[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen - Seite 6
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 326
  1. Bei mir bringt das mit dem Zählen nichts. Egal ob WLAN oder Datenverbindung, die Zeit, nach der ich die Fehlermeldung bekomme, ist einfach zu unterschiedlich.
    1
     

  2. Also ich habs jetzt gefühlte 100mal probiert, auch in verschiedenen Variationen.
    Entweder es geht mit gebrandeten wirklich nicht oder ich stell mich zu blöd an^^

    Hab ein HTC 7 Pro mit o2 Branding
    0
     

  3. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt gefühlte 100mal probiert, auch in verschiedenen Variationen.
    Entweder es geht mit gebrandeten wirklich nicht oder ich stell mich zu blöd an^^

    Hab ein HTC 7 Pro mit o2 Branding

    Gebrandet geht nur mit dem "000-88 registry hack" wie hier auch erwähnt:
    http://forum.xda-developers.com/show...2#post12463892
    0
     

  4. Wie funktioniert denn dieser 000-88 Registry hack ?
    0
     

  5. So, mein handy zeigt an "es steht ein update zur verfügung"... aber zune sagt was adneres?! Was nun?
    Geändert von momdiavlo (29.03.2011 um 11:05 Uhr)
    0
     

  6. Ein anderer Tipp um das Timing beim Trennen der Datenverbindung zu treffen:

    3G abschalten, so dass nur eine GPRS-Verbindung besteht (keine HSDPA). Außerdem das Handy in die Nähe alter, ungeschirmter Lautsprecher legen. Das Geräusch ist normalerweise lästig, aber dieses mal hilfts.

    Das Handy verwendet die GPRS-Verbindung zwei mal während der Update-Suche. Beim ersten mal einfach noch geduldig warten bis ein paar Sekunden Stille in den Boxen herrscht. Kurz darauf kommen wieder neue Störgeräusche - und dieses mal direkt die Datenverbindung am Handy trennen. Zune zeigt mir darauf hin - bei mehreren Versuchen wiederholbar - das Update an.

    Blöd nur, wenn man neuere Boxen hat, die gegen die Interferenzen abgeschirmt sind. Bei meinen teuren Creative zu Hause war gar nix zu hören, aber auf die alten Teac-Boxen im Büro war Verlass.

    LG E900, ungebranded, NoDo-Completed
    0
     

  7. Zitat Zitat von maerger Beitrag anzeigen
    Wie lange hat bei Dir das Update gedauert? Sitze schon eine gefühlte Ewigkeit vor dem Teil (Schritt 8 von 10) und der weisse Fortschrittsbalken oben auf auf dem Gerät ist noch nicht mal in der Hälfte...
    Kommt auf die Datenmenge drauf an die du auf dem Handy hast (Photos, MP*, Filme etc.). Da macht Zune erst ein Backup davon und spielt das dann wieder zurück nach dem Update.
    0
     

  8. Wer sagt uns eigentlich, dass dieses Update auch das original-Update von MS ist? Im Prinzip könnte das ja auch ein böswillig modifiziertes Update sein. Die Quellen in Ungarn oder sonstwo kennt doch niemand, oder?

    Alle sind so gierig auf das Update, dass es jetzt ein Einfaches wäre, uns irgendwas unter zu schieben. Jeder will´s haben und ich habe das Gefühl, da schaltet sich manchmal der gesunde Menschenverstand ab.
    Geändert von markus.kloes (29.03.2011 um 11:36 Uhr)
    1
     

  9. Hatte jemand mit dem HTC7 Mozart (Telekom Branding) schon erfolg?
    Das Abarbeiten dieser Anleitung ( http://blog.walshie.me/2011/03/23/ho...ates-htc-only/ ) brachte mich nur zum Februar-Update. Mit dem in diesem Thread vorgestellten Verfahren gelingt es mir nicht, das NoDo-Update zu installieren... Egal nach wieviel Sekunden ich die Datenverbindung abschalte....
    0
     

  10. Vielleicht bin ich deshalb auf eine Art und Weise auch froh dass es bei mir noch nicht geklappt hat
    0
     

  11. So, jetzt hat es auch bei meinem LG geklappt ( unbranded ). Vielen Dank

    Ich musste allerdings 75sek warten.
    0
     

  12. Nach etwa 45 Sekunden (im Kopf gezählt) hat es geklappt:

    HTC Mozart entbrandet (ex T-Mobile)

