Ergebnis 2'261 bis 2'280 von 8184
-
- 03.09.2015, 12:23
blöde frage vielleicht aber ich finde es ums verrecken nicht. Wie scanne ich denn jetzt ein qr code ein? Früher gabs mal das Auge unter "suchen"
-
- 03.09.2015, 12:43
Mit Zusatzapps ausm Store..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
- 03.09.2015, 12:50
Und immer noch läuft alles wie es soll, nun auf meinem 1020
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
-
- 03.09.2015, 13:24
Wie es soll bedeutet was..?
-
Fühle mich heimisch
- 03.09.2015, 13:51
15 Sekunden "Leiser-Taste und Ein-/Aus-Taste" gleichzeitig gedrückt halten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
- 03.09.2015, 13:58
Keine Hänger, Benachrichtigung funktioniert, Wecker klingelt, Apps laufen, usw.
Einzig die Performance auf dem 1020 ist natürlich etwas schwächer als auf meinem 930. Und die Kamera App ist halt nur die MS Kamera, nicht die Lumia. Ansonsten nix zum meckern 😁
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
-
- 03.09.2015, 14:05
Navigierst du viel..? Machst du viel Internet..? Spielst du viel..?
Nutzt du viele Messenger..?
-
User121697 Gast
Sieht nicht danach aus, dass es heute eine neue Preview gibt.
-
Fühle mich heimisch
- 03.09.2015, 14:35
-
User121697 Gast
"Everyone expected Microsoft to roll out a new Windows 10 Mobile preview build this week (there’s still time for this to happen though, so fingers crossed), but it turns out that the company needed more time to address the bugs it found in the previous version in order to make sure that a more stable experience is offered to insiders with the next release."
-
Frederic Hamel Gast
-
PepperRiot Gast
-
- 03.09.2015, 16:18
Navi nur Position ansehen, Spielen nein, Internet, Youtube, Messenger und Facebook sehr häufig.
Geht alles, noch nie einen Hänger.
---------- Hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------
Jepp, no new build today. Am schnellsten seht ihr das auf Gabe Aul's Twitter Posts. Aber bitte löchert den Armen nicht mit Fragen zu einem neuen Build! Der kommt wenn er kommt, ob nun Hunderte fragen oder nicht. Ein Lob würde den Herrn Aul sicher auch mal freuen 😊
-
- 03.09.2015, 20:43
Die Woche also kein Update mehr. Echt enttäuschend was MS abliefert. Nächste Woche dann wieder eine Version mit hunderten Fehlern. Wir haben dann Mitte September. Viel erwarte ich dieses Jahr nicht mehr.
vom Lumia 830 gesendet!
-
Mich gibt's schon länger
- 03.09.2015, 20:53
Weiss nicht was daran so enttäuschend sein soll.
So ein System entsteht nun mal nicht von heute auf morgen. Zudem steht es dir frei, ein anderes Betriebssystem zu wählen, falls die so viel besser sein sollten...
-
Frederic Hamel Gast
Jaja. Schon echt enttäuschend, dass die PREVIEW nicht funktioniert...(Sarkasmus aus.)
-
Bin hier zuhause
- 04.09.2015, 06:39
Langsam nerven die negativen Beiträge! Warum geht Ihr davon aus das MS wöchentlich ein Update bringt? Wo steht das denn? Das Update kommt wenn es fertig ist, vielleicht nächste Woche vielleicht erst Ende September. Wenn es zu früh ausgeliefert wird und Fehler hat dann wird hier auch nur wieder gemeckert. Egal was MS auch macht, manchen Menschen kann man es nicht Recht machen. Schaut mal bei anderen Herstellen wie lange die brauchen bis Updates kommen wenn sie überhaupt kommen! Also Füsse stillhalten und abwarten. Es kommt wenn es kommt!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 04.09.2015, 07:26
Einerseits kann ich die meisten ja verstehen, es hieß immerhin, es kämen öfter neue Builds, wenn der Desktop soweit durch ist. Andererseits wiederum verstehe ich aber nicht, wie man bei einer Preview so am Rad drehen kann und meint, es wird dieses Jahr nichts mehr. Erstens wissen wir NIE, wie alt die Builds sind, die wir bekommen (sicherlich mindestens 1-2 Wochen alt und das ist in der Entwicklung eine Menge Zeit), zweitens hat das Jahr noch drei Monate, in denen viel passieren kann und drittens ist es eine Preview, die uns aus freien Stücken von MS zur Verfügung gestellt wurde. Es ist hier ähnlich wie bei Kickstarter, man bekommt haargenau mit, wie ein Produkt entsteht. Normalerweise passieren solche Dinge hinter verschlossenen Türen und der Kunde bekommt entweder nur das fertige Produkt oder eben speziell polierte Betas, die dann auch soweit laufen. Hier beim Insider-Programm bekommt der Fast-Ring Builds ab, die zwar prinzipiell laufen, aber vom Status her immer noch einem Dev-Build entsprechen, d.h es handelt sich um den Stand, den die Entwickler dann einige Zeit zuvor eingecheckt haben und der dann soweit getestet wurde, dass er grundsätzlich läuft und nicht gleich nach dem Update sämtliche Phones bricked.
Ich war gestern auch mal wieder auf Twitter, dort sieht die Lage genauso schlimm aus. Die Leute denken, das, was MS da tut, wäre selbstverständlich und sie haben ein Anrecht auf neue Builds. Es wurde sogar gesagt, man solle keine Versprechen machen, wenn man sie nicht halten kann (ich wüsste nicht, wann MS jemals etwas in Bezug auf Win10M versprochen hat, es gab dazu nur normale Aussagen)
Na ja, tut was ihr wollt, wechselt euer OS, wenn es euch nicht passt bzw. bleibt auf ewig bei 8.1, es kann euch an sich keiner verübeln. Nur bitte lasst denjenigen den Frieden, die geduldig auf neue Builds warten und sehen wollen, was MS noch liefern kann und wird.
-
- 04.09.2015, 14:30
Wahrscheinlich laden die Schreihälse die Builds auf ihr operatives Handy und sind dann angeschmiert wenn was nicht sauber läuft. Selber Schuld...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 04.09.2015, 15:05
Was die Sünde angeht, sich die Builds auf das produktive Handy zu laden, da bin ich allerdings auch dabei. Meine beiden Phone laufen mit Win10 und mein 1520 is dabei derzeit Daily Driver, nachdem ich kurzzeitig mal etwas mit dem 930 unterwegs war. Anders könnte ich allerdings den Build weder richtig testen noch anderweitig gebrauchen, denn mein Zweitgerät wird von mir nicht so viel beachtet, das brauch ich nur bissl zum experimentieren mit meiner App
(trotz FHD hat das 930 ja anderes Scaling, d.h. meine Views sehen anders aus)