Call Firewall und SMS Blocker Call Firewall und SMS Blocker
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2906&stc=1&d=1213634648 Mit Call Firewall und SMS Blocker kann man SMS oder/und Anrufe von bestimmten Nummern blockieren.

    Download: Call Firewall Pocket PC.zip

    Download: Call Firewall Smartphone.zip

    Zum Hersteller. (Da gibt's immer die neuste Version und eine Möglichkeit für eine Spende wenn das Programm zu gefallen weiss)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call Firewall und SMS Blocker-callfirewall.jpg  
    Geändert von juelu (16.06.2008 um 17:46 Uhr)
    2
     

  2. Der Link funzt nicht mehr.
    0
     

  3. Danke, habe Ersatz eingefügt
    0
     

  4. da mei englisch ned es beste is, wär es sehr nett, wenn ma wer die konfiguration auf deutsch erklären könnt. vielleicht stellt ja überhaupt mal wer a deutsche anleitung hier ins forum!
    0
     

  5. das ist ganz einfach:
    Accept all calls heisst, alle anrufe annhemen.
    Back List heisst, alle, ausser denen, die auf der Liste (mit öffnen) sind, annehmen.
    Allow My Contacts Only bedeutet, nur die aus deinem Addressbuch werden akzeptiert.
    White List bedeutet, nur die, auf der Liste () werden akzeptiert.
    Reject all calls weist alle Anrufenden ab.
    Dann kannst du noch auswählen, ob eine SMS geschickt werden soll oder sie einfach "weggedrückt" werden und nicht wissen, warum. Das Feld darunter definiert den SMS-Text, der dann verschickt werden soll und das Häckchen ganz unten machst du an, wenn er dich jedesmal fragen soll, bevor er eine SMS verschickt (Kosten).
    0
     

  6. Hallo,

    ich greife dieses Thema nocheinmal auf, da ich eine Frage habe.
    Kann ich denn gesamte Rufnummern-Blöcke sperren??
    D.h. wenn mich jemand aus der Firma anruft, das ich alle mit der Nummer : Vorwahl-Hauptnummer* blocken kann? Will nicht jede Durchwahl einzeln sperren , da es zu viele sind. Kann ich das dann mit der Hauptnummer und am ende * machen oder geht das nicht bzw. gibt es ein Programm mit dem das geht?
    Weiss zwar nicht woher die Firma meine priv. Nummer hat aber es ist meine priv. Numemr und das soll auch so bleiben ...
    0
     

  7. Ja. Du kannst die Blacklist erstellen und sagen "start with pattern", also genau, was du möchtest.
    0
     

  8. Kann man auch einstellen das Anrufer ohne sichtbare Rufnummer nicht durchgestellt werden ? Mit Rufnummer sollen die Anrufe durchgestellt werden ? Der Link ist wieder tot
    0
     

  9. Der Link zum Hersteller ist leider tot, ja. Aber die Downloads sind bei uns ja noch verfügbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 2
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 06:26
  2. ActiveSync + Sygate Firewall
    Von Franky im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:23
  3. ActiveSync + Sygate Firewall
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:48
  4. Probleme mit Firewall und Activesync 4.2
    Von 6W9 im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:33
  5. Mailbrowser mit WLAN und Firewall
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 21:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

call firewall anleitung

call firewall deutsch

sms blocker

call firewall windows mobile

call firewall

callfirewall

firewall call and sms filter

call blocker windows mobile

pocketpc. chverschiedenes37964-call-firewall-und-sms-blocker. html

windows mobile call blocker

call firewall wp7

sms blocker windows mobile

call Firewall Windows phone 7

afirewall blocker deutschwindows mobile call firewallhtc call firewallcall firewall windows mobile deutschcall firewall htcCall SMS Blockerhtc hd2 call firewallCall Firewall und SMS BlockerCallFirewall deutschwindows mobile sms blockensms blockieren windows mobilecall firewall einstellungen