Windows 10 Technical Preview für Smartphone Diskussionsthread Windows 10 Technical Preview für Smartphone Diskussionsthread - Seite 312
Seite 312 von 410 ErsteErste ... 311312313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6'221 bis 6'240 von 8184
  1. 18.01.2016, 15:24
    #6221
    Also abgesehen davon das die tastatur schwer gewohnungsbedurftig ist, hab ich null probleme mit der insider. Hab nicht mal zurück gesetzt. Akku läuft wie bei 8.1, wobei manche apps den akku leersaugen bei mir. Denke mal das sind die die noch nicht optimiert sind. Bereuen wirst du ne anschaffung von nem 930 jedenfalls nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

    Was mich auch schwer nervt ist, das man nicht mehr sofort das ganze wort auswählt um dann die vorschläge einzufügen, sondern nur der cursor wechselt. Wundert mich aber ziemlich, die 8.1 war doch wirklich gut. Wieso wurde die derart abgeändert? Ist ja nicht so das sie sonst keine baustellen gehabt hätten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  2. 18.01.2016, 16:24
    #6222
    Ist doch egal. Sobald der Cursor das Wort "berührt", kannst du es in einen Vorschlag ändern, es muss dafür nicht markiert sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  3. Das heißt aber, dass ich jedes Mal wieder da hin klicken muß, was mich beim Schreiben schon ziemlich stört und für mich einfach nicht komfortabel ist.

    ---------- Hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

    Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt die Preview auf z.B. das L640 mache. Dann bekomme ich doch die "allgemeine" Preview-Version ohne Anpassungen für das spezifische Handy. Wenn dann das "echte" Rollout beginnt mit handyspezifischen Anpassungen, werden die dann für das L640 "nachgeliefert" in Form einer Firmware oder bekommt man die dann gar nicht mehr?

    Hintergrund der Frage ist: Ich überlege, ob ich in der Familie ein L640 Upgrade soll mit der Preview oder ob ich auf das allgemeine Rollout von W10M warte, damit das L640 eine für sich angepaßte Version mit den entsprechenden Treibern etc. bekommt.
    0
     

  4. User68327 Gast
    Ich würde warten. Das 640 wird es ja als eines der Ersten offiziell erhalten,
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  5. Mmmmm .... das wird schwierig werden .... :-/ .... durchaus mit einem Risiko verbunden, da es das Handy von meiner Frau ist .... wenn das dann nicht richtig funzt .... ach, no risk no fun ...
    0
     

  6. Zitat Zitat von fabiosinus Beitrag anzeigen
    Wenn man das hier liest hört sich das nicht sehr gut an. Ich habe mein 950 ja wegen der billigen Hardware (Gehäuse) wieder abgegeben und kann nun sehr günstig ein neuwertiges 930 bekommen. Allerdings frage ich mich wirklich ob es sich lohnen würde oder läuft die Neuste Version von W10M au f dem 930 vernünftig und hält der Akku einigermaßen ??
    SSagen wir es soVBin auch halbwegs zufriedenWas mich an Mmeisten stört ist das laden/fortsetzen in allen möglichen Apps (komischer Weise nicht immer) und das neu laden des ie, wenn man wieder (von einer anderen App) auf den ie wechseltAnsonsten ist es in den Lletzten Wochen nur einmal neu gestartet, die meisten Apps stürzen auch nicht abAber ich bin auch kein Hardcore user

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Mmmmm .... funzt .... ach, no risk no fun ...
    Das liegt nun an deiner Frau. Wer weis wie die drauf ist 😓
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  7. bin mir noch nicht sicher - werde mal den morgigen Tag abwarten. Im Moment tendiere ich eher dazu, es nicht zu machen, da mir das Risiko nicht berechenbar genug ist.
    0
     

  8. 18.01.2016, 18:30
    #6228
    Was fehlt,kommt automatisch nach, auch wenn die Preview drauf ist. War bisher immer so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    2
     

  9. User129007 Gast
    Die Tastatur hat wirklich eingebüßt.
    Manchmal sind die Vorschläge so was von daneben.
    Ich sag nur muss = muß, Hass = Haß usw.
    Deswegen auch meine Frage, wie man das Wörterbuch löschen kann.
    Habe da schon einige Fehler.
    0
     

  10. 18.01.2016, 20:46
    #6230
    Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Was mich an Mmeisten stört ist das laden/fortsetzen in allen möglichen Apps (komischer Weise nicht immer) und das neu laden des ie, wenn man wieder (von einer anderen App)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.[COLOR="Silver"].


    Da muss ich dir 100% zustimmen! Das restarten der Apps zu 8.1 hat sich ja schon verbessert, aber es ist immer noch sooo schlecht!! Es dauert ewig, bis die App wieder da ist (manchmal ist sie komischerweise sofort wieder da) Ganz ehrlich, wenn ich bei Android oder iOS schaue, dann geht das einfach alles instant wieder auf! Auch die Appstartzeiten sind eklatant besser! Die Kontakte App, die Telefon App oder die Nachrichten App laden erst mal 5 sek bis sie starten! Kann doch nicht sein!!

    Was mich noch stört, ist die Karten App. Total miserabel gelayoutet! Im Hochkant-Modus sind die wichtIgen Elemente wir Fahrtdauer und Restkilometer und die Anzeige der kommenden Abbiegepfeile vieeel zu klein und im Landscape-Modus nimmt die Straßenanzeige das halbe Display ein! Geht's noch??
    Außerdem schließt sich die App manchmal einfach, wenn man auf dem Homescreen geht oder im Taskswitcher die App wechselt..

    Tausende Baustellen einfach! Würde mich das Design von Windows nicht so überzeugen, allem voran die Skalierbarkeit der Anzeige, sodass alle Elemente recht klein dargestellt sin, wäre ich längst schon weg! Es geht mir nämlich mittlerweile dick auf den Keks, dass MS einfach nicht im Stande ist, ein adäquates OS zu liefern!


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hans Sperling Gast
    Nicht nur das verzögernde Starten von Apps ist mir aufgefallen, auch in den Apps selbst braucht es bei einigen mehrere Sekunden bis der User eine Eingabe machen kann. Ob das nun am System oder am Anbieter liegt weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall ziemlich katastrophal und nerv tötend. War mit 8.1 besser und schneller.
    0
     

  12. Ist leider so
    Wie oben miks schon geschrieben hat ist es auch blöd das integrierte Sachen wie Kontakte , mail usw einfach viel zu lange dauern, auch mit laden... Usw. Geht nicht
    Das eine App auf meinem alten l820 langsam starten ist halbwegs ok, das resuming dann allerdings dauert geht gar nicht (ist bei ms Apps leider auch)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  13. 18.01.2016, 21:26
    #6233
    Ja, ich seh es ständig beim Handy meiner Freundin (is glaube ich ein Galaxy A5 und kostet auch nur 260€): Geiles Display, superschnell!, quantitativ (und meist qualitativ) gute Apps Und das mit SD410 und 1,5gb Ram.. (nur leider halt Android)

    Von Apps wie Facebook, die erstmal 10sek lang einen schwarzen Bildschirm haben, wenn man sie öffnen will, und 15sek benötigen, bis ein Bild angezeigt wird, wenn man es in der Timeline anschaut, will ich erst gar nicht anfangen!

    Ich glaube, dass ich es mit WP oder W10m nicht mehr allzu lange aushalten werde, auch wenn ich das System so mag, was ich hier nochmal bei aller Kritik betonen will.
    Und ich bin an sich kein PowerUser, sondern nutze nur das, was Otto Normal verwendet, und da gibt es einfach noch viel zu viel Nachholbedarf seitens MS. Doch mit jeder Verbesserung in einem neuen mobilen OS ergeben sich immer wieder neue Baustellen und alte bleiben offen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Aul, Belfiore und Konsorten tatsächlich überzeugt ihr eigenes OS nutzen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  14. Joe Belifore ist im Sabatical.
    Wenn bei dir Apos 15 Sekunden brauchen, bis sie aufgehen, hast du vermutlich ein Layer8 Problem. Bei wp8.1 haben manche Apps 1-2 sek benötigt. Bei den w10m builds bis zur vorletuten auch, aber spätestens mit der .29 gabs keinerlei hänger mehr auf einem 930. Und das ohne jegliche angepasste Treiber. Warum kaufst du dir eigentlich nicht auch so ein supergeiles Samsung Teil?
    Btw. Ich für meinen Tel weiß was für ein Smartphone meine Freundin hat. Ein OPO. Geiles Teil trotz Android, aber selbst das OPO mit Cyanogenmod spinnt manchmal rum wie eine Diva. Was mich trotz geiler Devices wie dem xperia Z5 immer wieder davon abhält mal wieder einen Basteldroiden zu versuchen. Bei windows mobile ist auch nicht alles eitel wonne, aber noch immer "runder" als Android. IOS ist auch rund, aber da passt das Preis/Leistungs Verhältnis nicht, auch wenn die iPhones wunderschöne Geräte sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  15. 18.01.2016, 21:51
    #6235
    Ich weiß, dass er im sabatical ist, tut aber nichts zur Sache.. Und dass ein Kommentar kommen musste, ich solle mir doch einfach so ein tolles Android holen, war mir auch klar..
    Ich habe natürlich auch bloß ein 640, aber trotzdem sollte das besser laufen..
    Zum Thema rundlaufen.. Muss mein Lumia öfter mal neu starten, weil z.B. in der Karten App die Positionssuche nicht mehr funktioniert, sobald die Navigation gestartet wird..
    Btw. Auch wenn das niemanden was angeht, aber es gibt wichtigere und schönere Dinge, die man mit seiner Freundin teilen kann, als die Modellbezeichnung des Smartphones, besonders wenn man noch recht frisch zusammen ist.. ich habe lediglich auf das A5 geschlossen..

