NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko! NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko! - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. Hallo,
    habe soeben mein HD7 O2(entbrandet) mit dieser Methode erfolgreich upgedatet.
    Morgen kommt dann die brandingfreie Version ( 8GB) dran.
    Danke nochmals für den Tipp....

    Gruß
    Geändert von AZiFireFox (01.04.2011 um 19:52 Uhr)
    0
     

  2. Hat gerade geklappt, nachdem alle anderen Lösungen einen verzweifeln ließen - danke!!!!
    Bis 3 zählen hat nicht geklappt aber ich hab zwischendurch einfach mal wlan an und ausgeschaltet und hatte dann das Update bekommen.
    Hab ein Omnia 7 entbranded.
    0
     

  3. Zitat Zitat von SethoS Beitrag anzeigen

    Bekommst du denn irgendwie einen Fehlercode oder sonstige Informationen, warum das Ding abschmiert?

    Ja da war ein fehlercode hab es bis jetzt noch nicht wieder am PC gehabt. Aber komisch ist es, weil ich hab ein freies phone mit 1&1sprich Vodafone. Naja mal schaun was morgen geht, werde berichten.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Heute kam mein USB-Jig, hab natürlich gleich auf ein Telekom-freies ROM geflasht und dann nach den Updates gesucht.
    Mit der Methode hat er dann NoDo gleich beim ersten Mal gefunden, echt klasse.
    0
     

  5. Hi,
    nun habe ich auch das freie HD7 aktualisiert.

    Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    Firmwarerev.Nr. 2250.09.16901.401
    Hardwarerev.Nr. 0002
    Funksoftware: 5..54.09.21.2233b.50.10.U
    Funkhardware: A 102.0.D4
    Bootloaderversion: 1.69.2250.0 (117833)

    Gruß
    0
     

  6. So hab es drauf bekommen, hat 40min ca. Gedauert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Wahnsinn, das funzt echt. Trophy mit A1 Branding

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. Genial! Funktioniert ja perfekt! Hab gerade mein HTC 7 Trophy (Swisscom) ge-updated Konnte nicht mehr länger warten. Danke!
    0
     

  9. Ich habe alle Schritte durchgeführt und alles hat geklappt,das Update wurde angezeigt!
    Dann habe ich den PC wieder mit dem Internet verbunden und aktualisieren geklickt, dann kommt aber ein Error!
    Was mach ich falsch?
    0
     

  10. Was läuft denn beim Jig anders als beim Flashen normal?
    0
     

  11. der jig ermöglicht das flashen erst. anders ist es nicht möglich...
    0
     

  12. Update läuft bei mir jetzt auch mit dem Tipp ausm ersten Post. Hab mein HD7 von O2 mit E+ Karte.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Kann man das Galaxy s updaten ohne PC?
    Von GALAXY_S im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:43
  2. NAND ROM updaten ohne Datenverlust
    Von Hitchi im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 12:13
  4. Officetauglich machen- VPN ohne Wlan Access Point
    Von Silef im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 05:28
  5. Opera updaten ohne HardReset?
    Von Ewok im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 nodo

windows phone 7 vpn

vpn Windows phone 7

windows 7 phone vpn

htc hd2 nodo

wp7 mango vpn

vpn windows phone 7 mangovpn wp7 mangoWindows Phone 7 Mango VPNmango vpnvpn for wp7windows phone vpnnodo auf hd 2gibt es ein risiko beim update auf windows 7vpn phone 7phone7 dial-upomnia 7 update riskantNodo 3-4 sekwindows phone ohne pc updatenwindows phone 7 kingel töne nach nodowann kommt der mango updat für das htc mozart ohne vertragverbindung unterbrochen beim update windows mozart 7htc titan vpnmango über zune installieren internetverbindung trennenrisiko spiel windows phone 7

Stichworte