Ergebnis 561 bis 580 von 8184
-
Bin hier zuhause
- 15.05.2015, 13:14
- #561
Hm, komisch. Vielleicht mag es Windows 10 so gar nicht dass ich die Fotos wieder zurück aufs Handy geschoben habe.
Habe noch was festgestellt, manche Settings gibt es doppelt, z.B. die Rufnummernunterdrückung. Die gibt es direkt beim Wählen ... aber auch in den Systemsettings. Auswirkungen hat aber nur die in den Systemsettings.
ICh mache jetzt noch 1x einen Softreset direkt über das Handy, wenn es dann ned nuckelt (Fotoapp) dann kommt das Recoverytool...
Hast gehört Handy? *droh*
Auch Cool, mein Dell ist eben wieder angekommen, da sagen die zu mir 2 Wochen aber laut Status ist das in die Werkstatt und am selben Tag auch wieder raus. Aber........ Windows 10 kommt da "erstmal" sowas von nicht drauf.
-
Bin hier zuhause
- 15.05.2015, 13:28
- #562
-
Gehöre zum Inventar
- 15.05.2015, 13:32
- #563
Hatte gestern Abend auch die neue Version aufgespielt, Reset gemacht und Backup eingespielt. Es lief auch an und für sich schon ganz gut, aber diese Zweigleisige mit 2 Appstores (normale und Beta) hat schon etwas genervt. Zumal der Beta bei mir nur da war, wenn ich auf DE hatte. Sobald ich auf EN-US stellte war der Beta weg und ich konnte ihn nur über App Social erreichen. Apps aus dem Beta-Store konnte ich aber nur installieren, wenn ich auf EN-US stellte. Video und Music Preview konnte ich nur mit DE im Store (Beta) finden, aber nicht installieren. Stellte ich wieder auf EN-US konnte er sie nicht mehr finden. Alles ein bisschen verwirrend. Der Ansatz ist auf jeden Fall schon einmal gut, ich bin aber erstmal wieder zurück zu 8.1 und verfolge das ganze weiter, solange ich kein Zweitgerät habe, auf dem ich es nebenbei laufen lassen kann.
-
- 15.05.2015, 13:48
- #564
Hab meine Microsoft Sculpt Bluetooth Mouse angehängt... Funktioniert perfekt!
Cool freu mich auch die neuen Geräte mit Continuum...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 15.05.2015, 15:14
- #565
Wichtige Info von mir ...
Alle APPS mal per Hand im Store suchen und aufrufen, für viele ist ein Update verfügbar welches sich aber nicht selbst installiert (Store Update und auch nicht beim Starten der App).
-
Bin hier zuhause
- 15.05.2015, 15:32
- #566
Welchen store meinst Du? Mit dem Beta Store wird zwar etwas gefunden, aber nicht geladen und installiert. Lediglich Facebook konnte ich updaten.
-
Bin hier zuhause
- 15.05.2015, 17:23
- #567
Den alten Store, selbst MS Systemapps wurden aktuallisiert, also wirklich viele , Lumia Camera und und und, keine Ahnung wieso man dazu erst die APP im Store aufrufen muss von alleine macht er es nicht.
Habe aber jetzt wieder 8.1 drauf, das mir doch zu Buggy und der Akkuverbrauch enorm.
Mal OT ... muss mal heulen...
Kommt heute ned direkt mein Venue 8 aus der Reparatur (Windows neu aufgespielt weil ich irgendwie aus versehen dem Windows 10 Preview zugestimmt habe), ich richte es ein, ich installiere die Updates, installiere das Dell Treiberpaket, er deinstalliert den Grafiktreiber, rebootet und... Black Screen, nix geht mehr. Jetzt geht's nach 3h Betrieb wieder zurück zu Dell. Also das 3845 ist echt Mist wenn damit mal was ist weil man nix selbst machen kann.
Gott bin ich pxxxed, deswegen auch aufm Phone wieder 8.1 Keine Nerven dafür, aufm Laptop ist es aber bei mir besser wie 8.1
-
Gehöre zum Inventar
- 15.05.2015, 17:59
- #568
So frisches WP 8.1 und nur Windows Insider installiert um auf WP10 zu gehen, konnte es nicht lassen und teste es auf meinem Lumia 925
Das update hatte bei mir übrigens 681MB falls es jemanden interessiert.
-
Bin hier zuhause
- 15.05.2015, 18:05
- #569
Lösche bloß nicht vorschnell irgendwelche Apps. Eine Neuinstallation scheint mit dem Beta Store nur selten zu funktionieren.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.05.2015, 18:09
- #570
-
- 15.05.2015, 18:29
- #571
Die Insider Preview läuft nicht vernünftig auf meinem 920. Habe es inzwischen 2x schon komplett drauf, runter und wieder drauf gemacht . Am Ende hängt das Lumia 920 dann immer in der Endlos-Starter-Schleife 😠 Die Version davor lief bisher ganz gut, komisch ?!? Kennt dies jemand mit der neuen Build auch?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 15.05.2015, 18:46
- #572
Ich nutze es natürlich nicht auf meinem Profduktivgerät. Ich bin mir allen Warnungen und Hinweisen bewusst.
Was ich erwarte? Etwas,was den Anschein erweckt, im Herbst released zu werden. Was ich bislang gesehen habe, schreckt hingegen nur ab. Was hat MS also davon? Sinnvoller wäre es doch das nur als SDK mit Emulator zur Verfügung zu stellen und nicht alle "Fanboys" hiermit zu erschrecken.
Ich würde mir auch wünschen, dass man zwischen den Builds einen Fortschritt erkennt und es nicht 0,5 Schritte nach vorne sind aber 2 zurück. Alle Offenheit schön und gut, aber muss man denn gleich so blank ziehen?
-
Gehöre zum Inventar
- 15.05.2015, 19:12
- #573
Vielleicht spart sich dadurch Microsoft Zeit und Geld wenn sie das Testen den WP Fanboys überlassen.
Die aktuelle Preview gefällt mir vom Design und den Fehlern nicht.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.05.2015, 20:00
- #574
Mal sine dumme frage die vielleicht schon mal beantwortet wurde.
Wenn man auf einem 930 die Preview aktiviert hat und sie noch nicht installiert hat. Wie deaktiviere ich es das Windows 10 angestossen wird. Möchte die Preview nicht drauf installieren und finde keine Möglichkeit dies zu deaktivieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 15.05.2015, 20:15
- #575
Hatte ich auch. Ein Hardreset hat geholfen.
-
Hans Sperling Gast
Solang kein Update gezeigt wird kannst WI deinstallieren oder dich da wieder austragen. Wenn eins gezeigt wird dann nur per Reset.
-
Bin hier zuhause
- 15.05.2015, 20:33
- #577
Kann mir ev jemand sagen, ob VPN bereits funktioniert? Wenn ja, installiere ich ebenfalls mal auf mein zweites Device.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 15.05.2015, 20:36
- #578
Als ich gestern das Update bekommen habe, habe ich fast genau so geschimpft. Aber, unterschiedliche Tech Prev bringen den Testern auch unterschiedliche Design- und/oder Technikansätze nahe. Genau das ist hier passiert. Die Apps auf dem Testgerät laufen mit der neuen Version deutlich schlechter, aber das UI ist deutlich konsistenter. Wir habe also hier eine UI-Preview, letzere war eher eine Tech-Preview. Ggf. kommt demnächst eine Summe aus allen Entwicklungszweigen. Aber wir müssen Microsoft die Chance geben, die einzelnen Zweige testen zu können. Schließlich haben wir uns gemeldet, den Kram zu testen.
-
Hans Sperling Gast
Hat denn einer ne Idee Warum bei mir der Punkt "Extras" in den Einstellungen fehlt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 15.05.2015, 21:28
- #580
Wo erwartest Du denn den Punkt "Extras"? Ich bin gerade noch einmal alle Punkte unter Einstellungen durchgegangen. Kein Extras weit und breit. Was soll denn da sein?
Edit: Die Suchleiste liefert auch kein Ergebnis für Extras. Vielleicht sind die Einstellungspunkte in anderen Menüs aufgegangen.
Ähnliche Themen
-
Windows 10 Technical Preview TEST
Von wizofreak im Forum Acer Iconia W510Antworten: 17Letzter Beitrag: 19.05.2015, 07:31 -
Technical Preview Windows 10, wo gibts die zum Download?
Von cosmocorner im Forum Windows 10 Tablet AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:27
Verbindungsstärke beim Qtek S100?