Vector Luna - Nutzung mit Windows Phone (WP und W10) Vector Luna - Nutzung mit Windows Phone (WP und W10) - Seite 11
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
  1. 04.04.2017, 15:42
    Nein, die offizielle Version der Vector App W10

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.15063.2) aus geschrieben.
    1

2. 04.04.2017, 17:56
    Bei mir funktioniert es leider auch nicht.
    Insider 15063.2 und Vector beta, auch die Vector W10 probiert.
    Die Uhr läßt sich koppeln und dann rödelt die App vor sich hin bis sie sich von selber schliesst.
    Bei beiden beta und W10 das Gleiche.
    Werkseinstellungen auf der Uhr und Hardreset am Lumia 930 alles getestet.
    Beim 950XL probiere ich das jetzt nicht !
    2

3. 04.04.2017, 18:31
    Bei mir genauso...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.2) aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Alles versucht

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.2) aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Zumindest habe ich herausgefunden,dass die uhr auch nach der "unvollstandigen" einrichtung nach Abbruch der app wenigstens kalendereinträge sanft. Mehr aber auch nicht. Dafür"meckert" sie aber,wenn das Phone außer Reichweite ist 😍

0

4. 04.04.2017, 18:45
    Ja ähnlich war es bei mir.
    Nach dem Update war die Uhr noch gekoppelt und reagierte auf die App z.B. Watchfaces blättern.
    Aber es kamen keine Nachrichten, deshalb habe ich sie entkoppelt. (Freigaben hatte ich zuvor kontrolliert).

Nach der erneuten Kopplung, Werksreset etc. ging nix mehr.

P.S. WLAN bleibt bei meinem produktiven Handy 950XL aus !
    Am 11.04.17 soll ja vorraussichtlich das Update kommen, hoffentlich wird dann später auch die App upgedatet. Bitte !!!
    0

5. 04.04.2017, 18:54
    Ich bin auf der aktuellsten Insider-Fastring-Build mit meinem 950XL und muß sagen, daß bei mir alles funktioniert (jedenfalls was ich nutze: Ereignisse, sämtliche Benachrichtigungen des Handys). Auf irgend einer Vor-Version von RS2 ging noch nix...

0

6. 04.04.2017, 22:20
    Also liegt es wahrscheinlich daran,dass die app noch nicht richtig angepasst ist. Ist ja auch logisch. Bereits installierte und mit "durchgezogene" installationen scheinen ja noch zu funktionieren.
    Da kommt ja laut Vector demnächst noch was, um zumindest die funktionalität wieder herzustellen. Die warten aber logischerweise die finale OS version ab, um nicht mehrfach anpassen und neu programmieren zu müssen

3

7. 14.04.2017, 08:15
    Ich habe jetzt auf dem Lumia 930 und 950XL die Build 14393.1066 getestet.
    Die Vector funktioniert weiterhin einwandfrei, alle Nachrichten kommen direkt an.

Die Vector war vor dem Update mit dem 930 gekoppelt und lief auch nach dem Update.
    Auch eine erneute Kopplung auf dem 950XL auf dem das Update schon installiert wurde, verlief erfolgreich.
    Demnach funktioniert die Vector bei der Updateübernahme weiterhin und kann auch neu gekoppelt werden, beides geht.

Bei der Build 15063.138 (Fast/Slow) sieht es anders aus, dort funktioniert die Vector bei mir, bei beiden Geräten leider noch nich.
    1

8. Vector Luna - Nutzung mit Windows Phone (WP und W10)-akkuverbrauch.jpg

Wie ihr seht, ist bei mir die "Vector Watch (W10)" App so ziemlich der Hauptstromverbraucher auf meinem Lumia 950 (offizielles Build).

Der Screenshot entstand als meine Luna im Flugmodus war. Also nicht verbunden war.

Als Handwerker trage ich meine Luna nicht während der Arbeit sondern nur in der Freizeit ab und zu mal.
    Deshalb setze ich sie in den Flugmodus und weil die App dauernd am Akku saugt stelle ich auch "Im Hintergrund nie zugelassen" ein.

Ich habe das Gefühl, dass dies früher nicht so war, als ich sie noch mehr trug. Da musste ich mein Lumia ca. alle 2 Tage laden. Jetzt müsste ich jeden Tag laden. Trage ich meine Luna mehrere Tage nicht (unter der Woche wenn ich arbeite) komme ich sogar auf 3 Tage ohne laden.

Ich muss aber auch erwähnen, dass ich mein Lumia nicht so ausgiebig nutze, also kein Poweruser bin. Somit ist die VectorApp immer weit vorne in der Akkunutzung.

Wie seht Ihr das? Ist bei euch die VectorApp auch so ein Stromfresser? Auch wenn sie nicht verbunden ist?
    0

9. So sieht es bei mir aus, die watch ist tagsüber verbunden und nachts schalte och BT aus. Kein Insider (mehr). Der Akku hält einen Tag. Vector Luna - Nutzung mit Windows Phone (WP und W10)-wp_ss_20170417_0001_636280580376131550.png

Gruß

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0

10. UweB Gast
    Nachdem ich jetzt über Wochen die Uhr x-mal zurückgesetzt habe und auch die App entsprechend oft neu installiert habe, gebe ich nun auf. Die Benachrichtigungen kommen meisten nur sehr verzögert an und dann alle auf einmal. Da es keine Weiterentwickelung gibt, erwarte ich auch keine Verbesserung. Ab bei eBay rein, vll. freut sich noch ein iOS oder Android Nutzer, da funktioniert die Uhr besser...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0

11. 20.04.2017, 17:09
    Welche App nutzt du ?
    Hast du alle Freigaben unter Datenschutz für die Vector App aktiviert ?

Versuche mal die Beta App !

https://www.microsoft.com/de-de/stor...a/9nblggh6c1gv
    0

12. 21.04.2017, 18:09
    Und am besten unter "Akku" auch immer im Hintergrund freigeben.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.15063.2) aus geschrieben.
    0

13. 21.04.2017, 18:34
    Und nicht vergessen das Handy Morgens einmal neu zu starten, sonst kommen keine Nachrichten mehr an.

Ist das übrigens bei euch auch so oder hab nur ich das Vergnügen?
    0

14. Ich schalte Morgens BT ein und starte 4mal die Vectorapp , 3 mal schließt sie sich. Danach kommen die Benachrichtigungen für ca einen halben Tag. Alle Rechte sind an, Akkunutzung im Hintergrund immer an, trotzdem beendet sich die app dann irgendwann. Übrigens geht der Wetterstream seit heute wieder.
    Ich hoffe das da(Vector oder Fitbit) weiterentwickelt wird.
    Gruß

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    1

15. 21.04.2017, 21:06
    Cool !
    Danke für den Hinweis mit dem Wetterstream hab es die Tage nochmal getestet, aber leider konnte ich keine Stadt auswählen.
    Nur Mexico war standardmäßig eingestellt.
    Jetzt geht es wieder .

Die Vector App starte ich nie bzw. habe sie nie dauerhaft an, nur das Handy bekommt einen Neustart und dann läuft alles erstmal.
    Probiere ich jetzt aber auch mal aus.

Gefühlt funktionieren die Benachrichtigungen mit der Beta App länger.
    Akkunutzung habe ich zur Zeit "von Windows verwaltet" eingestellt, da bemerke ich keinen Unterschied, muß das aber alles noch genauer testen was am besten/längsten funktioniert bezüglich der Benachrichtigungen.

Am besten wäre natürlich ein Update mit dem Final Build und alles läuft wie es sein soll ! "Traummodus aus !"

---------- Hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

Sehe ich das richtig das du keinen Neustart machst, sondern nur BT über Nacht ausschaltest ?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0

16. Ja ,Neustart muss ich alle 4-5 Tage machen weil Wlan kein Internet findet oder einige anderen apps nicht mehr starten. Ich bin eigendlich nur wegen der watch nicht mehr im insider .
    Gruß

0

17. 21.04.2017, 21:31
    Gut zu wissen, dann kann ich mir den morgentlichen Neustart ja sparen und nur BT an/aus.

Danke und Grüße
    Sascha

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0

18. Mal sehen 👀 ob es bei dir funktioniert, jedes Phone scheint ein Eigenleben zu entwickeln. Bei mir werden neue Tickermeldungen auf der watch gezeigt, am Handy poppt der Banner ganz kurz auf und verschwindet dann . Andere Meldungen bleiben im Actioncenter .
    Gruß

0

19. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Und am besten unter "Akku" auch immer im Hintergrund freigeben.
    Bei längerer Benutzung stelle ich dies in der Regel auch so ein.

Bluetooth möchte ich aus Bequemlichkeit eigentlich immer anlassen. Habe auch ein Auto und diverse andere verbundene Gadgets und möchte diese eigentlich nicht immer manuell managen müssen.

Den Button "Dismiss from Watch" hat irgendwie keine Funktion. Benachrichtigungen und Anrufe werden immer, auch nach Tagen noch nachgereicht. Das ist vor allem bei den Anrufen extrem nervend.
    0

20. 03.05.2017, 20:07
    Zur Info !

https://help.vectorwatch.com/hc/en-u...not-connecting

Ende Mai soll es das Update für die Vector geben !

Klasse !
    3

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte