem Update entstanden, daher dachte ich, dass das Update sein Omnia platt gemacht hat. Scheint aber vor dem Update halt nich so viel aufm Phone gehabt zu haben, oder es war halt voll mit Sachen, die nich direkt ausm Marketplace kamen! *gg

    Ich glaube nicht, dass das Update 4 GB freien Platz braucht.. ich denke ma, das benötigt weit unter 1 GB für die Installation und wenns dann drauf ist, wird das System selbst nich viel mehr als zuvor belegen, da das Update ja Systemdateien hauptsächlich aktualisiert.... glaube ich!
    Geändert von OsirisOne (04.04.2011 um 16:03 Uhr)
    1
     

  4. Zitat Zitat von root Beitrag anzeigen
    Nein, es ist noch alles da danach, wenn du allerdings das Gerät modifiziert hast mit Chevrons Unlock, dann sind danach alle nachinstallierten Sachen, die nicht aus dem Zune-Market stammen weg.

    Also bei mir ist nichts von dem weg, was ich nicht aus dem market habe... sowohl unlock ist noch da als auch accent changer und paar homebrew apps. ALLES ist beim alten... habe auch gerade mit dieser methode geupdatet
    0
     

  5. 04.04.2011, 15:59
    #25
    Jetzt bleibt nur noch die Frage mit der Garantie... bleibt oder bleibt nicht?
    Hab mein Omnia7 erst seit ein Paar Tagen und hab noch nicht alles geprüft.

    Und mit Telekom-Branding und O2 Sim habe ich "das beste" von der Telekom bekommen: Kein Navi, aber dafür längere Wartezeiten!
    0
     

  6. root Gast
    Ich habe das Handy erst seit Samstag, ich bin noch nicht viel zum herunterladen gekommen

    Sorry für den Schock haha! Da war auch vorher nicht mehr drauf
    0
     

  7. alles easy runterladen und drauf mein hd7 von o2 hat jetzt nodo geilloooooooooo=)
    0
     

  8. 04.04.2011, 16:05
    #28
    Garantie dürfte ja eigentlich kein Problem sein... ist ja nur eine Änderung an der Software und das sogar noch mit original MS-Software!
    0
     

  9. geht jetzt alles viel viel schneller wahnsinn
    0
     

  10. @root: oder so. wenns erst zwei tage alt ist, ist das hinnehmbar!

    Schön von so vielen zu hören, das alles drauf bleibt. Da hat MS bei den Updates draus gelernt. In der Vor-WinPhone7-Zeit war´s echt nervig Updates einzuspielen.

    Was die Garantie betrifft... woher will o2 wissen, über welchen Weg du das Update gezogen hast... es ist ja letztlich das Orginale-MS-Update. Du solltest aktuell jedoch gegenüber o2 keinen Garantieanspruch geltend machen wollen, da o2 das Update ja noch nicht freigegeben hat, aber anschließend sehe ich darin keine Probleme.

    ^^z.B. "Hallo o2. Wollte gerade das NoDo-Update für meinen HD7 einspielen nu geht er nicht mehr an. o2: Welches NoDo-Update?"
    0
     

  11. Hätte mir nie erträumt, dass es so leicht aufspielbar sein wird trotz branding c&p ist ein traum, braucgte es ständig und nun habe ich es ^^
    0
     

  12. 04.04.2011, 16:26
    #32
    Sogar Nummern kann man kopieren, ein Traum!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. 04.04.2011, 17:23
    #33
    Hat wunderbar geklappt.
    Update jetzt auf meinem T-Mobile gebrandeten Mozart
    0
     

  14. 04.04.2011, 17:44
    #34
    Damit ich das Chevron Tool richtig verstehe hätte ich zwei Fragen dazu...

    Das Tool gibt dem Nutzer gewisse Möglichkeiten, Funktionen zu nutzen, welche so im Moment (noch) nicht zur Verfügung stehen, wie z.B. Custom Ringtones (gesehen auf Screenshots des Tools)?

    Und wegen dem NoDo Update... Arbeitet das Tool mit Zune zusammen? Sprich, wenn ich mein Trophy mit dem Chevron Tool bearbeite, verliere ich dann keine Daten?

    Denn bei einem normalen Update via Zune macht Zune selbst erst ein Backup des Geräts und spielt es danach wieder zurück.

    Vielen Dank für eure Inputs!

    Gruss
    driftar
    0
     

  15. Haha.. funzt ja echt easy. Sehr schön vom Team "Chevron".

    Aber wie isn dat nu? Legt diese Art der Installation des Updates auch ein BackUp an, wie der Vorredner schon fragte? Denn der gewollte Installationsdialog kommt ja nicht und im Kommandozeilentool von Chevron wird auch nirgends was von nem BackUp geschrieben? - Ich mein nu kanns mir ansich egal sein.. es wird gerade installiert, aber generell wäre es vllt. für die Zukunft wissenswert.

    Bin auch mal darauf gespannt, wie das Telefon und Zune reagieren, wenn NoDo (in meinem Falle) bei o2 offiziell rauskommt.

    So.. muss dem Threat-Ersteller erst ma n "Danke" geben.

    Grüße.
    0
     

  16. 04.04.2011, 18:03
    #36
    bei meinem bruder kommt unter win7 64 bit auch der eine fehler.... wie kann ich das teil den jetzt starten?
    im zune verzeichniss klappt es auch nicht
    0
     

  17. Did you install the x64 version of the Support Tools? Do you have Zune installed?

    Chris 5 Apr 11 at 12:01 am
    ^^ hat dein Kumpel das gemacht? - War nämlich auch noch n Hinweis vom Entwickler, weil jemand den Fehler ebenfalls noch bekam. - Anschließend ging es dann. :/
    0
     

  18. 04.04.2011, 18:13
    #38
    Hast als Admin gestartet?
    Bei mir hat alles super geklappt! Und es bleibt alles drauf! HTC HD7 (O2).
    Sehr gut!!!
    0
     

  19. 04.04.2011, 18:15
    #39
    Also bei mir (HTC 7 Mozart, T-Mobile) hat's wunderbar geklappt! Für beide Updates insgesamt nur etwa eine halbe Stunde, wenn überhaupt!
    Daten sind alle noch da und alles funktioniert wunderbar! Aber bin, genauso wie OsirisOne, gespannt, was passiert, wenn das Update offiziell rauskommt!
    0
     

  20. So. NoDo is druff. Sehr gut! Und Zune sagt, wie immer , mein Telefon ist auf dem neusten Stand. - Nur steht jetzt die neue Versionsnummer da. *hehe* The Harvest startet z.B. schonmal schneller.. mir dauert es dennoch zu lange! Viel Spass den anderen Updatern!

    LASS DICH VON DEINEM PROVIDER NICHT VERARSCHEN! HOL DIR NODO NOCH HEUTE
    0
     

Seite 2 von 15 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:05
  2. großes chevron problem!
    Von Thomas Stagl im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:49
  3. HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo
    Von VwKeule im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:29
  4. update Tool erkennt Handy nicht
    Von dw_tom im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:13
  5. Error [300] : Invalid update tool
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zunecfg.dll download

zunecfg.dll fehlt

chevron nodo

This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

chevron updater

zunecfg.dll

ChevronWMP7

ChevronWMP7 NoDo Update Toolchevron update toolchevron7 lg e900zunecfg.dll is missingRUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50 _RELEASEzunecfg.dll missingNodo chevronchevron nodo updatewp7 chevron updater download chip.deWindows_Phone_7_Update_Tools _64_BitTMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zipchevron updater downloadChevron Toolxda download chevronwmp7

Stichworte