Call of Duty 2 Call of Duty 2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies ist ein Spiel für PocketPCs (Touchscreen Geräte)

    Es ist Krieg in Europa, und du bist mittendrinn!







    Das erfolgreiche FristPerson Actionspiel Call of Duty 2 gibt es für den PocketPC, sogar mit Intel 2700G oder Nvidia GoForce 5500 BEschleunigung. Echte, rasante 3D-Graphik mit passender Hintergrundmusik und einer Vielzahl and Waffen bieten einiges an Spannung. Die Graphik der Softwaregerenderten version ist soweit ganz akzeptabel, in anbetracht der Komplexität des Spiels jedoch als gut zu bezeichnen. Mit 3D-Hardwarebeschleunigung wird das Spiel wohl einiges besser aussehen. Die Graphik ist selbstverständlich nicht so detailliert wie auf dem PC, aber die Missionen und das Spielgeschehen entspricht dem Vorbild.

    Gespielt wird in bekannter manier Missionsbasiert. Interessant gelöst wurde die Bedienung von Call of Duty 2 Pocket PC Edition. Nicht nur, dass die Tastenbelegung frei gewählt und so dem eigenen PocketPC angepasst werden kann, auch die grossen Onscreen-Tasten sind frei konfigurierbar um das Spielvergnügen ungestört geniessen zu können. Beim verlassen des Spiel wird übrigens automatisch der aktuelle Missionsfortschritt gespeichert.

    Die Installation des Spiels erfolgt problemlos auch auf Speicherkarten, benötigt knapp 32 MB Platz und läuft flüssig.

    Alles in Allem ist Call of Duty 2 ein packender Firstpersonshooter der der PC-Version in wenigem Nachsteht.


    Bewertung & Erwerb

    Performance
    Sound
    Grafik
    Spielspass
    Gesamteindruck


    Hersteller: Aspyr Media

    Preis: USD 24.99 hier.
    Geändert von Marco (16.07.2007 um 08:27 Uhr)
    1
     

  2. Bitte tut mir nicht weh, aber ich weiss nicht, wo ich die Frage sonst reinstellen sollte.

    Wie stellt man das Spiel wieder aus?!

    Ich habe mir das spiel online gekauft, dann nen Key bekommen und es runterladen können. Ein Manual war auch dabei. Ich habe schon überall gesucht, die Anleitung gelesen, aber finde einfach keinen Ausweg . Ich kann es Spielen, alles funzt, aber keine der Tasten schaltet das Spiel wieder aus. Was muss ich tun?

    Habe einen Dell Axim X51v.

    Vielen Dank!!!

    PS: Ihr habt hier echt ein sehr gutes Forum geschaffen
    0
     

  3. du musst in das Menü und dann auf Quit.
    Oh übrigens, es gibt jetzt auch die Multiplayer-Version des Spiels, gratis zum download beim Hersteller!
    0
     

  4. Habs mir auch gekauft, war kein Fehler!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Call Assistant Beta-Tester gesucht!
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:45
  2. Sehen wer anruft / Who Call für Win Mobile 5.0
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:23
  3. Call Assistant Beta-Tester gesucht!
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:32
  4. Super Video fürs Handy !:) CALL ON ME !!!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

call of duty 2

call of duty 2 windows mobilecallofduty2Coll of Duty 2call of duty windows mobilecall of duty pocket pccall of dutycall of duty for pocket pcechten waffencall of duty mobilecall of duty2cod2 windows mobilecall of duty waffencod2 pocket pc testwindows mobile call of dutycall of duty 2 pocket pc downloadcall of duty 2 win mobile problemecall of duty for windows mobilecod windows mobileCall of duty 2 WM call of duty ppc downloadcall of duty from windows mobilecall of duty 10 cover

Stichworte