Ergebnis 281 bis 300 von 307
-
Mich gibt's schon länger
- 26.08.2017, 13:36
- #281
Ja das passiert bei mir auch aber selten. Wenn ich zwischendurch mal Zeit habe starte ich das Handy neu, rein vorsorglich, damit wenn ich die Benachrichtigungen brauche (Büro) alles läuft. Das mache ich aber auch nur sporadisch manchmal 3mal die Woche manchmal vergesse ich es und lass es laufen. Wenn man ein bisschen technikverliebt ist stört das auch nicht
. Ich bin damit zufrieden das es die meiste Zeit sehr stabil funktioniert.
Was mir aber noch eingefallen ist ich habe die Vector damals an einem Android Handy angemeldet und die Sprache auf deutsch umgestellt. Das war vor Monaten und das ändert sich nur wenn man die Vector auf Werkseinstellungen zurück setzt.
Ich weiß nicht, aber vielleicht hat das auch einen Einfluss.
Nur so zur Info !
Ansonsten hat das mit der Gadget App und den ganzen Datenschutzeinstellungen auch viel gebracht die Anleitung hatte ich damals von Raluca von Vector bekommen. Das solltest du dann noch so einrichten, falls noch nicht geschehen.
Gruß!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15245.0) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------
Neustart vom Phone bekommst Du nicht mit, hat da jemand seinen Sim Pin deaktiviert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15245.0) aus geschrieben.
-
- 27.08.2017, 09:18
- #282
Habe Gestern die 15245 installiert, vorher die Vector app deinstalliert. Alles nach Anleitung eingerichtet und es läuft . Benachrichtigung kommen sofort auf die Watch . Akkuverbrauch ist auch gefühlt besser wie mit der 15063. Auch nach dem Start von BT heut Morgen alles bestens.
Habe kein Android hier im Windowshaushalt , deshalb hab ich nicht auf deutsch umgestellt, dürfte aber keinen Einfluss auf die Stabilität haben.
@Netshark , Ja Pin ist schon immer aus.!
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Packard Bell EasyNote TJ65 (X64/10.0.15063.540) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.08.2017, 20:08
- #283
@netshark
wenn ich mal soweit kommen würde um die Einstellungen zu machen. Es kommt keine Verbindung mehr zustande. Außer der genannten Fehlermeldung kommt nichts mehr zustande. Konnte auch noch nie BT entkoppeln am Handy. Musste immer als sonstiges Gerät anmelden und da geht nur löschen. Auto, Headset, Lautsprecher ging und geht einwandfrei.
Habe das 640 DS unter WP 10.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.08.2017, 20:29
- #284
Auf dem 640 läuft die Redstone 2 build nicht, deshalb funktioniert bei dir auch die erneuerte Vector App nicht.
Probiere mal die beta App von Vector, die sollte dann bei dir besser laufen.
https://www.microsoft.com/en-gb/stor...a/9nblggh6c1gv
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15245.0) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.08.2017, 20:39
- #285
Danke. Werde es mal versuchen und berichten.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.08.2017, 20:51
- #286
@imajeps8
Super das das jetzt bei dir klappt !
Nicht immer direkt aufgeben, ich lese übrigens gerade im Fitbit Forum die Blaze läuft auch nicht soo stabil mit den Benachrichtigungen. Selbst z.B. die GearS3 von Samsung hat ihre Probleme, die haut teilweise den Akku in ein paar Stunden komplet leer.
100% gibt es noch nicht bei den Smartwatches, da können wir mit der Vector grundsätzlich zufrieden sein.
Zu Verbessern gibt's natürlich etliches. Ich habe Raluca gerade mal angeschrieben und gefragt ob die noch Lust haben den GPS stream für unsere Vectorenzu aktivieren.
Mal sehn !
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15245.0) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------
@goronga
ich würde aber alles sauber deinstallieren und auch die BT Anmeldung löschen, falls da noch was ist. Dann ein Softreset Lautstärke- und EIN Taste 8sec. gleichzeitig drücken. Danach erst die Beta installieren und versuchen zu pairen.
Viel Erfolg !
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15245.0) aus geschrieben.
-
- 29.08.2017, 06:21
- #287
Die Verbindung und Benachrichtigungen laufen stabiler, die App selbst hängt oft . Die Übertragung der Aktivities zum Handy startet erst wenn man die App öffnet und seitlich scrollt . Ist aber jammern auf hohen Niveau.
Weltzeit etc. hab ich noch nicht ausprobiert.
Mit den Streams bin ich auch mal gespannt ob da noch was kommt. Der Wetterstram funktioniert zur Zeit nicht. (during communication with the Server....).
Das L 640 /640XL werden im Inisderprogramm unterstützt und laufen auch mit der 15245, wenn ich mich nicht täusche.
Gruß
-
Mich gibt's schon länger
- 29.08.2017, 17:59
- #288
Ja da hast Du recht ich habe mich da von meinem 930er fehl leiten lassen.
Das 640 sollte die build 15245 im Fast Ring bekommen.
Trotzdem sollte er dann beides mal probieren, ich weiß nicht welche build er hat und wenn es noch eine ältere ist, dann läuft die upgedatete Vector App nicht richtig.
Dann würde die Beta besser laufen.
Es kann natürlich auch am 640er liegen, da auch wenn die gleiche Software drauf ist es sich trotzdem etwas anders verhält als das 950XL bezüglich BT Verbindungen.
@goronga kläre uns mal auf welche build du installiert hast.
Ja die Activitis kommen etwas spät wenn man etwas blättert geht es etwas schneller. Bei mir läuft die App recht stabil, wie meinst du das die hängt oft ?
-
Bin neu hier
- 30.08.2017, 18:35
- #289
So, habe es dann mal mit der Beta probiert und bis jetzt funktioniert es. Hatte es gestern mal versucht und wieder die Fehlermeldung TX_WRITE_ERROR. Heute morgen ging es dann problemlos. Es kommt alles an, entferne ich mich aus der Reichweite oder schalte BT aus, kommt die Verbindung wieder automatisch zustande. Einziges Manko: Watch ist immer noch als sonstiges Gerät gelistet. Also nix mit koppeln und trennen manuell.
Ich habe Build 15063.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.08.2017, 20:41
- #290
Ja geht doch !
So lange es läuft würde ich alles so lassen.
Das die Verbindung automatisch wieder kommt wenn BT aus war wundert mich, das geht bei uns nicht.
Aber umso besser, da würde ich nichts ändern.
---------- Hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------
Koppeln und trennen machen wir ja nur weil die Verbindung nicht mehr automatisch wieder zu stande kommt, das brauchst du ja nicht.
-
- 31.08.2017, 06:55
- #291
So , ich habe Gestern nach 4 Tagen den 1. Softreset gemacht. Da eine andere app sich nicht mehr starten lies. Die BT Verbindung startet bei mir auch automatisch und die Übertragung in beide Richtungen klappt. Nachts ist BT ausgeschaltet. Im Actioncenter wird zwar nach dem starten von BT "nicht verbunden" und im BT Menü beim Watchnamen "gekoppelt" angezeigt aber alles geht.
Andere Frage : Funktioniert bei Euch der Schlaftracker? Bei mir wird zwar auf der Activity Seite z.B. 6 von 8 Stunden angezeigt, aber die Grafik im Quermodus zeigt oft nur eine Linie an. Steps, Distance und Calories funktionieren.
@Netshark : Dein Vorschlag täglich das Phone zu resetten wird wohl der beste Weg sein. Es geht auch mehre Tage ohne, aber dann friert die Watchapp irgendwann ein oder zieht im Hintergrund viel Strom .
Gruß.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.08.2017, 14:50
- #292
Super und habe immer neu gepaired weil im BT Menü keine Verbindung angezeigt wurde. Das probiere ich aus ob es auch so klappt.
Beim Schlaftracker ist bei mir genauso wie bei dir.
Mal sehn ob es noch weiter geht mit Updates.
Der GPS stream ist erstmal deaktiviert bis auf Weiteres wurde mir von Vector berichtet.
Grüße!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15245.0) aus geschrieben.
-
- 14.09.2017, 17:29
- #293
Hat jemand die 15250 mit der Vector in Verwendung? Benachrichtigungen und BT stabil?
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15245.0) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.09.2017, 19:43
- #294
Ich installiere gerade und werde Morgen berichten wie es den Tag über gelaufen ist !
---------- Hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------
So Update ist durch und Koppeln ging problemlos (nur Bluetooth) nicht den langen Weg über die App.
Activities werden angezeigt und Benachrichtigungen kommen direkt rein.
Bis jetzt demnach keine Verschlechterung, den Rest gibt's Morgen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15250.0) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2017, 14:02
- #295
So endlich Feierabend ! Heute sind alle Nachrichten sauber und schnell reingekommen. SMS, WhatsApp und Anrufe. Alles gut ihr könnt starten !
Schönes Wochenende 👍
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15250.0) aus geschrieben.
-
- 15.09.2017, 16:31
- #296
Ich habe eben auch installiert, soweit läuft alles. Danke für das Vorkosten.
Schönes Wochenende.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15250.0) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2017, 20:00
- #297
Ich hab auch mal getestet die Hintergrundaktivität der Vector App auf "von Windows verwaltet" zu stellen. Läuft auch und viel weniger Akku Verbrauch. Nachrichten kommen trotzdem alle an.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15250.0) aus geschrieben.
-
- 16.09.2017, 07:04
- #298
Ich habe vergessen von fast auf slowring zuwechseln und jetzt wird die 15252 installiert. Mal sehe ob sich was bei der Vectorverbindung ändert.
Gruß
Edit: Installation lief schnell durch. Die Uhr neu gepaart, Activities werden angezeigt, Benachrichtigungen kommen schnell an. Bisher alles gut.
War ja auch nur ein bugfix update.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15250.0) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 25.09.2017, 18:34
- #299
Ich mal wieder. Nachdem jetzt alles 4 Wochen relativ Problemlos lief, geht es jetzt wieder los. Ist aber wohl eher ein Problem des Handys. Hatte Probleme mit der Speicherkarte. Musste eine neue rein. Jetzt lassen sich mehrere Apps nicht mehr neu installieren, auch die Vecotor App nicht mehr. Kommen nur noch Fehlermeldungen das eine Installation nicht möglich ist. Werde dann nach zwei Jahren wohl mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Falle ich dann wieder in die Steinzeit - sprich WP 8. - zurück und muss das ganze Update auf WP 10 nochmal neu machen? War ganz schön langwierig und nervig damals.
-
Fühle mich heimisch
- 25.09.2017, 19:04
- #300
Vector App muss, meine ich, im Gerätespeicher installiert werden; nicht auf SD-Karte. Nach Installation kann die App ggf. auf Karte verschoben werden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.15252.0) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
Von cosmocorner im Forum Vector Luna SmartwatchAntworten: 208Letzter Beitrag: 03.05.2017, 13:50 -
Vector Luna - Bedienungsanleitung
Von Riker1 im Forum Vector Luna SmartwatchAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.12.2016, 06:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...