    Danke ebenfalls für den Tipp !
    0
     

  13. Funktioniert bei meinen omnia 7 nach einigen versuchen einwandfrei!!
    0
     

  14. Zitat Zitat von markus.kloes Beitrag anzeigen
    Wer sagt uns eigentlich, dass dieses Update auch das original-Update von MS ist? Im Prinzip könnte das ja auch ein böswillig modifiziertes Update sein. Die Quellen in Ungarn oder sonstwo kennt doch niemand, oder?
    Keine Angst, das Update kommt ja von MS selbst, sieht man ja auch auch daran das für das Updates selbst die Proxyverbindung abgeschaltet werden kann. MS verteilt die Updates regional unterschiedlich, da man die Verbindung nach Ungarn aufbaut denkt der MS Update Server du bist in Ungarn und bietet dir das Update an. Für DE kommt es halt später.
    0
     

  15. Also ich kann mit meinem gebrandeten t-mobile Samsung Omnia jetzt schon mal die 7008 installieren, mal sehen ob NoDo auch gleich klappt ^^
    0
     

  16. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    MS verteilt die Updates regional unterschiedlich, da man die Verbindung nach Ungarn aufbaut denkt der MS Update Server du bist in Ungarn und bietet dir das Update an. Für DE kommt es halt später.
    Da würde dagegen sprechen, dass es auch einige Leute gegeben hat die andere Server genommen haben. Würde es in Ungarn sowieso verteilt, dann würde auch die Umbastelei mit der Datenverbindung nicht nötig sein.

    Wie oben schon wer erwähnt hat stellt das Handy 2x selbst eine Verbindung her (über Datenverbindung oder WLAN) und nur der Rest geht über Zune. Dadurch dass der Zune-Teil über das VPN geht ist es langsamer (mehr Zeit um die Verbindung rechtzeitig zu trennen - die Update-Suche in Zune dauert ja bei bestehender Verbindung nach Ungarn deutlich länger als sonst). Bevor das Handy jetzt das 2. Mal über die eigene Verbindung nachschaut wird es ihm verboten (indem die Datenverbindung unterbrochen wird) - Zune bietet dann das Update an.

    Es gibt ja auch Berichte von Leuten, die das Update mittels VPN nach England gekriegt haben - ich hab das VPN von Ö nach D aufgebaut. Dürfte also eher an den Verzögerungen durchs VPN liegen (oder teilweise durch die Proxies von Leuten in der Arbeit) als daran wo das Gerät hinauswählt.
    0
     

  17. Ok nach dem 7008 bekomme ich nun aber nicht NoDo hin, weiss nicht ob es an mir liegt oder doch irgendwie noch am Branding.

    Entweder bin ich auf dem neusten Stand oder Web Fehler bei der Updatesuche. Bei mir ist das mit den Sekunden aber auch sehr unterschiedlich, mal 8 Sek, mal 32 und mal 36 Sek.

    Muss man eigentlich den Regler der Datenverbindung ausmachen oder die Datenverbindungssuche unter Updates ?
    0
     

  18. Zitat Zitat von xXRoBinHoXx Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich den Regler der Datenverbindung ausmachen oder die Datenverbindungssuche unter Updates ?
    Datenverbindung an sich (unter Mobilfunk).
    0
     

  19. Wenn ich das mache sagt er mir ein paar Sekunden später immer das die Server nicht erreichbar sind ^^ Stell ich den Regler nicht ab ist das Handy auf dem aktuellen Stand. Ich habe den 000-88 Hack ausgeführt, dadurch habe ich vorher dann das 7008 Update bekommen.
    0
     

  20. Kann mir jemand sagen, was der 000-88 Hack ist?
    0
     

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:29
  3. Installation von Spiele
    Von Machomichi30 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 20:20
  4. Installation von Hintergrundbildern
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ChevronWP7.Updater.exe download

SamsungRegistry.xap

ChevronWP7.Updater.exe

wpsupporttool

000-88 Hack

nodo update erzwingen

windows phone 7 update installieren

EUROIP PPTP Hungary

WPSupportTool-x86.msi

nodo installieren

000-88

windows phone 7 update erzwingennodo erzwingenHKLMSystemPlatformDeviceTargetingInfoMobileOperator000-88 registry site:pocketpc.ch 000-88 hack htc hd7windows phone 7 nodo installierenWPSupportTool 64bitWPSupportTool.exeWPSupportTool-x86wie nodo erzwingen800704ddwindows phone 7 updatewindows phone 7 nodo hackwindows phone 7 installieren

Stichworte