Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 209
  1. Interessante Geräte da vom Hersteller Vector und endlich mal wieder was auch unter Windows (Phone) läuft.
    Ich persönlich finde die Preise etwas krass aber sonst ist das Angebot schon sehr cool.

    Hardwaretechnisch ist leider kein Touchscreen verbaut.

    Was haltet ihr davon?

    http://vectorwatch.com/
    https://www.vectorwatch.com/watches
    Geändert von Riker1 (12.12.2016 um 06:52 Uhr) Grund: Threadanpassung
    0
     

  2. 04.02.2016, 09:26
    #2
    Da ich seit Anfang Jänner im Besitz dieser Uhr bin kurz meine Erfahrung damit.

    + Standbyzeit ist wirklich enorm, bin mit dem ersten aufladen schon mal auf 3,5 Wochen gekommen.
    + Bluetooth sync, wieder Connecten nachdem man außer reichweite ist funktioniert 1A
    + Notifications funktionieren spitze, treffen nahezu zeitgleich ein.

    - Vector Watch App ist leider noch nicht Windows Mobile 10 kompatibel. Sie funktioniert zwar, aber stürzt recht häufig ab. Windows 10 App steht aber kurz vor der Fertigstellung (ist in Beta)
    - Sehr wenig Apps, sollte sich aber mit der neuen Windows 10 App auch erledigen (bringt Facebook, Nest, Twitter, Music-Steuerung!!!, Evernote)

    ... bin sehr zufrieden, wenn das neue Update dann eintrifft ist's perfekt.


    Nachtrag: ist mit Lumia 950 DS in Verwendung
    1
     

  3. Hört sich besser an wie erwartet, freut mich.

    Das Display scheint IPS zu sein oder? Ist das Panel ständig in Betrieb oder konfigurierbar? Gut abzulesen?
    Wo hast du das Device gekauft? Bislang finde ich nur die swisscom in CH und ebay US
    0
     

  4. 04.02.2016, 12:36
    #4
    Panel ist immer an, untertags gut abzulesen, in der nacht leider nicht, dafür gibts aber eine hintergrundbelechtung wenn man auf den mittleren knopf drückt.

    gekauft über amazon uk http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...=pocketpc0d-21
    1
     

  5. Danke für die Infos.
    Bei watchshop.de gibts die für 368€ inkl Express (392€ normal), der Gutscheincode ist "ofer6" wenn jemand zuschlagen mag
    0
     

  6. Kann man das Armband selbst wechseln. Handelt es sich um eine Standardbefestigung und, wenn ja, welche Bandbreite? Auch würde mich interessieren, ob bei WhatsApp der gesamte Text der Nachricht erscheint.

    Besten Dank schon mal!

    Steffen
    0
     

  7. 09.02.2016, 11:01
    #7
    Armband ist 22mm Standard, kannst also jederzeit wechseln.

    Genauere Infos gibts hier https://vectorwatch.zendesk.com/hc/e...11.25.2015.pdf

    Text Messages werden nicht komplett dargestellt, ein update diesbezüglich ist angeblich angekündigt.
    0
     

  8. 1
     

  9. Meine persönliche Meinung nach einem Tag:

    Die Richtung ist definitiv erfreulich dass endlich mal ein Hersteller die Windows Nutzer bedient, man hat ja nichts vergleichbares am Markt was wirklich ärgerlich ist.
    Das Teil ist schon sehr nett, Akkuausdauer dank dem monochromen Display ist hervorragend.
    Dennoch ist das verbaute Panel in meinen Augen negativ zu bewerten, Auflösung zu verpixelt und etwas zu dunkel. Die Darstellung in Summe auf dem Display ist unbefriedigend.
    Dann kommt noch der ewig grosse Rand am Display zum Gehäuse hin dazu, toll gelöst finde ich das nicht.
    Das Gewicht ist am Armgelenk auch nicht zu unterschätzen, nach meinem Geschmack zu viel des guten. Einstellungsmöglichkeiten am Device selber sind auch Mangelware, viel geht da nicht, wer ein aktuelles Android Wear Device in Nutzung hat oder hatte der versteht was ich meine.
    Das alles in Summe rechtfertigt bei weitem nicht den hohen Anschaffungspreis, ich habe mir da viel mehr erhofft, schade.

    Ich betone, dies ist meine persönliche Meinung zum Gerät und die Erfahrung muss jeder selber machen
    0
     

  10. 03.03.2016, 18:16
    #10
    Also ich finde das Display okay so für die Laufzeit. Im hellen sehr gut lesbar, selbst im halbdunkeln noch erkennbar. Und Licht gibt's ja auch wenn man nichts erkennt. Zu dem Gewicht: 140g sind viel, aber nimmt man z.b. eine Casio Edifice EQB-500 (mit Bluetooth) die ist größer (Abmessungen ca. 52mm x 48,1mm x 14,1mm (H x B x T) und noch schwerer (Gewicht: ca. 199 g) als die Vector Luna.

    Ist Geschmackssache ob man die Vector Luna will/liebt oder nicht will/mag, muß man testen. Wenn das Windows Mobile App 1.1er Update kommt macht die Smartwatch noch mal einen ganz großen Satz nach vorne was die Bedienung und den Umfang der Anzeigen betrifft. Ich bin insgesammt zufrieden, zumal es beim Windows Mobile ja nicht die große Auswahl gibt. Aber eine Smartwatch die z.b. nur 1-3 Tage hält vom Akku, käme nicht an meinen Arm. Dann eher die Casio Edifice EQB-500 weil die Solar hat. Leider kein Windows Mobile Support .

    mfg
    0
     

  11. Deutsch erst mit dem kommenden App-Update.
    1
     

  12. 09.03.2016, 14:39
    #12
    Und Schritte?
    0
     

  13. die gehen einwandfrei. hast du deine bio-daten schon angegeben in der App? damit errechnet er auch was für die Schritte und Kalorien
    0
     

  14. 10.03.2016, 14:19
    #14
    Hat an der Insider-Preview gelegen...Bin auf die offizielle Build zurückgegangen und siehe da: Alles funktioniert bestens!

    ---------- Hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

    Noch eine frage-wie kann mann denn schritte etc. nach erreichen des zieles zurücksetzen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  15. Ich denke gar nicht, Mitternacht wird auf Null gesetzt
    0
     

  16. 10.03.2016, 16:54
    #16
    Bei mir nicht...😐
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  17. 13.03.2016, 17:54
    #17
    Noch eine Frage Bei meiner Uhr stehen bei den Alarmen viele mit zB 00:00 Uhr usw. in der App erscheinen die nicht- wie kann ich die von der Uhr bekommen? Deinstallation der Alarm-App und neuinstallation hat nichts gebracht (scheint mit dem account gekoppelt zu sein?!)
    0
     

  18. 14.03.2016, 19:32
    #18
    Da kann man mehrere Alarme einstellen an einem Tag einstellen. Die kann man nicht Löschen, nur verstellen bzw. deaktivieren. Finde ich Praktisch, wenn man mehrere wiederkehrende Alarme hat zum Programmieren und nicht ständig die Uhrzeit umstellen muss.

    So habe ich dies verstanden, kann aber auch sein das ich das total missverstanden habe . Muss ich mal testen, habe es selber noch nicht getestet .

    mfg
    0
     

  19. 23.03.2016, 11:35
    #19
    So- noch eine Frage :

    Nach ein paar Tagen "verabschiedet" sich immer der Vibrationsalarm bei der Uhr bei eingehenden Benachrichtigungen. Erst durch "Resetten" der Uhr über die app und Neueinrichtung funktioniert es wieder. Aber dann auch nur wieder für ein-zwei Tage. Hat das noch jemand? Mögliche Lösung (außer Neueinrichtung?!)

    LG
    0
     

  20. 24.03.2016, 13:37
    #20
    hab ich leider auch, bin darum dazu übergegangen den Alarm auf der Uhr selbst einzustellen, der funktioniert immer.
    1
     

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vector Watch auch für Windows 10
    Von Jester im Forum Smartwatches Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 21:32
  2. [Android] Iradish Y6 MTK6260A 2.5D Radian 1.54 Zoll Smart Watch
    Von Efox-Shop.com im Forum eFox-Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 09:12
  3. Smart Watch verbinden
    Von ch330d im Forum LG G4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 19:37
  4. [Erledigt] Sony Smart Watch 2, schwarz mit Metallarmband
    Von lassiter34 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 20:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vector watch beta

vector luna forum

vector watch app beta

vector luna

vector watch geht nicht mehr

vector watch ausschalten

genauigkeit vector watchwie funktiniert die camera app von vectorwatchvector luna ausschaltenvector watchvector luna 2017vector watch res an der uhrvector watch luna fitnessdatenluna vectorwatch windowsvector watch weather geht nicht mehrvector watch verbindenvector watch pcvector luna einstellen vector watch konto ist offlinesmart watch mit microsoft verbindenvector luna eigener skinvector watch daten auf PCvectorwatch beta appvector luna smartwatch verbinden mit s7vector watch app microsoft. musik funktioniert nicht