[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen - Seite 7
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 326
  1. So Samsung Omnia 7 mit T-Mobile Branding und 000-88 Hack erfolgreich auf NoDo geflasht.
    1
     

  2. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Da würde dagegen sprechen, dass es auch einige Leute gegeben hat die andere Server genommen haben. Würde es in Ungarn sowieso verteilt, dann würde auch die Umbastelei mit der Datenverbindung nicht nötig sein.

    Wie oben schon wer erwähnt hat stellt das Handy 2x selbst eine Verbindung her (über Datenverbindung oder WLAN) und nur der Rest geht über Zune. Dadurch dass der Zune-Teil über das VPN geht ist es langsamer (mehr Zeit um die Verbindung rechtzeitig zu trennen - die Update-Suche in Zune dauert ja bei bestehender Verbindung nach Ungarn deutlich länger als sonst). Bevor das Handy jetzt das 2. Mal über die eigene Verbindung nachschaut wird es ihm verboten (indem die Datenverbindung unterbrochen wird) - Zune bietet dann das Update an.

    Es gibt ja auch Berichte von Leuten, die das Update mittels VPN nach England gekriegt haben - ich hab das VPN von Ö nach D aufgebaut. Dürfte also eher an den Verzögerungen durchs VPN liegen (oder teilweise durch die Proxies von Leuten in der Arbeit) als daran wo das Gerät hinauswählt.
    Aber ich glaube nicht dass das Update von einem "Hack" Server kommt...das lässt ja Zune gar nicht zu. Ich denke schon dass es was mit den lokalen Verteilrichtlinien zu tun hat. Im Grunde wird ja nur ein VPN nach Ungarn aufgebaut, von da aus geht man dann wieder ins Internet, man verbindet sich ja nicht direkt auf einen Windows Phone Update Server in Ungarn...
    0
     

  3. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, was der 000-88 Hack ist?
    Schau mal hier: http://www.wpcentral.com/get-nodo-no...-your-lg-phone
    Da musst du statt dem bisherigen Wert kein " ", sondern 000-88 eintragen.

    Ich hatte das Standardmäßig drin und habs als ich den Artikel gelesen habe rausgenommen, weil mein Phone von O2 ist und ich halt dachte es sei gebranded. Deshalb gings gestern auch nicht bei mir.
    Habs heute weider auf 000-88 gestellt und siehe da: Ich hab NoDo!
    1
     

  4. Eine frage,wenn der sich da verbindet mit ungarn, kostet das nichts??...
    Iwie find ich das sehr suspekt..
    0
     

  5. Zitat Zitat von Robby Light Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: http://www.wpcentral.com/get-nodo-no...-your-lg-phone
    Da musst du statt dem bisherigen Wert kein " ", sondern 000-88 eintragen.

    Ich hatte das Standardmäßig drin und habs als ich den Artikel gelesen habe rausgenommen, weil mein Phone von O2 ist und ich halt dachte es sei gebranded. Deshalb gings gestern auch nicht bei mir.
    Habs heute weider auf 000-88 gestellt und siehe da: Ich hab NoDo!
    Gibts sowas für´s HD7 auch?
    0
     

  6. du verbindest nicht dein handy mit ungarn, ledeglich dein PC bekommt eine IP aus ungran und zune denkt du bist in ungarn!
    0
     

  7. Kleiner Tipp für alle die ZoneAlarm als Firewall benutzen. Ihr müsst es deaktivieren um euch mit EUROIP PPTP ... verbinden zu können.

    Installation hat ca. 15 min. gedauert
    0
     

  8. komm aus österreich und hab ein HD7 mit 3 branding. hat auf den ersten versuch funktioniert bin grade am updaten
    0
     

  9. 16:35 HTC HD7 ohne Branding bekommt das März Update
    0
     

  10. Update!

    Meine Anleitung bei den XDA Developers ist nun bebildert:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1012189
    0
     

  11. Ich hab immer noch nicht verstanden wie der 000-88 Hack funktionieren soll...Wie lautet denn genau der Pfad wo ich das ändern muss?

