[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 326
  1. 28.03.2011, 22:11
    #41
    Funzt mit meinem Trophy (entbrandet) wunderbar.
    Habe es einige male versucht, dann aber zufällig ohne Zeit abpassen die Datenverbindung abgestellt- nervöser Finger... ^_^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Getestet] Installation von NoDo erzwingen-unbenannt.jpg  
    0
     

  2. 0
     

  3. Bei mir hat es auch beim 3. Versuch geklappt (Trophy).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich habe nur ein paar Sekunden (ca.5) und es hat gleich beim ersten mal geklappt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von BlooDFreeZe Beitrag anzeigen
    Die ersten versuche gingen daneben, da hab ich aber auch nur 15 sec oder so gewartet. Nachdem ich hier was von 40 sekunden gelesen hatte gings nach ~42 sekunden warten direkt beim ersten mal...und dann war meine Festplatte voll dann musst ich das ganze nochmal machen. Das Problem ist halt, dass er manchmal etwas länger braucht manchmal kürzer. Nach 3 Versuchen hatte ichs dann auch wieder.
    habe diesmal auch ca 50 sek gewartet und siehe da, es funzt nun endlich auch.
    tausend dank für die tipps!

    habe ein halbdebrandetes hd7
    0
     

  6. Mein Omnia 7 ist gerade beim updaten....
    0
     

  7. 28.03.2011, 22:28
    #47
    Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Hab auch ein gebrandetes, machs jez schon zum 50. mal immer mit anderer Zeitspanne.. nix
    hatte mich soo gefreut naja, sollte ja sowieso die nächsten tage oder Wochen kommen :/
    Bei mir kommt immer nur:


    Uploaded with ImageShack.us


    Gleiches Prob mit gleichem Handy...
    0
     

  8. 28.03.2011, 22:29
    #48
    Das scheint ja tatsächlich zu klappen... Schritt 7 von 10. Bin gespannt wie ein Flitzbogen

    Übrigens: HTC HD7 nicht gebrandet. Carrier: Sunrise

    ... 8 von 10
    0
     

  9. @ig3l du musst länger warten mit dem abschalten stoppe die zeit das müsste bei 50 sekunden liegen so war es bei mir
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ig3l Beitrag anzeigen
    Gleiches Prob mit gleichem Handy...
    hatte ich auch 2stunden lang.

    einfach mal ne pause machen und ab 40sec. ging es bei mir
    0
     

  11. 28.03.2011, 22:30
    #51
    Wow.. hat auf Anhieb geklappt!!

    Liebe Grüsse nach Ungarn
    0
     

  12. prüft mal bei euch nach.
    ich musste zone alarm, tor und privoxy abstellen.
    ich denke mal, das da auch geblockt wurde.

    bin grad bei punkt 7 von 10

    wie gesagt habe ein o2 hd7, nicht hardwareseitig debrandet gewesen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Getestet] Installation von NoDo erzwingen-1.jpg  
    0
     

  13. 28.03.2011, 22:36
    #53
    Zitat Zitat von Noirdraco Beitrag anzeigen
    hatte ich auch 2stunden lang.

    einfach mal ne pause machen und ab 40sec. ging es bei mir

    Ehm ja...doof is leider nur dass bei 30sec (fast genau auf den Punkt) schon die fehlermeldung kommt -.-
    0
     

  14. 28.03.2011, 22:39
    #54
    Es funktioniert immer noch.



    TIPP: Knapp über 40 Sekunden warten, bis man die Verbindung deaktiviert!
    0
     

  15. Es bleibt exakt 26sek. ohne dass ich was mache...
    0
     

  16. 28.03.2011, 22:40
    #56
    Zitat Zitat von Ig3l Beitrag anzeigen
    Ehm ja...doof is leider nur dass bei 30sec (fast genau auf den Punkt) schon die fehlermeldung kommt -.-
    Bei mir bringt das zählen nix, da die Fehlermeldung mal nach 5 Sekunden kommt und mal nach 40.
    0
     

  17. 28.03.2011, 22:42
    #57
    geht wohl nicht mit o2 branding oder?
    0
     

  18. 28.03.2011, 22:42
    #58
    Dann messt mal die Zeit, wie lange es dauert, bis das ganze abbricht und dann beim nächsten mal deaktiviert ihr die Verbindung genau 1 Sekunde vorher!
    0
     

  19. 28.03.2011, 22:42
    #59
    Wie lange hat bei Dir das Update gedauert? Sitze schon eine gefühlte Ewigkeit vor dem Teil (Schritt 8 von 10) und der weisse Fortschrittsbalken oben auf auf dem Gerät ist noch nicht mal in der Hälfte...
    0
     

  20. also bei mir waren es locker 15min.
    1
     

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:29
  3. Installation von Spiele
    Von Machomichi30 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 21:20
  4. Installation von Hintergrundbildern
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ChevronWP7.Updater.exe download

SamsungRegistry.xap

ChevronWP7.Updater.exe

wpsupporttool

000-88 Hack

nodo update erzwingen

windows phone 7 update installieren

EUROIP PPTP Hungary

WPSupportTool-x86.msi

nodo installieren

000-88

windows phone 7 update erzwingennodo erzwingenHKLMSystemPlatformDeviceTargetingInfoMobileOperator000-88 registry site:pocketpc.ch 000-88 hack htc hd7windows phone 7 nodo installierenWPSupportTool 64bitWPSupportTool.exeWPSupportTool-x86wie nodo erzwingen800704ddwindows phone 7 updatewindows phone 7 nodo hackwindows phone 7 installieren

Stichworte