[Appvorstellung] Hopic Explorer - Ultimate WebDAV Client [Appvorstellung] Hopic Explorer - Ultimate WebDAV Client - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. Zitat Zitat von Jirka Beitrag anzeigen
    Hi, ich musste den Autoupload ausschalten, speichern und wieder einschalten, da die Liste der Alben nicht angezeigt wurde. Danach alles ok.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    Also wenn du auf die Einstellungsseite gehst, sind die Alben nicht auswählbar, oder wie meinst du das genau?

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  2. 21.11.2016, 19:49
    #42
    Ja genau. Die aufklappende Liste war leer.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    0
     

  3. Das war nach dem Update auf die aktuellste Version der Fall? Das trat nur einmal auf, also es werden nun alle Verzeichnisse korrekt angezeigt?

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  4. 21.11.2016, 19:57
    #44
    Richtig. Nach abschalten, speichern und wieder einschalten vom Autoupload war alles wieder ok.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    0
     

  5. Ok, das kann daran liegen, dass ab dieser Version (Folgeversionen) bei Updates der AutoUpload korrekt gehandelt wird, dieses Problem sollte daher also nicht mehr auftauchen. Ansonsten gib mir doch bitte Bescheid. Danke jedenfalls für den Hinweis.

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  6. Ich habe ein kurioses Problem. Es gab Probleme mit dem Autoupload. Deswegen habe ich Cache und Einstellungen exportiert und HoPic anschließend deinstalliert.
    Dann habe ich mein Handy neu gestartet und wollte HoPic wieder aus dem Store installieren.
    Hier die Überraschung: Statt dem "Installieren" Button, wird mir ein "Starten" Button angezeigt, obwohl die App nicht mehr in der Liste meiner installierten Apps ist.
    Weiß jemand woran das liegt? Ich weiß nicht ob das ein Problem der App oder des Stores / Systems ist.

    Bei anderen Apps funktioniert das deinstallieren und neu installieren problemlos.
    0
     

  7. Hm, das ist tatsächlich sehr merkwürdig, bisher hatte ich bei keiner App ein solches Verhalten des Stores. Ein erneutes Neustarten des Gerätes hilft denn auch nicht weiter? Da man als Entwickler keinen Einfluss auf ein solches Verhalten nehmen kann, gehe ich davon aus, dass dies durch ein fehlerhaftes / unvollständiges deinstallieren ausgelöst wurde.

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  8. Das dachte ich mir schon.
    Ein Neustart hat leider nichts gebracht. Ich habe die Tage nun darauf gehofft, dass sich das Problem von selbst löst. Das hat es leider nicht. Hilft wohl nur ein Zurücksetzen des Geräts
    0
     

  9. Ev würde ich das Problem einmal bei Microsoft melden (z.B. Feedback Hub), oder im MSDN Forum nachfragen, vielleicht weiss da jemand noch einen Tip.

    Edit// Ev hilft es, wenn du bei den Speichereinstellungen die temporären Dateien löschen lässt.

    Mit freundlichen Grüssen
    1
     

  10. Das war ein wertvoller Tipp. Die temporären Dateien waren es zwar nicht, aber die App war im Speicher noch aufgeführt und konnte hier erneut deinstalliert werden.
    Vielen Dank
    0
     

  11. Freut mich, dass es geklappt hat .

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    0
     

  12. Update v1.1.83

    Nach drei Wochen Arbeit, ist nun ein sehr umfangreiches Update, mit vielen Änderungen, Neuerungen, sowie Verbesserungen verfügbar. Hier der Changelog

    • Hopic Explorer setzt nun mindestens das Anniversary Update voraus, dadurch können die neuen APIs genutzt werden
    • MediaPlayer wurde auf die neuste API aktualisiert, damit kann Musik nun im Hintergrund gestreamt werden
    • Beim Öffnen einer Musikdatei wird automatisch eine Playlist mit allen Musikdateien, welche sich in diesem Verzeichnis befinden, erstellt
    • Diverse Bugfixes im MediaPlayer
    • Die Fotoanzeige bietet nun einen Diashowmodus
    • Thumbnails werden nun direkt im AutoUpload generiert, wenn diese aktiviert sind, dies spart Traffic
    • Bugfix im Thumbnail-Generator
    • Toast-API auf neuste Version umgebaut / aktualisiert
    • Besseres Fehlerlog implementiert
    • Verbesserung im Update-Handling des AutoUpload
    • Nach einem Update wird nun beim ersten Start ein Changelog eingeblendet (zurzeit nur in englischer Sprache)
    • Es können nun Pushbenachrichtigungen vom Entwickler empfangen werden
    • Fehlerbehebungen in diversen Dialogen
    • WindowsHello Bugfix
    • ShareTarget Bugfix
    • Diverse kleinere Bugfixes & Codebereinigungen
    • Diverse Designanpassungen

    Mit freundlichen Grüssen
    2
     

  13. 12.12.2016, 17:59
    #53
    Danke für deine tolle Arbeit! Werde die neuen Funktionen nach und nach ausprobieren!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    1
     

  14. Update v1.1.87

    • Teilen nun auch aus der Fotoanzeige heraus möglich
    • Kopiermethode wurde umgebaut, diese zeigt nun auch den Status an und kann abgebrochen werden
    • Verschiebemethode wurde ebenfalls umgebaut, und zeigt nun auch den Status an und kann abgebrochen werden
    • Dateien und Verzeichnisse können nun nicht mehr nur in Unterverzeichnisse verschoben werden, diese können nun ausgeschnitten und in beliebigen Verzeichnissen eingefügt werden (Ausschneiden - Einfügen)
    • ShareTarget Bugfix - Dateien, welche von externen Anwendungen mit Hopic Explorer geteilt werden, werden nun direkt in das Hauptverzeichnis des zuletzt verwendeten Servers hochgeladen
    • WindowsHello Bugfixes


    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  15. AutoUpload SALE!

    Das beliebte AutoUpload Feature von Hopic Explorer gibt's zu Weihnachten im Sale! Nur Heute und Morgen könnt ihr es zum halben Preis erwerben!

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  16. Update v1.1.89

    • Andere Apps können nun Dateien und Inhalte durch dessen FileOpenPicker, aus Hopic Explorer öffnen und verwenden
    • Bilder können nun direkt aus der Fotoanzeige heraus als Hintergrund oder Sperrbildschirm festgelegt werden
    • Es ist nun möglich, die Grösse der Symbole in der Sammlung zu ändern
    • Bugfix beim speichern von Bildern auf der Fotoanzeige
    • UI Bugfix auf der InfoPage

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  17. Update v1.1.91

    • AutoUpload wurde umgebaut und ist nun deutlich resourcenschonender und kann zudem mit deutlich grösserer Anzahl an Dateien, welche sich auf dem Gerät befinden, arbeiten
    • Erstsynchronisation wurde ebenfalls umgebaut und ist damit auch deutlich resourcenschonender
    • Andere Apps können nun Dateien & Inhalte durch dessen FileSavePicker in einem in Hopic Explorer ausgewählten Server (Verzeichnis) speichern / hochladen
    • UI Bugfix auf der Einstellungsseite

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  18. 29.01.2017, 13:23
    #58
    Schade. Hab vor 'ner knappen Woche ein neues Telefon eingerichtet. Musste feststellen, dass HE alle ca. 2500 Bilder beim ersten sync nochmals hochgeladen hat.
    Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Jirka Beitrag anzeigen
    Schade. Hab vor 'ner knappen Woche ein neues Telefon eingerichtet. Musste feststellen, dass HE alle ca. 2500 Bilder beim ersten sync nochmals hochgeladen hat.
    Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    Hast du ev. den Einrichtungsassistenten normal durchgeführt? Bei einer bereits bestehenden Synchronisierung, kann man auf dem "alten" Gerät den UploadCache exportieren danach auf dem "neuen" Gerät den Einrichtungsassistenten überspringen und in den Einstellungen den AutoUpload konfigurieren und VOR dem Speichern den UploadCache wieder importieren, somit wird keine erneute Erstsynchronisation durchgeführt. Hopic Explorer kenn dann aber lediglich die Dateien, welche sich im UploadCache befinden, diese werden dann beim nächsten Durchlauf des AutoUploads nicht erneut hochgeladen und wie schon erwähnt, entfällt eine Erstsynchronisation.

    Edit// In der kommenden Version wird es die Möglichkeit geben, den UploadCache direkt im Einrichtungsassistenten importieren zu können, somit wird dann nicht automatisch neu synchronisiert, wenn dieser importiert wurde und ein überspringen des Assistenten wird auch nicht mehr notwendig sein.

    Mit freundlichen Grüssen
    Geändert von andy66 (29.01.2017 um 18:10 Uhr)
    0
     

  20. 29.01.2017, 19:28
    #60
    Ah ok. Vielen Dank für die Infos. War jetzt kein Drama. Eine komplette Neueinrichtung kommt ja nicht so häufig vor.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 09:14
  2. [Appvorstellung] WP-Client für Messenger Telegram -- Telegram4WP --
    Von FaceOfIngo im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:50
  3. WebDAV App
    Von andy66 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 22:25
  4. webdav
    Von georg_gut im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hopic explorer

nextcloud app windows mobile 10

hopic explorer forumlumia 930 webdavhopic explorer nextcloud