Ergebnis 7'081 bis 7'100 von 8184
-
Gehöre zum Inventar
- 26.02.2016, 13:49
- #7081
Der Witz an der Sache war ja, dass ich zu erst nach dem Recovery Tool alle "offiziellen" Update gemacht habe, dann einen HR und dann ohne Backup alles wieder neu aufgesetzt habe. Und bei der Aktion bin ich bei einem ziemlich schlechten Ergebnis gelandet. Dann habe ich aus der Verzweiflung heraus das Update auf Redstone gemacht mit anschließendem HR. Danach habe ich dann bei der Einrichtung ein Backup genutzt. Das ist unter anderem einer der Punkte, die ich nicht richtig verstanden habe: Sonst hat ein HR ohne Backup bei mir immer gut funktioniert - nur halt bei der Aktion nicht ... ich habe die Vermutung, dass beim Download im Recovery Tool irgendetwas nicht gut gelaufen ist und dadurch der Wurm drin war bei der "offiziellen" Version. Aber eigentlich hätte das doch mit den Updates auch schon behoben sein sollen ... alles sehr seltsam ... Davon mal abgesehen bin ich sehr zufrieden mit dem Handy und würde es nur sehr ungern wieder hergeben.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.02.2016, 17:11
- #7082
Also mir reicht die Eingebaute Einstellungs Suche aber ich kann verstehen wenn du gerne jeden einzelnen wert suchen können würdest...
Wie gesagt, mit GDR2 dürfte es wohl eh besser sein (hab da wohl noch die schlimme Erinnerungen von GDR1 wo es offline gar nicht klappte)
Hier bleibe ich dabei es ist Ansichtssache ich finde einen Scrollbalken Rechts am Rand für Mobile Devices absolut ungeeignet und bin mit dem normalem Scrollen absolut zufrieden,
Da wiederspreche ich. Bei langen Seiten -> schrecklich! (z.B. Webseiten wo das Menu nicht immer eingeblendet wird + kein Top-Link, oder meine Kontakte (Übrigens nerft es hier, dass die Suche NUR im Namen sucht ..., aber es ist eine Passend plazierte Suche(Siehe das Video zu UI Traps))
Und einen echten (immer sichtbaren) Scroll-Bar braucht es dazu gar nicht, sprich wenn man es nicht verwenden will würde es nicht stören (kein ViewPort verlust!).
Das Scrollen geht damit einfach Schneller (objektiv! nicht gefühlt (damit meine ich jetzt nur den speed , wenn man vorbei scrollt, und hin und her ... dann ist man langsamer))
Ich weiß nicht genau wie das Feature auf anderen Plattformen heißt ... Drag-to-Scroll oder so?
Also mir war kein WP je auf den Niedrigsten Einstellungen zu Hell... Wenn ich die Helligkeit auf 0 Stelle und Automatisch ausmache erkenne ich am Display fast nichts mehr wie Dunkel hättest du es gerne? Das man garnichts mehr sieht?
Also ich habe ein Lumia 930. Bei mir kann ich mit dem Display auf niedrig nach wie vor in einem Dunklen Raum Taschenlampe spielen.
Wenn ich auf Automatik "Ein" schalte, dann wird das Display noch einen zacken dünkler geregelt.
1) hätte ich ncihts dagegen es so stark runter regeln zu können, dass man ncihtsmehr sieht (kann ich ja bestimmen)
2) wäre ein stufenloser Regler (nicht nur "Niedrig" - "Mittel" - "Hoch") ganz nett.
OK da haben wir uns wohl missverstanden. Cad/Cal Dav wird Definitiv unterstützt da Google z.B. darüber läuft. Da gabs mal ne Zeit wo Google Kalender nichr mehrrichtig ging usw und da hat MS das Extra eingebaut in WP8. Ob man nen eigenen Server direkt einbindne kann über das Protokol kann ich dir leider nicht sagen.
Ja ich sehe da nirgends was ... aber wozu, wenn es prinzipjell geht.
Bei W10M: Einstellungen => Datenschutz Hier kannst du Position, Kamera, Micro, Bewegung, Kontakte, Kalender, Anrufliste, Mail, Messaging, Hintergrund Apps usw. Einzeln pro App Berechtigen.
Das hört sich echt coooool an!
Gestern gabs News über eine neue W10 Universal Onedrive App evtl. kann die das dann. Die aktuelle ist ja noch 1:1 die von 8.1
Da heists aber leider nur "wird drann gearbeitet" nciht was die App enthalten wird ...
Bei user voice leider "nur" auf platz 14:
https://onedrive.uservoice.com/forum...-windows-phone
Aufgrund meiner Arbeit hängen viele meiner WP/WM Devices an einem MDM System das die Zertifikate Managed. Du kannst aber Zertifikate z.B. per Mail an das WP Schicken und Installieren und mit der Zertifikate App anschauen welche drauf sind und wielange sie gültig sind usw. Löschen geht allesdrings nicht.
Entfernen wäre eben auch cool ... (weil sonst braucht man nen Hard Reset wenn was ist)
Danke für die Antworten!
-
gonzostronzo Gast
Hi,
ich habe jetzt schon 2 mal die Preview installiert und nach einigem Testen festgestellt, ich finde sehr viele Sachen an Win 8.1 einfacher und besser gelöst. Ich kann mich absolut nicht dazu durchringen endgültig Win 10 zu behalten und habe daher wieder downgegraded. Weiß nicht ob ich mich jemals von 10 überzeugen lassen kann.
