NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko! NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko! - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. danke hat super geklappt ist gerade am installieren bei meine trophy vodafone branded
    hat 10min zum finden gebraucht
    0
     

  2. Methode funktioniert einwandfrei (debranded Optimus 7)

    Immer wieder ein Spektakel: Windows Phone 7 Update mit reichlich Nervenkitzel.

    Pre-Nodo: erst mal risky ROM-Flash zum debranden
    Nodo: Netzwerk-Gefrickel
    ?PreMango? : bestimmt muss man das handy beim updaten mit v=1,2 m/sec bewegen xDDD

    Immerhin geht des Update jetzt.
    Geändert von bertramfx (31.03.2011 um 20:25 Uhr)
    0
     

  3. geh ich recht in der annahme, dass es bisher keinen gibt der das omnia 7 mit t-mobile branding und original rom zum updaten bringen konnte?
    0
     

  4. Ich denke ja. Mozart mit T-Mobile Branding geht auch nicht.
    0
     

  5. Als ich das Update aufgespielt habe stand im Changelog etwas von HTC..
    Hat super geklappt, danke an den TE!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zu T-Mobile: In der Liste von MS steht ja, dass die noch in der Testphase sind, siehe Link: http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx
    0
     

  7. Unglaublich aber funktioniert .... allerdings waren es bei mir nur 4 sec um die Netzwerk-Verbindung zu trennen.
    0
     

  8. Update erfolgreich mit HCT Trophy (Vodafone Branding) und O2-Karte
    0
     

  9. Also bei mir funzt es nicht es bricht bei 6/10 einfach ab und ich Hab es jetzt drei mal versucht! Finden tut er ja aber beim Handy neu starten bei punkt 6 bricht er nach 10min ab... Ich Hab vertrag bei 1&1 scheint vdf zu sein. Aber ich kann aber jede karte rein machen. Also ammälich bin ich ziemlich genervt vom wp7 nicht das es lebensnotwendig wäre, aber ich hätte schon gerne ein Smartphone das funzt. Naja vieleicht weiß einer was von euch! Hab das Handy echt satt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. top update wird eben installiert


    (htc hd7 ohne brandig)
    0
     

  11. So ich habs mit meinem Samsung Omnia 7 (T mobile branding) geschafft.

    1. Chevron drauf
    2. Samsung Reg editor drauf.
    3. Mobile Operator in 000-88 geändert.
    4. Zune erkennt das Februar Update und installiert.
    5. Danach die Methode (in Zune nach Updates suchen und nach 3 Sekunden das Internet trennen) Zack da ist das Nodo.
    6. Update läuft.

    Ich war es leid mit der Telekom hinterher zu hinken.

    Grüße
    SethoS
    0
     

  12. So jetzt ist das Update drauf......Wann kommt Mango?

    Die Apps sind wirklich etwas schneller.
    0
     

  13. Das doch schön für dich, Mango kommt aber erst in dec. Und bis dahin Hab ich ein neues Smartphone was dann alles kann ohne Monate lang auf blöde update zu warten. Echt im feb. War ich einer der ersten der das preupdate hatte jetzt Hab ich immer noch nichts.. Und wen ich es erzwinge bricht er bei 6/10 ab ja verstehe ich nicht. Ich geh jetzt an mein heimischenpc und versuche es erneut.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. HTC trophy. und beim 3. versuch gefunden ! Danke! du hast mir das we verüsst ! !!
    Mfg Jonas
    0
     

  15. Beim 4.Versuch gings.
    Musste das Netz etwas länger anlassen.
    Mit Omnia7 unbranded O2 Netz.
    0
     

  16. Zitat Zitat von fantala Beitrag anzeigen
    Das doch schön für dich, Mango kommt aber erst in dec. Und bis dahin Hab ich ein neues Smartphone was dann alles kann ohne Monate lang auf blöde update zu warten. Echt im feb. War ich einer der ersten der das preupdate hatte jetzt Hab ich immer noch nichts.. Und wen ich es erzwinge bricht er bei 6/10 ab ja verstehe ich nicht. Ich geh jetzt an mein heimischenpc und versuche es erneut.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Bekommst du denn irgendwie einen Fehlercode oder sonstige Informationen, warum das Ding abschmiert?
    0
     

  17. Hi,
    Danke hat auch bei mir geklappt, habe ein HD7 (O2) beim Marketplace ist es schneller und hängt nicht mehr wie vorher
    updat hat ca. 25 Minuten benötigt, geht alles ohne Probleme hat vorher Vers. 7008.Zune hat nichts angezeigt würde bestimmt
    noch warten 1 Woche oder 2 - 3 also nochmals D a n k e.
    0
     

  18. Hat jetzt endlich funktioniert nach gefühlten 100 Versuchen, seit vorgestern abend immer mal wieder. Endlich 8)

    Danke

    edit: Das danke nehm ich mal zurück

    Mein HD7 ist jetzt quasi gebricked, für mehr infos in den Nodo-problemthread gucken, so ganz ohne risiko scheints nicht zu sein :S
    Geändert von Steffen 2.0 (01.04.2011 um 17:04 Uhr)
    0
     

  19. wird das rom auch mitgeflasht
    0
     

  20. Zitat Zitat von jonny.click Beitrag anzeigen
    wird das rom auch mitgeflasht
    Zumindest am Omnia 7 wird bei den ganzen Software-Versionen (Radio, CSC, etc.) nach wie vor dasselbe angezeigt - würde also sagen, dass zwar gerätespezifisch die Windows-Treiber ein Update erhalten, an den anderen Softwarekomponenten sich aber nichts ändert.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man das Galaxy s updaten ohne PC?
    Von GALAXY_S im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:43
  2. NAND ROM updaten ohne Datenverlust
    Von Hitchi im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 12:13
  4. Officetauglich machen- VPN ohne Wlan Access Point
    Von Silef im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 05:28
  5. Opera updaten ohne HardReset?
    Von Ewok im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 nodo

windows phone 7 vpn

vpn Windows phone 7

windows 7 phone vpn

htc hd2 nodo

wp7 mango vpn

vpn windows phone 7 mangovpn wp7 mangoWindows Phone 7 Mango VPNmango vpnvpn for wp7windows phone vpnnodo auf hd 2gibt es ein risiko beim update auf windows 7vpn phone 7phone7 dial-upomnia 7 update riskantNodo 3-4 sekwindows phone ohne pc updatenwindows phone 7 kingel töne nach nodowann kommt der mango updat für das htc mozart ohne vertragverbindung unterbrochen beim update windows mozart 7htc titan vpnmango über zune installieren internetverbindung trennenrisiko spiel windows phone 7

Stichworte