NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko! NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko!
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. 31.03.2011, 11:27
    #1
    Hi,
    nach dem überwältigenden Einschlag meiner Methode bei den XDA's dachte ich, ich mache hier auch nochmal nen neues Thema dafür auf, damit die Methode nicht im Forum untergeht.
    Wer das Update "erzwingen" möchte, jedoch, wie ich, keine Lust hat sich via VPN und Dialup mit irgendeinem ausländischen Server zu verbinden und ne Menge Zeit zu investieren, für den habe ich eine ganz simple Lösung:

    1. Zune Starten
    2. WLAN und Datenverbindung am Telefon ausschalten
    3. Telefon mit PC verbinden
    4. Manuell das Update suchen (Einstellungen -> Telefon -> Aktualisieren)
    5. Nach ca. 3 Sekunden den PC vom Internet trennen (Wlan ausschalten, bei LAN: Systemsteuerung -> Netzwerk -> Adaptereinstellungen ändern -> Trennen)
    6. Zune findet Update!
    7. PC wieder mit dem Internet verbinden und Update installieren.

    Wenn es nicht funktioniert, die Zeit bei Punkt 5 variieren, evtl den PC sogar kurz vor dem drücken auf "Aktualisieren" vom Netz trennen.

    Originalthread bei den XDA's:
    http://forum.xda-developers.com/show...5#post12522565


    Edit:
    Es scheint für alle Geräte zu gehen, die nach dieser Liste auf "Delivering Update" stehen:
    http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx

    Also auch die debrandeten und diejenigen mit dem Registry-Hack.
    Geändert von Noticed (31.03.2011 um 18:53 Uhr)
    13
     

  2. 31.03.2011, 11:37
    #2
    Also evtl. verstehe ich was falsch, aber wie soll er das Update finden, wenn man die Netwerkverbindung trennt?
    0
     

  3. 31.03.2011, 11:46
    #3
    geht das auch mit einem gebrandeten Phone?
    0
     

  4. 31.03.2011, 11:51
    #4
    also bei mir geht's nicht... O2
    0
     

  5. 31.03.2011, 11:58
    #5
    Eigentlich hatte ich diese Lösung auch schon abgehakt (bin bei T-Mobile), aber bei den xda's ich beim Überfliegen zwei User gesehen, die ebenfalls bei T-Mobile sind und bei denen es geklappt hat. Leider war es nicht ersichtlich, ob die aus D oder aus US kommen.

    Hat einer nun eine definitive Antwort, ob ich mein Mozart mit T-Mobile Branding hiermit geupdatet kriege?
    0
     

  6. ist schon april?
    0
     

  7. Eins vorab,

    schön das Du Noticed, eine andere Variante zum Erzwingen des NoDo-Update gepostet hast. Leider ist es so, das einige Threads bereits laufen und auch dort
    auch alle Varianten besprochen werden.
    Daher meine Bitte hier: Postet hier auch wirklich nur über die angesprochene Variante, nicht wie Ihr es geschafft habt oder was Ihr versucht habt an NoDo
    zu kommen. Bleibt bei diesem Thema hier sonst läuft alles doppelt und dreifach und ein Durcheinander ist vorprogrammiert.

    Haltet Euch bitte daran
    Ich danke Euch

    cos
    1
     

  8. 31.03.2011, 12:07
    #8
    Habs gestern bestimmt 30mal versucht.
    Jedoch ohne erfolg.
    Bekamm zwar am Handy die Meldung dass ein Update zur Verfügung steht. Jedoch hat Zune was anderes gesagt.

    Werd nun aufs offizielle Update warten da diese Methode bei mir nicht klappt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Habt Ihr schonmal daran gedacht, daß der 1. April MORGEN ist und nicht heute?
    0
     

  10. So hat es bei mir mit dem o2 HD7 uns ansars debranded-rom auch funktioniert. Hab ich auch schon im anderen Thread kundgetan.
    0
     

  11. 31.03.2011, 12:28
    #11
    @ cosmocorner: sorry, aber wie soll man im anderen Threads die Uebersicht behalten? Da wird so viel Müll reingeschrieben! Ist in diesem Fall super, dass jemand einen neuen Thread aufgemacht hat mit dem Titel!
    0
     

  12. Danke Noticed!

    Update Prozess läuft...

