Windows 10 Technical Preview für Smartphone Diskussionsthread Windows 10 Technical Preview für Smartphone Diskussionsthread - Seite 89
Seite 89 von 410 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'761 bis 1'780 von 8184
  1. wichtig wäre auch mal eine neue Firmware mit einer Build.

Dann gäbe es sicher auch die Möglichkeit auf 120 fps bei der Kamera und ähnliches.
    0

2. 10.08.2015, 15:59
    hallo zusammen,

ist das bei euch auch so daß manche apps einfach nicht in der liste einstellungen- system- benachrichtungen und infos zu finden sind...?
    bei mir ist das zum beispiel bei dem fussball ticker "Fussball Live" so...
    Dafür existiert "Telefon" gleich doppelt
    0

3. Glaskugel sagt: Morgen kommt (k)ein neuer Build
    Wäre schon wenn morgen was kommt ist ja immerhin Dienstag und Gabe will ja Di-Do releasen. Außerdem könnte ich dann meine App wieder auf mein Phone deployen
    Nun muss ich meine Glaskugel reparieren lassen :S
    0

4. 10.08.2015, 19:10
    Noch kein tweet von gabe vill drückt er den Knopf ja heute 👀 hab Urlaub und nichts dagegen
    0

5. deployen ..?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

6. Zitat Zitat von Hauptstadt Beitrag anzeigen
    deployen ..?

Gut das du das fragst...ich hatte mich nie getraut!

0

7. Ha ich habe nen Bug auf meinem 930 mit TP.

Wenn mir während dem Telefonieren jemand was sendet (SMS, WhatsApp usw) hört man ja die Benachrichtigung. Nach dem Auflegen ist dann der Screen ohne Funktion. Reproduzierbar und nicht behebbar.
    0

8. Die Version 10512 geistert in CHINA zum testen rum.
    Mal sehen ob uns Gabe diese spendiert.

http://wmpoweruser.com/windows-10-mo...ting-in-china/
    2

9. 11.08.2015, 08:02
    wann werden neue builds veröffentlicht? ender der woche oder??
    0

10. 11.08.2015, 08:10
    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    wann werden neue builds veröffentlicht? ender der woche oder??
    Zwischen Dienstag und Donnerstag gab es schon alles.
    1

11. Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Ha ich habe nen Bug auf meinem 930 mit TP.

Wenn mir während dem Telefonieren jemand was sendet (SMS, WhatsApp usw) hört man ja die Benachrichtigung. Nach dem Auflegen ist dann der Screen ohne Funktion. Reproduzierbar und nicht behebbar.
    Hatte ich auch schon aber nur vom Telefonieren.
    Da hilft dann nur noch ein Softreset.
    Problem ist dann das erst einmal nur lange der Startscreen geladen wird.
    Ein Trick der bei mur dann klappt, Kamera betätigen,Foto machen und ins Album gehen.
    Dann die Apps komplett schließen.
    Meistens ist dann der Startscreen schnell da.

0

12. Bekanntlich hilft der Glaube ja dabei, das man meint, Wünsche gehen leichter in Erfüllung, von daher hab ich hier mal was zusammengezimmert. Vielleicht wird es damit ja heute Abend was?
    Glaube, es könnte etwas besser sein, aber hoffe doch mal, dass die Kreativität gewürdigt wird und dass es nicht zu sehr Off-Topic wird. Nur noch ca 8-9 Stunden und wir wissen, ob es heute Abend was wird.

So lasset uns beten!

Gabriel Aul unser bei Microsoft
    Geheiligt werden deine Infos
    Dein Tweet komme
    Dein Release geschehe
    Wie im Fast-Ring so im Slow-Ring
    Unser täglichen Build gib uns heute
    Und vergib uns unsere Neugier
    Wie auch wir vergeben unseren Fehlern
    Und führe uns nicht in Versuchung
    sondern erlöse uns von dem Warten
    Denn dein sind die Insider
    und das Feedback und die Previewbuilds
    in Ewigkeit. Amen
    14

13. Frederic Hamel Gast
    Da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben. Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Gebet erhört wird.
    0

14. LoL
    0

15. Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Bekanntlich hilft der Glaube ja dabei, das man meint, Wünsche gehen leichter in Erfüllung, von daher hab ich hier mal was zusammengezimmert. Vielleicht wird es damit ja heute Abend was?
    Glaube, es könnte etwas besser sein, aber hoffe doch mal, dass die Kreativität gewürdigt wird und dass es nicht zu sehr Off-Topic wird. Nur noch ca 8-9 Stunden und wir wissen, ob es heute Abend was wird.

