NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko! NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko! - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. Zitat Zitat von FlyingSimpson Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal bedacht das zu dem Update auch Gerätespezifische änderungen aufgespielt werden? Ich hoffe bei eurer Methode wird das alles berücksichtigt!
    Jepp, wird berücksichtigt.
    Man bekommt genau das update, das man normalerweise nach Benachrichtigung bekommen würde, nur etwas früher.
    0
     

  2. Also ich habe es jetzt schon ca 100 mal probiert nach der Methode. Es funktioniert irgendwie nicht. Habe ein Omnia 7 T-mob gebrandet auf dem stand 704.
    0
     

  3. Zitat Zitat von FlyingSimpson Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal bedacht das zu dem Update auch Gerätespezifische änderungen aufgespielt werden? Ich hoffe bei eurer Methode wird das alles berücksichtigt!
    Das ist eben der Punkt.
    Nimmt es mir nicht übel. Aber ich finde das total bescheuert was ihr da macht. Wartet doch einfach noch eine Woche.
    Dann hat es wohl jeder. (und auch jeder das richtige) Durch NoDo wird doch eh nichts großartiges geändert.
    0
     

  4. Naja, eine Woche ist gut, für T-Mobile 4 Wochen...
    0
     

  5. Zitat Zitat von mr mago Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Punkt.
    Nimmt es mir nicht übel. Aber ich finde das total bescheuert was ihr da macht. Wartet doch einfach noch eine Woche.
    Dann hat es wohl jeder. (und auch jeder das richtige) Durch NoDo wird doch eh nichts großartiges geändert.
    Ob es ein gerätespezifisches Update sein wird, hat leider bisher noch niemand beantworten wollen oder können. Ich habe diese Frage schon in einem anderen Thread ohne Erfolg gestellt. Habe selbst ein HD7 und habe mich dazu an o2 gewandt, aber auch die schweigen sich dazu aus. In einem englischsprachigen Blog habe ich gelesen, dass zumindest das Dell Venue Pro auch ein ROM Update bekommen soll, allerdings erst eine Weile nach dem NoDo Update.

    Weiß irgendwer mehr darüber?
    0
     

  6. Vodafone gebrandet - klappt auch nicht. Mehrmals probiert.
    0
     

  7. Bei mir hats direkt beim ersten Versuch funktioniert. Installiere das Update grad. LG Optimus 7 mit Vodafone branding und 000-88 hack. Versteh nicht warum die einen die Updates nicht einfach auf eigene Gefahr installieren lassen.
    0
     

  8. ich habe ein Swisscom Gerät und auch nach diesem erzwungenem Update ist es immer noch so! Also absolut keine Gefahr.
    0
     

  9. Bei mir hats auch gerade im 2. Anlauf funktioniert. Habe ein HD7 nonbranded. Man muss die Netzwerkverbindung echt schnell trennen. Länger als 2-3 sec sollte es nicht dauern.
    0
     

  10. Bei mir hats auch beim zweiten Mal geklappt; Orange branded Omnia 7. Vielen Dank!
    0
     

  11. Bei mir hat es 2x funktioniert..zumindest, dass die Meldung kommt, dass es ein neues Update gibt. Gehe ich auf Aktualisieren klappt es ebenfalls noch. Starte ich das Update, kommt allerdings folgende Meldung:

    http://img688.imageshack.us/i/fehlerv.jpg/
    0
     

  12. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Vodafone gebrandet - klappt auch nicht. Mehrmals probiert.
    Ok, ich nehm alles zurück.
    Beflügelt von den doch oft vorkommenden positiven Meldungen hier hab ich es nochmal versucht. Die ersten 5 Versuche gab es eine Fehlermeldung, ich nehm an wegen fehlender Internetverbindung. Beim 6ten Versuch stand plötzlich "Update vorhanden" da. Ich war ganz überrascht.
    Der ganze Vorgang dauerte jetzt ca. 30 Minuten. Das Update lief ohne Probleme durch.

    Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön an den jenigen, der die Idee hatte.


    Btw: sollten nicht auch neue Klingeltöne mitkommen oder war das für Mango angedacht?
    Geändert von Hans Sperling (31.03.2011 um 16:33 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Faibian Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es 2x funktioniert..zumindest, dass die Meldung kommt, dass es ein neues Update gibt. Gehe ich auf Aktualisieren klappt es ebenfalls noch. Starte ich das Update, kommt allerdings folgende Meldung:

    http://img688.imageshack.us/i/fehlerv.jpg/
    Du musst natürlich die Internetverbindung wiederherstellen, nachdem das Update gefunde wurde
    0
     

  14. Ich dachte, das wäre selbverständlich Habe Sie angemacht Die Meldung kommt trotzdem
    0
     

  15. Bei mir kommt entweder die meldung das die Prüfung zurzeit nicht erfolgreich ist ODER die Meldung das meine Version 7004 die aktuelle ist. Hab es jetzt mehrmals versucht. HTC Mozart mit T-Mobile Branding und Vertrag.
    0
     

  16. Entweder ich bin einfach zu langsam beim Deaktivieren der Inet Verbindung oder es geht nicht.
    Samsung Omnia 7 mit T-Mobile Branding.

    Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
    Firmwareversionsnummer: 2424.10.10.6
    Funksoftwareversion: 0.0.0.800
    Bootloaderversion: 4.10.1.9
    Chip-SOC-Version: 0.36.2.0
    0
     

  17. Gerade durch geführt. HD7 mit O2 Branding.
    Aktuell Info auf dem Handy

    Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    Firmwareversionsnummer: 2250.09.22901.207
    Funksoftwareversion: 5.51.09.06a_2.30.50.09U
    Bootloaderversion: 1.19.2250.0(111297)
    Chip-SOC-Version: 2.2.5.0

    Allerdings nicht beim ersten mal

    Gruß
    0
     

  18. Habe noch von keinem positiven Ergebnis mit Omnia 7 mit t-mobile branding gelesen, also scheint es hier nicht zu funktionieren
    0
     

  19. Hat funktioniert, genau nach Anleitung (ca.5 Versuche)
    Omnia 7 mit "3" Branding
    Besten Dank!
    0
     

  20. Es hat GEKLAPPT bei mir!!!

    Trophy, Gebrandet Swisscom, Provider Orange!

    Noticed du bist ein Held für mich!!!!!! Danke 1000mal!!!
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man das Galaxy s updaten ohne PC?
    Von GALAXY_S im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:43
  2. NAND ROM updaten ohne Datenverlust
    Von Hitchi im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 12:13
  4. Officetauglich machen- VPN ohne Wlan Access Point
    Von Silef im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 05:28
  5. Opera updaten ohne HardReset?
    Von Ewok im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 nodo

windows phone 7 vpn

vpn Windows phone 7

windows 7 phone vpn

htc hd2 nodo

wp7 mango vpn

vpn windows phone 7 mangovpn wp7 mangoWindows Phone 7 Mango VPNmango vpnvpn for wp7windows phone vpnnodo auf hd 2gibt es ein risiko beim update auf windows 7vpn phone 7phone7 dial-upomnia 7 update riskantNodo 3-4 sekwindows phone ohne pc updatenwindows phone 7 kingel töne nach nodowann kommt der mango updat für das htc mozart ohne vertragverbindung unterbrochen beim update windows mozart 7htc titan vpnmango über zune installieren internetverbindung trennenrisiko spiel windows phone 7

Stichworte