Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 209
  1. Ja Watchfaces sind auch nicht viele im Angebot aber da werde ich mir mein eigenes basteln wenn ich mal etwas Zeit habe.


    Gesendet vom iPhone 6s
    1
     

  2. 23.12.2016, 08:43
    #162
    Unterforen für luna und meridian sind im moment kontraproduktiv- die beiden modelle unterscheiden sich softwaremäßig nicht, sodass die probleme mit der app zb nicht modellspezifisch sind. Da ware es blöd,wenn man die hälfte nicht mitbekommt,da man im falschen unterforum ist oder immer parallel schauen muss. Einziger unterschied der beiden Uhren ist die äußerliche form und bei der luna gibt's in store mehr watchfaces

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    2
     

  3. 23.12.2016, 08:59
    #163
    Joooo ...
    0
     

  4. Gerade bemerkt das ich auch nachträglich noch Nachrichten angezeigt bekomme die mir außerhalb der Bluetooth Reichweite geschickt wurden.
    Die Uhr verbindet sich und die entgangende Nachricht erscheint auf der Uhr!! :Top:


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  5. 27.12.2016, 17:48
    #165
    Mit IOS oder ?

    Mit Android funktioniert das nicht
    0
     

  6. Jap mit iOS! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch🏻


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  7. So morgen geht der Alltag (Arbeit) wieder los und ich bin schon gespannt wie sich meine Meridian im Gegensatz zur Pepple schlägt?!
    Die Bluetooth Reichweite ist bei der Pepple deutlich höher (das habe ich schon rausgefunden) aber dafür reicht die Vector Benachrichtigungen nach sobald sie sich wieder mit dem Phone verbunden hat...das kann die Pepple nicht!
    Dann bleibt noch abzuwarten wie resistent sie gegen Kratzer uns Stöße ist.
    Bin gespannt...


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  8. 03.01.2017, 11:20
    #168
    Es stimmt nicht so pauschal, dass die Pebble keine Benachrichtigungen "nachreicht" ! Das ist bzw. war bei Pebble wohl ähnlich wie bei Vector: Auf manchen Betriebssystemen funktioniert es, auf anderen nicht. Meine Pebble Time Steel (und vorher meine Pebble Steel) hat (mit Android) immer alle Benachrichtigungen nachgereicht, nachdem die BT-Verbindung abgebrochen war ...

    Meine Vector Luna kann das nicht !
    0
     

  9. HiHi...bei mir ist es genau andersherum! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  10. 03.01.2017, 21:26
    #170
    Sag ich ja: Mal so und mal so ...
    0
     

  11. Ich dachte immer die Pepple könnte das nicht?! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Naja...bei mir klappt es jetzt auf jeden Fall bestens.
    Allerdings könnten so langsam mal mehr Apps kommen finde ich?!


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  12. 04.01.2017, 09:08
    #172
    ... naja, und mir fehlt genau dieses Feature ("Nachreichen") nun bei der Vector, da ich nie genau weiss, ob denn evtl. zwischenzeitlich die BT-Verbindung abgebrochen war und in dieser Zeit etwas eingegangen ist. Es kommt ja noch erschwerend hinzu, dass die BT-Reichweite gelinde gesagt nicht gerade überragend ist.
    0
     

  13. Ja da gebe ich dir recht!! Das kann die Pepple wesentlich besser.
    Aber gut mir kanns egal sein weil das nachreichen bei mir ja funktioniert aber an deiner Stelle würde ich mich da auch drüber ärgern!


    Gesendet vom iPhone 6s

    ---------- Hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    ... naja, und mir fehlt genau dieses Feature ("Nachreichen") nun bei der Vector, da ich nie genau weiss, ob denn evtl. zwischenzeitlich die BT-Verbindung abgebrochen war und in dieser Zeit etwas eingegangen ist.
    Du kannst dich doch per Vibration benachrichtigen lassen wenn die BT-Verbindung abbricht.



    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  14. Meine Mom und ich möchten meinem Bruder eine Vector Luna zum Geburtstag schenken um ihn damit vielleicht zu etwas Bewegung zu animieren. Dafür finde ich es relativ wichtig, dass man seinen täglichen, wöchentlichen und optimalerweise monatlichen Fortschritt an Schritten und Aktivitätsminuten im Überblick sieht.

    Gestern Abend hab ich einen Testbericht auf Youtube gesehen, bei dem wurde behauptet, dass man seine Schritte immer nur für den aktuellen Tag sieht und sie dann verschwinden. Stimmt das wirklich?
    0
     

  15. Auf der Uhr ja, aber in der App hast Du Tages-, Wochen- und Monatsübersicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    1
     

  16. Wo finde ich die denn?!?? Vector Luna - Allgemeines zur SmartwatchVector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Ich kann nur die Aktivitäten vom aktuellen Tag einsehen. Wöchentlich bekomme ich (nach Wunsch) eine E-Mail mit einer Zusammenfassung.


    Gesendet vom iPhone 6s
    Geändert von bekat68 (04.01.2017 um 11:24 Uhr)
    0
     

  17. Kann natürlich an Deinem Telefon liegen, nachdem Du ja letztes Jahr auf ein Nieschensystem gewechselt bist. 😂😂😂
    Hier mal ein Screenshot hochkant:

    Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch-wp_ss_20170104_0002_636191263571265129.png

    Im Querformat sieht es dann so aus:

    Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch-wp_ss_20170104_0001_636191264093940797.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    2
     

  18. 04.01.2017, 11:39
    #178
    Für solche Zwecke würde ich aber vielleicht eher einen richtigen Fitnesstracker empfehlen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  19. Und ich dachte immer ich VON einem Nieschensystem gewechselt?! Vector Luna - Allgemeines zur SmartwatchVector Luna - Allgemeines zur SmartwatchVector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Aber das Anzeigen der wöchentlichen und monatlichen Aktivitäten im Querformat geht doch glatt bei meinem System auch...Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch...ich hab das nur nicht gewusst!!


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  20. Um, ich zitiere, "ihn damit vielleicht zu etwas Bewegung zu animieren." braucht es keinen Fitnesstracker.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
    2
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vector Watch auch für Windows 10
    Von Jester im Forum Smartwatches Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 22:32
  2. [Android] Iradish Y6 MTK6260A 2.5D Radian 1.54 Zoll Smart Watch
    Von Efox-Shop.com im Forum eFox-Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 10:12
  3. Smart Watch verbinden
    Von ch330d im Forum LG G4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 20:37
  4. [Erledigt] Sony Smart Watch 2, schwarz mit Metallarmband
    Von lassiter34 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 21:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vector watch beta

vector luna forum

vector watch app beta

vector luna

vector watch geht nicht mehr

vector watch ausschalten

genauigkeit vector watchwie funktiniert die camera app von vectorwatchvector luna ausschaltenvector watchvector luna 2017vector watch res an der uhrvector watch luna fitnessdatenluna vectorwatch windowsvector watch weather geht nicht mehrvector watch verbindenvector watch pcvector luna einstellen vector watch konto ist offlinesmart watch mit microsoft verbindenvector luna eigener skinvector watch daten auf PCvectorwatch beta appvector luna smartwatch verbinden mit s7vector watch app microsoft. musik funktioniert nicht