    HTC HD7/Unbranded/Sunrise SIM/Schweiz
    0
     

  13. Also die Methode klappt tatsächlich^^ hab ein gebrandetes Trophy und mich an die anleitung gehalten.... ka warum es funktioniert hat aber nach dem 2ten versuch hat zune das Nodo update gefunden und installiert.... dauer ca 40-50 Min.....

    anscheinend wird dadurch das die verbindung getrennt wird von zune nicht rechtzeitig gesendet das der Provider das Update noch nicht freigegeben hat o.ä. und das handy so als "unbrandet" erkannt.... wäre mal meine vermutung, die information das das update da is bestünde dann aus den schritten: update suchen, is da - Provider überprüfen, hat er freigegeben? - nein und zum 2ten schritt kommt zune dank verbindungsabbruch einfach nicht...... nur reine mutmaßung
    0
     

  14. 31.03.2011, 12:56
    #14
    hat bei meinem swisscom gebrandeten trophy auch beim erstenversuch geklappt und das schon am dienstag

    nicht von 1.April
    0
     

  15. Zitat Zitat von campi67 Beitrag anzeigen
    @ cosmocorner: sorry, aber wie soll man im anderen Threads die Uebersicht behalten? Da wird so viel Müll reingeschrieben! Ist in diesem Fall super, dass jemand einen neuen Thread aufgemacht hat mit dem Titel!
    Ich habe nur zur Vorsorge eine Bitte geäußert, mehr nicht.

    Nun viel Glück
    cos
    0
     

  16. Lasteen Gast
    Beim 3 Versuch hat es geklappt!!
    Ich hatte das Update schon am 27.03 installiert ( kam eine offizielle Meldung ), musste aber wieder zurücksetzen auf .7008. und heute wie oben erwähnt erneut draufgespielt.
    0
     

  17. O2 gebrandet.. findet nix

    wie auch ? zune kann ohne inet nix suchen
    0
     

  18. 31.03.2011, 14:29
    #18
    Zitat Zitat von hamstibamsti Beitrag anzeigen
    wie auch ? zune kann ohne inet nix suchen
    Du musst es während der Suche deaktivieren, nich vorher.

    Aber bei einigen O2 Geräten scheint es auch noch nicht zu gehen.
    0
     

  19. Hat funktioniert, danke!
    Man muss nur im richtigen Moment die Netzwerkverbindung trennen, also bevor Zune sagt, dass kein Update gefunden wurde!
    Ich habe ein HD7 ohne Branding und bin bei o2.
    0
     

  20. Habt ihr mal bedacht das zu dem Update auch Gerätespezifische änderungen aufgespielt werden? Ich hoffe bei eurer Methode wird das alles berücksichtigt!
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man das Galaxy s updaten ohne PC?
    Von GALAXY_S im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:43
  2. NAND ROM updaten ohne Datenverlust
    Von Hitchi im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 08:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:13
  4. Officetauglich machen- VPN ohne Wlan Access Point
    Von Silef im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 06:28
  5. Opera updaten ohne HardReset?
    Von Gast im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 18:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 nodo

windows phone 7 vpn

vpn Windows phone 7

windows 7 phone vpn

htc hd2 nodo

wp7 mango vpn

vpn windows phone 7 mangovpn wp7 mangoWindows Phone 7 Mango VPNmango vpnvpn for wp7windows phone vpnnodo auf hd 2gibt es ein risiko beim update auf windows 7vpn phone 7phone7 dial-upomnia 7 update riskantNodo 3-4 sekwindows phone ohne pc updatenwindows phone 7 kingel töne nach nodowann kommt der mango updat für das htc mozart ohne vertragverbindung unterbrochen beim update windows mozart 7htc titan vpnmango über zune installieren internetverbindung trennenrisiko spiel windows phone 7

Stichworte