[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen - Seite 2
Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 326
  1. Ich habe es jetzt auch auf meinem omnia 7. Geil!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Bei meinem E900 geht s auch nicht. Wahrscheinlich enden die Seriennummern unserer Phones auf der falschen Zahlund deswegen sind wir nicht in den vom Zufallsgenerator ausgewählten Nummernfolgen enthalten oder so.
    M$ gibt sich mit dem Update-Prozess mehr Mühe als mit den Updates an sich...
    0
     

  3. Zitat Zitat von wisea4w Beitrag anzeigen
    Ja bei mir hat es geklappt !

    Hier nochmal die Anleitung auf Deutsch von Kostja (hoffe mal er ist damit einverstanden):

    1) das dialup runterladen http://usaip.eu/en/free_vpn.php
    (oben auf free demo) und verbinden.
    2) Wlan ausmachen am Gerät
    3) Telefon einstöpseln / Zune starten
    4) nach Update suchen manuell
    5) während er noch sucht (bei mir dauerte es etwa 50 sekunden) am Telefon die Datenverbindung ausschalten
    6) so lange versuchen bis es klappt, wenn ein error (time out) kommt, dann etwas länger warten bis man die Datenverbindung ausmacht

    Wenn man allerdings zu lange wartet, dann kommt "kein update Verfügbar..."

    Achja und falls der Updater bei Schritt 2 von 10 nicht lädt könnt ihr die VPN Verbindung trennen. Steht so auch im xda Forum
    edit hat sich schon erldeigt
    0
     

  4. Juhu bei meinem Optimus 7 (vor langer Zeit mit Open-Euro-FW debrandet wg. Vorbereitungsupdate) hats geklappt, mit Verbindung nach 45sek trennen. Ist gerade beim Backup.
    Das man immer zu solchen Methoden greifen muss um Updates zu bekommen -.-

    PS: Zum VPN-Trennen, nochmal Doppelklick auf die Datei und Trennen anklicken. Muss man machen sobald man im Updater selber (schwarzer Hintergrund) auf "Start Update" klicken kann

    Edit: Hat alles 1a geklappt. Copy Paste ist da, mehr Speed ist allerdings nicht wirlich zu merken, höchstens bei Rise of Glory... Im Marketplace gibts jetzt keine 2-sek-Stocker mehr beim Scrollen (juhu). AUßerdem scheint endlich die Zune-Lautstärke von anderen Programmen unabhängig zu sein (zumindest funktioniert die Media Volume Setting-App nicht mehr).
    Geändert von kderh (28.03.2011 um 21:21 Uhr)
    0
     

  5. Geil habs gerade mit meinem HTC HD7 auch hinbekommen....!
    Super Danke
    0
     

  6. Zitat Zitat von trasher22 Beitrag anzeigen
    Geil habs gerade mit meinem HTC HD7 auch hinbekommen....!
    Super Danke
    Freut mich, dass es bei euch auch klappt!

    Da haben wir Microsoft mal schön ausgetrickst!
    0
     

  7. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Hab auch ein gebrandetes, machs jez schon zum 50. mal immer mit anderer Zeitspanne.. nix
    hatte mich soo gefreut naja, sollte ja sowieso die nächsten tage oder Wochen kommen :/
    Bei mir kommt immer nur:


    Uploaded with ImageShack.us
    genau die gleiche sch...e bei mir auch
    0
     

  8. ich hab das heute Vormittag schon erfolgreich gemacht echt geil das es so klappt
    0
     

  9. Ich denke es geht nur mit freien Handys.
    0
     

  10. ne es geht mit allen soweit ich das überblicke....meins ist auch gebrandet und es funkt...

    das mit einigen sekunden ist halt relativ
    0
     

  11. Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht nur mit freien Handys.
    Nö glaub nicht hab O2 Branding....
    0
     

  12. Bei der netzwerk verbindung von dem usaip.pbk Müsst ihr ** EUROIP PPTP HUNGARY ** einstellen
    0
     

  13. Zitat Zitat von trasher22 Beitrag anzeigen
    Bei der netzwerk verbindung von dem usaip.pbk Müsst ihr ** EUROIP PPTP HUNGARY ** einstellen
    Ja ich weiß.
    Nach gefühlten 100 Versuchen geb ich ich jetzt auf. Das ist mir zu blöd. Doofes Microsoft. Was Informationspolitik angeht, können die noch einiges von Apple lernen.
    0
     

  14. ich bekommes aufn nem mac win7 nicht zu laufen kann das tunnelnetzwerk nicht aufbauen
    0
     

  15. Sehr geil, bei mir gehts auch(geflashtes Omnia 7)! Ihr müsst halt wirklich durchhalten und die 40-50 sekunden warten. Ich hab einfach immer auf die Windows Uhr geguckt und zwischen 40 und 50 sekunden die Verbindung deaktiviert. Klappt super
    0
     

  16. Zitat Zitat von BlooDFreeZe Beitrag anzeigen
    Sehr geil, bei mir gehts auch(geflashtes Omnia 7)! Ihr müsst halt wirklich durchhalten und die 40-50 sekunden warten. Ich hab einfach immer auf die Windows Uhr geguckt und zwischen 40 und 50 sekunden die Verbindung deaktiviert. Klappt super
    Und? WIeviel Versuche?
    0
     

  17. Schon jemand ein Mozart versucht?
    0
     

  18. bei mir ging es schon beim ersten versuch...
    0
     

  19. Zitat Zitat von holyfetzer Beitrag anzeigen
    Und? WIeviel Versuche?
    Die ersten versuche gingen daneben, da hab ich aber auch nur 15 sec oder so gewartet. Nachdem ich hier was von 40 sekunden gelesen hatte gings nach ~42 sekunden warten direkt beim ersten mal...und dann war meine Festplatte voll dann musst ich das ganze nochmal machen. Das Problem ist halt, dass er manchmal etwas länger braucht manchmal kürzer. Nach 3 Versuchen hatte ichs dann auch wieder.
    1
     

  20. Zitat Zitat von Schorschi1981 Beitrag anzeigen
    ich bekommes aufn nem mac win7 nicht zu laufen kann das tunnelnetzwerk nicht aufbauen
    habs hinbekommen wer noch einen mac nutzt einwahl auf ppt stellen dann gehts
    0
     

Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:29
  3. Installation von Spiele
    Von Machomichi30 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 20:20
  4. Installation von Hintergrundbildern
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ChevronWP7.Updater.exe download

SamsungRegistry.xap

ChevronWP7.Updater.exe

wpsupporttool

000-88 Hack

nodo update erzwingen

windows phone 7 update installieren

EUROIP PPTP Hungary

WPSupportTool-x86.msi

nodo installieren

000-88

windows phone 7 update erzwingennodo erzwingenHKLMSystemPlatformDeviceTargetingInfoMobileOperator000-88 registry site:pocketpc.ch 000-88 hack htc hd7windows phone 7 nodo installierenWPSupportTool 64bitWPSupportTool.exeWPSupportTool-x86wie nodo erzwingen800704ddwindows phone 7 updatewindows phone 7 nodo hackwindows phone 7 installieren

Stichworte