So lasset uns beten!

Gabriel Aul unser bei Microsoft
    Geheiligt werden deine Infos
    Dein Tweet komme
    Dein Release geschehe
    Wie im Fast-Ring so im Slow-Ring
    Unser täglichen Build gib uns heute
    Und vergib uns unsere Neugier
    Wie auch wir vergeben unseren Fehlern
    Und führe uns nicht in Versuchung
    sondern erlöse uns von dem Warten
    Denn dein sind die Insider
    und das Feedback und die Previewbuilds
    in Ewigkeit. Amen
    Und ich dachte immer, nur Steve Jobs wird vergöttert. XD Nein Spaß bei Seite. Ich hoffe ja nur, dass die Gerüchte über eine neue Build wahr sind. Der Touchscreen-Bug ist schon ein bisserl nervig. Vor allem tritt er nicht bei jeden Anruf auf. Hofe ja nur, dass das nicht Hardware bedingt ist.
    0

16. 11.08.2015, 14:35
    Denke nicht, dass es hardwarseitig ist, das Einfrieren nach Anrufen hatte ich auch schon. Aul sei dank, schon lange nicht mehr. Wäre auch doppelt schlecht, da seit geraumer Zeit der Power- und der Kameraknopf nicht mehr funktionieren... Mein Softreset hieße dann Akku leergehen lassen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0

17. 11.08.2015, 14:42
    Mir ist aufgefallen, da ich diesen Thread verfolge, dass viel IP Nutzer viele verschiedene Bugs haben, obwohl die Voraussetzungen vom Smartphone/Phablet fast identisch sind. Auch beim selben Phone sind die Bugs unterschiedlich. WARUM IST DIES SO?
    Dachte beim selben Phone mit der selben Build sollten doch die selben Bugs vorhanden sein.
    Ich finde dies sehr komisch. Also sind doch mehr Fehler in der Preview als man denkt.
    Ich für mein Phablet kann nur sagen, anscheinend habe ich Glück 🍀 gehabt, bei mir läuft es soweit relativ Rund, bis auf ein paar kleine Macken aber sonst gibt es nichts zu klagen und mein 1320 ist mit der aktuellen Build alltagstauglich, hoffe die nächste Build ist noch besser und vor allem hoffe ich, sie kommt diese Woche noch.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320/Win 10 IP aus geschrieben.
    0

18. Ich nehme einfach mal an, dass es mit den Fehlern sich ähnlich verhält wie am Desktop, d.h. die Hardwarebasis mag zwar fast gleich sein, aber die Software ist es ja nicht.
    Die einen upgraden frisch von 8.1, andere hatten schon ne Preview drauf. Installierte Apps usw könnten auch dazu beitragen, genauso wie die eingesetzte SIM, der Empfang und weiteres. Die Liste an möglichen Variablen ist zu groß, um alles nennen und testen zu können und es reicht ja irgendeine spezielle Konstellation, damit es fehlschlägt.
    Mein 930 hatte auch das Problem, dass ich direkt einen schwarzen Bildschirm hatte, sobald ich einen Anruf anfing, weil der Näherungssensor offenbar dachte, er wäre verdeckt. Mein 1520 hatte denselben Build (war noch die 136) und kein Problem damit. Einmal Hardreset gemacht und schon lief es auch am 930 normal, obwohl sich kaum etwas geändert hat.
    0

19. 11.08.2015, 17:14
    Gabe meint:
    We have a build that is looking good (in the 105xx range) to share very soon, but it won't be today.
    0

20. Gerade wollte ich es schreiben. Also wohl morgen oder übermorgen hoffe ich.
    0

Seite 89 von 410 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte