[Appvorstellung] Hopic Explorer - Ultimate WebDAV Client [Appvorstellung] Hopic Explorer - Ultimate WebDAV Client - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. Also der AutoUpload funktioniert einwandfrei, aber du bekommst trotzdem die Meldung?

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Geändert von andy66 (04.10.2016 um 07:55 Uhr)
    0
     

  2. 04.10.2016, 06:38
    #22
    Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Also der AuroUpload funktioniert einwandfrei, aber du bekommst trotzdem die Meldung?

    Mit freundlichen Grüssen
    Genau.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  3. Ok, kann es sein, dass du die Einstellung zum erstellen von Verzeichnissen eingeschalten hast? Um was für einen WebDAV Server handelt es sich?

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  4. 04.10.2016, 11:52
    #24
    Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Ok, kann es sein, dass du die Einstellung zum erstellen von Verzeichnissen eingeschalten hast? Um was für einen WebDAV Server handelt es sich?

    Mit freundlichen Grüssen
    Richtig. Die Erstellung ist ein. Server ist Apache 2.4.9 auf Win Server 2012 R2.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------

    Kann es sein, dass HE jedesmal versucht die Verzeichnisse zu erstellen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  5. Ok, aktuell arbeite ich an einem Fix für ein solch auftretendes Problem. Den Verursacher konnte ich bereits eingrenzen, in den kommenden Tagen werde ich den Fehler mot grosser wahrscheinlichkeit finden und dann selbstverständlich ein Update dafür rausbringen. Zu deinem Nachtrag: Nein, HE liest die vorhandenen Verzeichnisse auf dem Server aus und erstellt diese nur, falls sie nicht vorhanden sind. Noch eine Frage: Kann es sein, dass du ein Verzeichnis synchronisieren lässt, in dem sich Unterverzeichnisse befinden? Whatsapp z.B. beinhaltet ein Unterverzeichnis, welches wiederum Unterverzeichnisse enthält.

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  6. 04.10.2016, 13:06
    #26
    Das ist mit Sicherheit so. Es gibt einige Alben/Ordner mit Unterordnern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  7. Ok. Es scheint ein Problem mit einigen WebDAV Implementationen zu geben, bei denen mein Code für Unterverzeichnisse scheinbar ein Problem verursacht. Wie gesagt, ich muss das noch näher analysieren, damit ich es mit Sicherheit sagen kann. Wenn du aber beispielsweise nur die Camera Roll synchronisieren lässt (die anderen Verzeichnisse abhacken) und es dann funktioniert (sofern sich dort drin keine Unterverzeichnisse befinden), wird es genau das sein, was sich nun dank intensivem Feedback bei einigen Kunden so reproduzieren liess.

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  8. 04.10.2016, 15:52
    #28
    Ok probiere ich. Beim Abwählen der Ordner ist mir aufgefallen, dass in HE die Ordner Camera Roll und Saved Pictures doppelt in der Auswahlliste sind! Auf meinem Owncloud Server nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja, das liegt daran, dass HE die Verzeichnisse aus dem Internen Speicher, sowie von der Speicherkarte ausliest, da diese in beiden Speichern vrohanden sind, werden sie auch doppelt angezeigt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  10. 04.10.2016, 18:21
    #30
    Ok. Ist logisch. Dann probiere ich beide Camera Roll Ordner.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:54 ----------

    So, nur mit den Camera Roll Ordnern gibt's keine Fehlermeldung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  11. Ok, danke fürs testen. Ich konnte gestern den Fehler reproduzieren, er tritt aber nicht auf allen WebDAV Servern auf, scheinbar hat es was mit Win Server zu tun, jedenfalls da hatte ich ihn. Habe diesen bereits gefixt, er wird erst im Betaprogramm getestet, versuche natürlich, dass Update dann so schnell wie möglich zu releasen...sofern mein fix tatsächlich generell dieses Problem behebt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  12. 05.10.2016, 11:19
    #32
    Versteht sich von selbst, dass man engagierten Entwicklern hilft!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    1
     

  13. 15.10.2016, 15:39
    #33
    Sieht so aus, als ob du das Problem gelöst hast. Hab die Synchronisation aller Alben wieder aktiviert und noch keine Fehlermeldung seit dem letzten Update. Good Job!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  14. Ja, es gab ein generelles Problem, beim auslesen von Verzeichnissen aus dem Hintergrunddienst heraus, dies und vieles mehr wurde in der neuesten Version korrigiert. Hier nun der Changelog:

    v.1.1.51

    • Datei öffnen kann nun abgebrochen werden
    • Verzeichnisse können nun als LiveTiles angepinnt werden
    • MagentaCLOUD als Vorlage hinzugefügt
    • Russisch hinzugefügt
    • Bugfixes & Optimierungen in der WebDAV-Library
    • Diverse Korrekturen / Umbauten / Optimierungen im AutoUpload
    • Neue Fehlermeldungs-Toastnachricht für den AutoUpload hinzugefügt (Fehler bitte an Entwickler melden)
    • Bugfix beim Backup des Cache auf den Server (AutoUpload)
    • Bugfixes bei der Erstsynchronisation
    • Bugfix im CloudMe-Template
    • Bugfix im Einrichtungsassistent
    • Bugfix wenn Serverdaten geändert werden
    • Korrekturen in der slovakischen Übersetzung
    • HINWEIS: In der aktuellen Version dürfen Benutzernamen und Passwörter kein "*" enthalten, dies wird jedoch noch geändert

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  15. Update v1.1.56

    In diesem Update stand der AutoUpload im Zentrum, dieser verursachte nach den Änderungen im letzten Update bei einigen Benutzern Probleme. Diese konnten nun ausfindig gemacht und beseitigt werden. Zudem kommen einige Korrekturen und Anpassungen hinzu.