Jetzt zu meiner Frage: Einer der Sachen, die mich unter Win 10 WIRKLICH gestört haben, war die Tatsache, dass man, wenn man Bilder speichern will, zB von einer Webpage (Ich mache das recht häufig), jedes mal den Speicherort auswählen muss. Unter Win 8.1 hat man einfach auf "Bild speichern" gedrückt, und fertig.
Gibt es eine Möglichkeit das so zu konfigurieren ?
Vielen Dank im Voraus
-
- 26.02.2016, 18:34
- #7084
Einfacher war ja wohl vielen Marktschreiern zu einfach und eingeschränkt.. 😛
Jetzt hat man mehr Einfluss, muss aber dementsprechend auch mehr Input leisten..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
gonzostronzo Gast
-
- 26.02.2016, 21:20
- #7086
Mein Akku hält seit der neuen Firmware + Redstone-Build 30-40% länger... Ganz beeindruckend...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
-
- 27.02.2016, 10:25
- #7087
@gonzostronzo
Hab gestern im Handy ganze Alben von einer Cloud zur anderen verschoben. Musste jedes Bild extra anklicken und einzeln laden aber der Speicherort blieb bestehen, musste den nicht jedes mal neu wählen. War shit viel Arbeit, war unter 8.1 einfacher, stimmt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab 7 (X86/10.0.10240.16683) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2016, 10:57
- #7088
Hat wer mit WM10 die Erfahrung gemacht das der Mobile IE/Edge schneller ist als auf WP8.1?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2016, 11:29
- #7089
Inwiefern schneller? Schneller Seiteninhalte lädt und als Browser schneller startet?
Bei Inhalten habe ich gerade mal mit meinem L830 vergleichen: Diese werden ähnlich schnell geladen über WLAN (ist aber nur eine 6000er-Leitung und somit auch daran liegen). Die Apps selbst startet bei meinem L950 schneller (kann aber auch an der Hardware liegen).
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Seiteninhalte mit dem "alten" Browser in der mobilen Ansicht besser dargestellt werden bei manchen Seiten. Vermutlich sind noch nicht so viele für Edge optimiert, falls das heute überhaupt noch einen Unterschied macht (?).
---------- Hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:26 ----------
Habe gerade mal noch bei mir geschaut: Meine letzte Aufladung war vor 25 Stunden und der Akku steht jetzt bei knapp 50%. Ich muß dazu jedoch sagen, dass ich über Nacht (zwischen 23 und 7 Uhr) das Handy auf Flugzeugmodus geschaltet hatte.
-
Fühle mich heimisch
- 27.02.2016, 11:44
- #7090
Bei mir ist bei der 107 der Reiter Anzeige unter Extras verschwunden, und Bilder die ich mit der Zauberstab Einstellung mache, kann ich nicht verbessern. Zeigt zwar an für Optimale Beleuchtung, aber wenn ich da drauf Tippe passiert nicht. Die Bilder liegen dann in einer paar kb kleinen rich Datei vor.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 XL DS Build 107 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2016, 12:03
- #7091
Ist Anzeige bei Dir nicht unter System in den Einstellungen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.02.2016, 12:35
- #7092
Doch, aber da kann man ja nur wählen zwischen den 3 Stufen. Dann gab es janoch Anzeige unter Einstellungen - Extras wo man die Helligkeit Manuell festlegen konnte für die jeweilige Stufe. Da ist bei mir aber kein Reiter mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 XL DS Build 107 aus geschrieben.
-
- 27.02.2016, 13:25
- #7093
Unter Einstellungen
System
Anzeige gibt es einen Schieberegler, mit dem du die Helligkeit stufenlos einstellen kannst. Wenn du dann auf "Automatik" setzt dann regelt die Automatik auf mit dem Schieberegler eingestellten Niveau. Noch genauer konnte man die Helligkeit nie einstellen.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2016, 16:13
- #7094
Oder meint er vielleicht, dass man jeweils separat für die Stufen Helligkeitseinstellungen festlegen konnte? So habe ich das verstanden. Wäre mir aber auch neu, dass es sowas schon mal gegen hätte außer bei irgendwelchen Custom ROMs für WM6.5
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
-
- 27.02.2016, 17:19
- #7095
Unter Extras, Anzeige, Helligkeitsprofil geht das. Steht die Regelung auf Automatik, kann man die automatische Helligkeit justieren und hat man eine der 3 festen Stufen gewählt, so kann man alle 3 individuell einstellen. 👍
10586.107
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2016, 17:25
- #7096
Schon, aber man doch nicht die einzelnen Tasten programmieren und dann auf Knopfdruck abrufen.
-
- 27.02.2016, 18:31
- #7097
So meinte ich das.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2016, 18:36
- #7098
Ok - dann bin ich zu blöd, um das bei mir hinzubekommen...
-
Fühle mich heimisch
- 27.02.2016, 19:06
- #7099
-
- 27.02.2016, 19:08
- #7100
So sieht es bei mir aus, wenn entweder eine der Stufen ausgewählt ist oder eben die Helligkeit auf Automatik steht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Windows 10 Technical Preview TEST
Von wizofreak im Forum Acer Iconia W510Antworten: 17Letzter Beitrag: 19.05.2015, 07:31 -
Technical Preview Windows 10, wo gibts die zum Download?
Von cosmocorner im Forum Windows 10 Tablet AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:27
Verbindungsstärke beim Qtek S100?