    *edit: der Pfad hier? HKLM\System\Platform\DeviceTargetingInfo\MobileOpe rator
    Geändert von zoid0r (29.03.2011 um 16:45 Uhr)
    0
     

  12. also update ist durch und chevron funzt auch noch! super
    0
     

  13. Hab auch das Update gemacht, funktionierte einwandfrei!

    HD7 16GB o2 brandet, nach den 3 Ansar files unbrandet und das Pre-Update draufgezogen.
    Nach diesem Szenario einwandfrei das März Update gemacht.

    Netzwerkverbindung machte ich aber übrigens über USAIP PPTP California
    0
     

  14. Bei mir trennt sich nach dem update die WLAN Verbindung immernoch von selbst Hab gedacht dass sie es gefixt haben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von svento Beitrag anzeigen
    16:35 HTC HD7 ohne Branding bekommt das März Update
    17:57 Aktuelle Telefon-Softwareversion : 7.0 (7390) NoDo
    0
     

  16. Zitat Zitat von Domrider Beitrag anzeigen
    Bei mir trennt sich nach dem update die WLAN Verbindung immernoch von selbst Hab gedacht dass sie es gefixt haben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    hab damit keine probleme, wenn ich wlan anmache und in reichweite bin bleibt das omnia schön verbunden (aus dem log der fritzbox)
    0
     

  17. also mit meinem o2 HD7 schaffe ich es nicht
    4
     

  18. Also ich gebs auf. Ich habs jetzt immer wieder mal zwischendurch vom Mittag bis jetzt probiert. Mit unterschiedlichen Wartezeiten, mit und ohne WLAN, wie im Thread bei den XDA Devs beschrieben.

    Ich habe für die Suche nach Aktualisierungen in Zune immer verschiedene Zeiten. Die reichen von 2 Sekunden bis 40 Sekunden. Keine Chance hier das passende Timing zu finden um dann die Datenverbindung zu trennen. Ich warte mit dem Update bis es offiziell ist.

    Mein Gerät:
    HTC Trophy unbranded, swisscom Sim

    Vielleicht hat ja einer noch einen heissen Tip. Aber hier entscheidet wohl definitiv der Glückswürfel

    Das heisst, ich versuchs hier die ganze Zeit am Bürorechner. Zu Hause werd ichs trotzdem aus reiner Neugierde auch mal noch versuchen

    Gruss
    driftar
    0
     

  19. ich bin wie folgt vorgegangen:

    zune aus, handy abgesteckt > Handy neu gebootet >
    Verbindung nach Ungarn aufgebaut > im handy auf flugmodus, aber wlan an. > handy angesteckt und zune gestartet > aktualisierung > ca. 30sec gewartet > wlan aus > und schon stand update verfügbar
    0
     

  20. Mich hat das mit der Zeit auch genervt, ich habe einfach das ganze im 3 Sek Takt gemacht. Sprich erst 3 Sek, dann 6 Sek usw. und sofort.

    Bei 33 Sek hat er dann plötzlich das update angezeigt
    0
     

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:29
  3. Installation von Spiele
    Von Machomichi30 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 20:20
  4. Installation von Hintergrundbildern
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ChevronWP7.Updater.exe download

SamsungRegistry.xap

ChevronWP7.Updater.exe

wpsupporttool

000-88 Hack

nodo update erzwingen

windows phone 7 update installieren

EUROIP PPTP Hungary

WPSupportTool-x86.msi

nodo installieren

000-88

windows phone 7 update erzwingennodo erzwingenHKLMSystemPlatformDeviceTargetingInfoMobileOperator000-88 registry site:pocketpc.ch 000-88 hack htc hd7windows phone 7 nodo installierenWPSupportTool 64bitWPSupportTool.exeWPSupportTool-x86wie nodo erzwingen800704ddwindows phone 7 updatewindows phone 7 nodo hackwindows phone 7 installieren

Stichworte