    Hinweis: Sollte der AutoUpload nach dem einspielen des Updates nicht funktionieren, müssen die Einstellungen lediglich nochmals gespeichert werden (Einstellungsseite -> Speichern drücken).

    • Nextcloud als Vorlage hinzugefügt
    • Sonderzeichen ("*") können nun wieder uneingeschränkt in Benutzernamen und Passwörtern verwendet werden
    • AutoUpload wurde bzgl. Leistung & Zuverlässigkeit noch einmal gründlich überarbeitet und optimiert
    • Bugfix in der Verzeichnisauflistung wenn die Verbindung verloren geht und wiederhergestellt wird
    • Bugfix im Einrichtungsassistent
    • Verzeichnisauswahl für AutoUpload zeigt nun keine doppelten Einträge mehr an
    • Bugfix in der Navigation
    • Korrekturen in der russischen Übersetzung
    • Diverse UI Korrekturen

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  16. Update v1.1.62

    In diesem Update wurden viele Fehler der WebDAV-Library behoben und einige neue Funktionen hinzugefügt, sowie diverse Bugs gefixt.

    • Einstellungen können nun exportiert & importiert werden, dazu gehören Hauptserver, die zusätzlichen Server und die Favoriten
    • Verfügbarer und genutzter Speicherplatz (Quota) wird nun angezeigt, wenn der jeweilige Clouddienst dies unterstützt
    • LiveTile Aktualisierung für AutoUpload kann nun ein- oder ausgeschaltet werden
    • E-Mail Adresse im Feedbackformular ist nun Pflicht (Für Kontaktaufnahme & Rückfragen)
    • Anmeldedialog bei falschem Serverlogin wird nun nicht immer wieder angezeigt
    • Umbau und weitere Optimierungen und Fehlerbehebungen in der WebDAV-Library
    • Diverse Anpassungen im AutoUpload
    • Optimierungen beim Auslesen der Dateitypen
    • Bugfix für externe Speicher in OwnCloud & Nextcloud
    • Bugfix bei der Serverauswahl
    • Bugfix beim Speichern der Einstellungen
    • Bugfix bei manuellen Transfers
    • Bugfix in der WindowsHello Authentifizierung
    • Diverse Übersetzungskorrekturen
    • Diverse UI Anpassungen

    Mit freundlichen Grüssen
    1
     

  17. 05.11.2016, 15:41
    #37
    Danke für deine Arbeit! Läuft hier perfekt mit meinem Owncloud Server. Hab da noch 'nen Feature Wunsch. Ist es möglich zusätzliche Ordner zu synchronisieren? Also andere, außer Fotos?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    1
     

  18. Zitat Zitat von Jirka Beitrag anzeigen
    Danke für deine Arbeit! Läuft hier perfekt mit meinem Owncloud Server. Hab da noch 'nen Feature Wunsch. Ist es möglich zusätzliche Ordner zu synchronisieren? Also andere, außer Fotos?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    Freut mich, dass bei dir alles tiptop ist! Dieser Punkt ist schon seit längerem auf meiner ToDo-Liste notiert, allerdings hat dieser aktuell weniger Priorität. Sobald aber andere Dinge abgearbeitet sind, werde ich mir das definitiv genauer anschauen, allerdings kann ich nicht versprechen, dass sowas kommen wird, da es beim Auslesevorgang aus anderen Quellen u.U. Probleme geben kann, ich kann aber noch nichts genaues sagen. Danke jedenfalls für die Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  19. Update v1.1.72

    Mit der Möglichkeit, Thumbnails anzeigen zu lassen, wurde eine lang ersehnte und von vielen Benutzern gewünschte Funktion eingebaut. Zudem kommen einige Anpassungen, sowie Bugfixes hinzu.

    • Es ist nun optional möglich, Thumbnails von Bildern anzeigen zu lassen
    • Bilder können nun direkt in der Fotoanzeige gelöscht werden
    • Einige Datei-Icons wurden überarbeitet
    • Diverse Verbesserungen im AutoUpload in Bezug auf grosse Dateien
    • Updatehandling für den AutoUpload wurde verbessert, Folgeversionen von Hopic Explorer werden nach einem Update den AutoUpload automatisch neu registrieren
    • Code wurde an vielen Stellen bereinigt
    • Bugfix in der Fotoanzeige beim swipen der Bilder
    • Bugfixes auf der Einstellungsseite
    • Bugfix in der Sammlung bei wiederhergestellter Internetverbindung
    • Bugfixes beim Export & Import der Einstellungen
    • Bugfixes in der russischen Übersetzung

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  20. 21.11.2016, 19:31
    #40
    Hi, ich musste den Autoupload ausschalten, speichern und wieder einschalten, da die Liste der Alben nicht angezeigt wurde. Danach alles ok.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 09:14
  2. [Appvorstellung] WP-Client für Messenger Telegram -- Telegram4WP --
    Von FaceOfIngo im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:50
  3. WebDAV App
    Von andy66 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 22:25
  4. webdav
    Von georg_gut im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hopic explorer

nextcloud app windows mobile 10

hopic explorer forumlumia 930 webdavhopic explorer nextcloud