    Weiß nicht, weshalb manche immer gleich persönlich werden müssen, wenn (sogar von einem anderen Fan des Systems!) Kritik an MS und deren Produkten geäußert wird..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  16. 19.01.2016, 00:41
    #6236
    Weil es zu 90% fehler am eigenen handy/benutzer sind und noch dazu kommt, das es eine beta ist. (das sie handys mit nem OS verkaufen das noch beta Status hat, lass ich dagegen als kritik gelten). So oder so, meine apps laufen alle flüssig, layout und so alles nochmal ein stück runder als 8.1. Setz komplett zurück auf 8.1 (was in meinen augen ein mehr als rundes system ist. Von abgeschnittenen worten in den settings abgesehen...) oder mach nen hardreset. Fakt ist das ich zwischen meinem 930 und dem 640 von ner freundin null unterschiede in der performance sehe. Das betrifft interne apps genauso wie externes mainstream zeug (whatsapp, karten, musik usw). Ich hatte bisher nicht eine einzige app die warten oder fortsetzen anzeigt. Facebook braucht rund 2 sekunden (nur muss man von hand aktualisieren, was aber auch nicht nur schlecht ist, da man so weiß wo man letztes mal war. Für mich der Facebook eher als news feed benutzt deutlich besser so.)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  17. User129007 Gast
    @rubberduck
    Windows Mobile läuft "runder" als Android?
    Der Scherz war gut.
    Schon mal ein 950 mit einem Galaxy S6 (Android 6 Beta) verglichen?
    Da tun sich Welten auf.
    Und ich habe jetzt absichtlich mit Samsung verglichen, da TouchWiz keine guten Ruf hat, was Performance angeht.

    @karenin
    Auch das es zwischen einem 930 und einem 640 keinen Performanceunterschied gibt, wag ich zu bezweifeln.
    Und wenn doch, spricht es doch eher gegen das System.
    Auf meinem 640 XL sehe ich übrigens des öfteren "warten" und/oder "fortsetzen".
    Kommend von 8.1 auf .63 mit Hardreset vorher und nachher.

    ---------- Hinzugefügt um 06:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:22 ----------

    Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, weshalb manche immer gleich persönlich werden müssen, wenn (sogar von einem anderen Fan des Systems!) Kritik an MS und deren Produkten geäußert wird..
    Da scheint wohl das Smartphone bzw. Microsoft die Freundin zu sein.
    0
     

  18. @WhiskeyCola: Das 950 ist ein schlechtes Beispiel, da in der offiziellen Build, das Teil für die Specs die es hat noch zu langsam ist. Ist angeblich mit der .63 besser, konnte ich aber noch nicht testen. Ich wage aber zu behaupten, dass mein fast 2 jahre altes 930 (aktuell auf 8.1) beim täglichen arbeiten gleich schnell oder langsam ist wie das hochgezüchtete S6.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von rubberduck Beitrag anzeigen
    @WhiskeyCola: Das 950 ist ein schlechtes Beispiel, da in der offiziellen Build, das Teil für die Specs die es hat noch zu langsam ist. Ist angeblich mit der .63 besser, konnte ich aber noch nicht testen. Ich wage aber zu behaupten, dass mein fast 2 jahre altes 930 (aktuell auf 8.1) beim täglichen arbeiten gleich schnell oder langsam ist wie das hochgezüchtete S6.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Also bei mir lief auf dem 950 XL die .29 am besten... .63 zieht am Akku wie Sau und mir Krachen immer mal wieder Apps weg! Das sie schneller ist kann ich auch nicht feststellen...
    0
     

  20. Also ich habe mein L930 nach ein paar wochen Testen wieder mit dem Nexus 5 getauscht. In Windows Phone dauert ausnahmslos alles länger; das nervt, wenn man es schneller gewohnt ist.
    Und die Leute, die den unterschied zw. 640 u 930 beim speed nicht merken, naja...
    0
     

Seite 312 von 410 ErsteErste ... 311312313 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Technical Preview TEST
    Von wizofreak im Forum Acer Iconia W510
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 07:31
  2. Technical Preview Windows 10, wo gibts die zum Download?
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x803f8006

fehlercode 0x803F8006

wp10 technical preview

fehler 0x803f8006

wann kommt wp10

10.0.12648.133duaclient@ProgramsDuaClientDuaclient windows mobilewp10 quiet hoursglance windows 10 mobile10.0.10586.107bewegungsdaten 0x803f8006content0x803F8006 bewegungsdaten10.0.12648lumia Camera update error 0x803F80060x80070020 lumia 92010.0.10586.3180x803f8006 windows 10 mobilewp10 nachrichten nokia lumia 930 kaltstartwindows phone 10 technical preview lumia 930wp10 586.11Build 10536.1004 Datennutzung